User Tag List

Seite 77 von 143 ErsteErste ... 27676869707172737475767778798081828384858687127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.925 von 3559
  1. #1901
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange die so ... äh ... willkürlich Sachen beantworten/ignorieren, werde ich keine weiteren Dynamite-Sachen machen, das ist das Generve nicht wert. Und ich kann sie ja eh nicht bringen, wenn gar nicht erst ein Vertrag zustande kommt, weil mal innerhalb von Minuten und dann wieder überhaupt nicht reagiert wird. Ich warte auch schon ein paar Monate auf die Dateien für die beiden Hack/Slash-Crossovers ...

  2. #1902
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    472
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das ihr nicht in Kassel wart. Der Samstag war richtig klasse ...

  3. #1903
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
    Schade das ihr nicht in Kassel wart. Der Samstag war richtig klasse ...
    Was war denn in der CoGa?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #1904
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    472
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CoGa? sagt mir nix.

    Dieses Wochenende war bzw ist heute noch das Timelash Event

  5. #1905
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
    CoGa? sagt mir nix.

    Dieses Wochenende war bzw ist heute noch das Timelash Event
    Ach ja! Dr Who am Kulturbahnhof! Da war mit der Eintritt zu teuer...
    CoGa ist Comic Galerie Kassel...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #1906
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    472
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Eintritt war in Ordnung, wenn ich vergleiche was ähnliche Veranstaltungen andernorts kosten. Ich hatte sogar ein Weekend-Ticket, kann nur heute leider nicht dort sein Das war im Crowdfunding etwas günstiger als im Freiverkauf.

    Kommendes Jahr wird es höchstwahrscheinlich Timelash 2 geben

  7. #1907
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jano: Red Sonja, wirklich? Das lief schon bei Panini nur unterdurchschnittlich, genau wie Conan. Dann doch lieber Conan von Dark Horse weiterführen.
    Excelsior

  8. #1908
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    US-Sachen laufen in Deutschland zu 90 % schlecht, von daher kommt's drauf an, wann sich was für wen lohnt. Wenn ich was von Dynamite mache, kostet mich das in der Produktion ein Drittel bis die Hälfte von z. B. Dark-Horse-Sachen, von daher würden ca. 300 loszuwerdende Red Sonjas 800 loszuwerdenden Conans gegenüberstehen. Da lässt sich dann doch schon recht gut erkennen, was sich für mich mehr lohnt.

    Wie dem auch sei, das wird hier jetzt zu off-topic (Diskussion kann bei Bedarf drüben bei dani books weitergeführt werden), zumal es ja eigentlich nur darum ging, warum es immer ein Krampf ist, was von Dynamite zu bringen und entsprechend kaum wer Lust drauf hat.

  9. #1909
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um kurz mal ein paar Fragen zu beantworten, die übers Wochenende aufgelaufen sind:

    Django/Zorro: Sicher nicht. Western war für uns bislang eher Kassengift.

    Dynamite: Ist leider sehr wahr, was Jano hier schreibt. Dynamite hat einen riesigen Fundus an Material, aber sie schaffen es seit Jahren nicht, einen Lizenzmanager anzustellen oder jemand externen zu engagieren. Immerhin war jemand von Dynamite dieses Jahr auf der Frankfurter Buchmesse.

    Kassel/Time-Lash: Ja, sorry, wir waren leider nicht da. Hat sich irgendwie nicht ergeben, obwohl es zwischenzeitlich angedacht war. Vielleicht nächstes Jahr.

    Conan/Red Sonja: Wir hatten mal das Crossover im Auge, das kürzlich bei Dark Horse erschienen ist. Aber da Panini selbst mit der teilweise echt sehr guten Conan-Reihe keine vernünftigen Verkaufszahlen erreichen konnte und die Story nicht gerade superoriginell ist, haben wir doch die Finger davon gelassen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #1910
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne noch mal meine Frage in Erinnerung bringen:
    Zitat Zitat von Germon Beitrag anzeigen
    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Day Men in zwei Bänden abgeschlossen ist, stimmt das?

  11. #1911
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franky-El Beitrag anzeigen
    Das Sachbuch "Bondify Your Life: Wie man(n) Bomben entschärft, Frauen aufreißt und nebenbei die Welt rettet" ist keine Übersetzung sondern eine Erstveröffentlichung beim Cross Cult Verlag oder?
    Korrekt.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  12. #1912
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, gut. Schade nur dass jetzt das Veröffentlichungsdatum von dem Sachbuch Bondify vom 19.10. auf den 15.11. verschoben wurde.

  13. #1913
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Aber da Panini selbst mit der teilweise echt sehr guten Conan-Reihe keine vernünftigen Verkaufszahlen erreichen konnte...
    Meinst du die Serie die mit Busiek/Nord startete? Die ist ein echtes Kleinod, sehr nah an den Geschichten von Howard. Die sollte doch weggehen wie nichts!

  14. #1914
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag mal bei Panini. So super wird's wohl nicht gelaufen sein, wenn die Kollegen nicht mehr weitermachen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #1915
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei man aber schon auch sagen muss dass der Busiek Run schon etwas länger vorbei ist und man in knapp 10 Jahren immerhin über 20 Bände produziert hat. So unerfolgreich wird das (vor allem am Anfang) schon nicht gelaufen sein.

    Bin aber nach wie vor der Meinung dass die alte "Savage Sword of Conan" Serie in einer edlen HC Neuverwertung hierzulande sehr gut laufen würde.

  16. #1916
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vola :DuDe: Beitrag anzeigen
    Wobei man aber schon auch sagen muss dass der Busiek Run schon etwas länger vorbei ist und man in knapp 10 Jahren immerhin über 20 Bände produziert hat. So unerfolgreich wird das (vor allem am Anfang) schon nicht gelaufen sein.

    Bin aber nach wie vor der Meinung dass die alte "Savage Sword of Conan" Serie in einer edlen HC Neuverwertung hierzulande sehr gut laufen würde.
    Selbst ich würde da zuschlagen! Am allerbesten bei Splitter. Cross Cult hat da dann doch andere Schwerpunkte...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  17. #1917
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.753
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Meinst du die Serie die mit Busiek/Nord startete? Die ist ein echtes Kleinod, sehr nah an den Geschichten von Howard. Die sollte doch weggehen wie nichts!

    an wen denn??


    außerhalb der panini nerds wird wohl kaum einer davon erfahren haben und die panininerds haben nicht ausgereicht. die kaufen schließlich nicht jeden paninicomic.

    mangeldende werbung - wie bei jedem comic, egal von welchem verlag

    80 millionen einwohner wären potentielle (neu-)kunden

  18. #1918
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Um kurz mal ein paar Fragen zu beantworten, die übers Wochenende aufgelaufen sind:

    Django/Zorro: Sicher nicht. Western war für uns bislang eher Kassengift.
    Vielen Dank für die Info - schade, aber da kann man nix machen :-(

    LG
    TheDuck

  19. #1919
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Frag mal bei Panini. So super wird's wohl nicht gelaufen sein, wenn die Kollegen nicht mehr weitermachen.
    Das ist schade zu hören. Da schließe ich wohl zu sehr von mir auf andere. Klarer Fall von zu stark vorbelastet. ^^


    Zitat Zitat von Lola65 Beitrag anzeigen
    an wen denn??


    außerhalb der panini nerds wird wohl kaum einer davon erfahren haben und die panininerds haben nicht ausgereicht. die kaufen schließlich nicht jeden paninicomic.
    Ich bin definitiv keine Panini Nerd und trotzdem drüber gestolpert, etwas spät vielleicht, aber immerhin. Ich weiß nicht wie ihr anderen das hier macht, aber ich stöbere regelmäßig im Sortiment aller möglichen Verlage.

  20. #1920
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar eine HC Vorlage aus Frankreich dafür, schöne Jahrgangsbände von Soleil, einen habe ich mir vor einiger Zeit mal gegönnt.
    http://www.bedetheque.com/serie-1724...-de-Conan.html
    Ach verdammt, jetzt muss ich wohl doch Französisch als Sprache lernen.



    AL

  21. #1921
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Spaß! Ich hab's auch mal versucht – bin aber grandios gescheitert.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #1922
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    ach deswegen verlegt CC vorrangig Comics aus dem englischsprachigen Raum - der Herr Verleger will ja wissen, was er da einkauft.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  23. #1923
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei er ja jetzt als Verleger einen Übersetzer für das Französische beauftragen könnte, um die Comics dann bei Cross Cult in deutscher Sprache lesen zu können, die er im Original nicht lesen kann. Und wenn er Manga ins Programm nimmt, dann muss er auch kein Japansch mehr lernen...
    Excelsior

  24. #1924
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Wobei er ja jetzt als Verleger einen Übersetzer für das Französische beauftragen könnte, um die Comics dann bei Cross Cult in deutscher Sprache lesen zu können, die er im Original nicht lesen kann. Und wenn er Manga ins Programm nimmt, dann muss er auch kein Japansch mehr lernen...
    Aber er sollte sie vorher kennen! Denn auf gut Glück wird Amigo wohl keine Comics einkaufen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #1925
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wenn wir französische Sachen einkaufen, dann nur wenn ich sie aus meiner Jugend kenne (Roland, Ritter Ungestüm) oder wenn sie auch auf englisch vorliegen (wie diverse Humano-Comics) und ich sie somit lesen kann. Oder wenn das Arwork sooooo genial ist, dass wir nicht nein sagen können. Aber meistens sind bei den aktuellen FB Alben zwar die Cover schick, das eigentliche Comicartwork ist aber eher durchschnittlich. Irgendwie kein Wunder, dass viele ausländische Verlage echtes Interesse an Serien haben, die wir lizensieren können (Steam Noir, UPgrade, Ork-Saga, Perry Rhodan). Die sind einfach besser als die US oder FB Massenware.

    Übrigens: Heute haben wir einen seeehr genialen Titel eingekauft, der im Original schon drei, vier Jahre auf dem Buckel hat, der aber allen anderen deutschen Verlagen bislang nicht aufgefallen ist – wohl weil er aus Großbritannien stammt. Mann, sowas freut einen dann doch. Keine Konkurrenz und ein echtes Schmuckstück im Programm. Wird evtl. sogar eines unserer GCT Hefte nächstes Jahr.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 77 von 143 ErsteErste ... 27676869707172737475767778798081828384858687127 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •