User Tag List

Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 427

Thema: Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit

  1. #126
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Danke auch @ Schninkel für die an mich verteilten "Forenblumen".
    Gerne

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich das "Moderatorenabzeichen" bereits seit Jahren, übe hier aber zu Comic-Themen eigentlich keine Mod-Funktion mehr aus, mit Absicht - denn für das Comicprogramm bin ich absolut nicht zuständig.
    Mit "nicht als Mod zuständig", meinte ich genau das - Du bist für den Comicbereich nicht zuständig, aber läßt Dich hier öfter blicken als die Wer-war-noch-mal-die-letzte-jetzt-aber-regelmäßige-Moderatorin


    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Ekkis Wunsch (der damit auch nicht alleine steht) nach besserer Forenbetreuung und schnellerem Beantworten der Fragen (einhergehend mit möglicherweise präventiven Statements) kann ich allerdings nachvollziehen. Vielleicht kannst du deinen Kollegen ja doch mal einen empfehlenden Schubs geben.
    Auch das hatten wir zur Genüge mit ständig wechselnden Moderatorinnen, die sich hier kaum blicken lassen.

    Abhaken Leute - einfach abhaken
    Geändert von Schninkel (13.11.2011 um 07:09 Uhr)

  2. #127
    Mitglied Avatar von Kater Paustian
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    285
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Diskussion in den letzten Wochen natürlich mal wieder verpennt. Will hier auch kein neues Fass mehr aufmachen, aber wenn es bei Blake und Mortimer funktioniert das Salleck eine VZA herausbringt, wäre es denn nicht sinnvoll, ähnliches mit dem Vogel d.Zeit zu machen?
    Vielleicht kann Salleck ja seinen Deal mit Carlsen um eine VZA von Band 7 erweitern?
    Oder natürlich Finix: Eine (wie immer) perfekt am Vorgängeralben orientierte Weiterführung der HC-Ausgabe vom Vogel der Zeit! Wäre doch ein Klasse Projekt!

  3. #128
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.647
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kater Paustian:

    Ist ja nett gemeint, dass du den Finix ins Spiel bringst, bringt uns aber wahrscheinlich wieder in Teufels Küche.

    Vergleiche mit Salleck verbieten sich, da es sich bei der Serie Blake und Mortimer um eine interne Verlags-Angelegenheit zwischen Eckart Schott und dem Carlsen Verlag handelt.

    Nur soviel:

    Die Lizenz der Serie AdSndVdZ liegt ausschließlich beim Carlsen Verlag. Daher entscheidet dieser selbstverständlich auch, wie die Serie auf dem deutschen Markt erscheint.
    Geändert von Ollih (13.11.2011 um 09:16 Uhr)

  4. #129
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was aber nicht unbedingt ausschliesst, daß sich jemand von Carlsen mit Marc oder Eckart hinsetzen und vielleicht ein Konzept zu einer VZA ausarbeitenden könnte, oder? So wie es halt bei B&M gemacht wird.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #130
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.647
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @clint:
    Möglich ist vieles, u. a. auch der Weltuntergang im Jahre 2012

    Im Ernst:

    Was Du hier anstößt ist eine nicht hilfreiche Phantomdebatte, die nur wieder zu Irritationen führen muss, besonders im Kontext dieses Threads.
    Lass uns bitte bei Sachthemen bleiben und nicht unnötig im Konjunktiv spekulieren.
    Geändert von Ollih (13.11.2011 um 09:39 Uhr)

  6. #131
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte eigentlich nur verdeutlichen, was Paustian wohl gemeint hat. Nicht mehr, nicht weniger (zumal ich persönlich ja auch an einer HC-Ausgabe als zufriedener SC-Besitzer nicht interessiert bin, bzw. wenn dann gleich eine schöne Intégral-Ausgabe ).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  7. #132
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.647
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    (zumal ich persönlich ja auch an einer HC-Ausgabe als zufriedener SC-Besitzer nicht interessiert bin, bzw. wenn dann gleich eine schöne Intégral-Ausgabe ).
    Na also und damit ein eindeutiger Fall für Carlsen

  8. #133
    Mitglied Avatar von Kater Paustian
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    285
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 1-4 in der schönen Gesamtausgabe im Schuber, Band 5 und 6 dann selbstverständlich als HC gekauft und bin daher natürlich schwer enttäuscht, wie das jetzt mit Band 7 als SC aussehen soll!!?
    Insofern solls auch keine Phantomdebatte werden, aber da es bei anderen Serien durchaus alternative Modelle in Kooperation gegeben hat - warum nicht hier?
    Da gebe ich Clint vollkommen recht: Es muss nur jemand auf die Idee kommen sich mit Carlsen zusammenzusetzen....
    (Das ich den Finix erwähnt habe, war jetzt auch weniger wegen einer ernsthaften Erwägung, als vielmehr ein Hinweis auf die tolle Arbeit dort!!!)

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Was aber nicht unbedingt ausschliesst, daß sich jemand von Carlsen mit Marc oder Eckart hinsetzen und vielleicht ein Konzept zu einer VZA ausarbeitenden könnte, oder? So wie es halt bei B&M gemacht wird.
    Vermutlich ist es dafür nun zu spät. Wahrscheinlich wurden dazu einfach ein paar Hundert Ex mehr gedruckt, die dann anders eingebunden wurden.

    Tipp an Carlsen: Macht doch 300 Ex in HC als Super-Sonderausgabe zu Erlangen limitiert mit Druck für 49.- €. Oder so.

  10. #135
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute - die bessere Variante als nun im Nachhinein irgendwelche Kooparationsmöglichkeiten zu erörtern, wäre doch mervyns Vorschlag der Vorab-Anfrage an die Händler gewesen.

    Ich habe das nun schon von drei verschiedenen Händlern unabhängig voneinander gehört - "Schade das man uns da vorher nicht mal anfragte"

    Das kein grosses Potenzial für die HC-Ausgabe exisitiert wurde uns ja nun schon mitgeteilt - allerdings scheint ein Grundpotenzial gegeben.

    Und das kann nur der Verlag abchecken, dem die Obhut der Serie obliegt - und wäre z.b. für uns gar nicht möglich!

    Insofern wäre das nur eine totale Risikoverlagerung zu Kosten des möglichen Kooparatonspartners.
    Geändert von hipgnosis (13.11.2011 um 13:43 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  11. #136
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Im Prinzip wollen hier alle das gleiche, bessere Qualität von Carlsen bei diesen vielen schönen FB Serien die Sie im Programm haben.
    Nö - mir ist es völlig schnurz und piepe bei welchem Verlag etwas erscheint.

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Lieber Carlsen Verlag, erhöret eure Kunden. Wir werden es euch mit reichlich mehr Umsatz danken
    ... und mir ist es ebenso völlig wurscht, ob ein Verlag Umsatz macht oder nicht - das ist deren Problem und nicht meins.

    Ich kaufe die Comics auf die ich Bock habe von dem Verlag, wo sie erscheinen und nicht alles von einem Verlag, egal was die rausbringen.

    Ich will nur eines:

    Gute Comics - in welcher Aufmachung ist für mich zweitrangig. Je besser die ist um so schöner natürlich.

    Von daher hoffe ich immer, das die Comics von Reinhard Kleist auch weiterhin in der bisher guten Präsentation (wie z.B. das Fold-out bei Havanna) erscheinen und bezahlbar bleiben.
    Von Kleist will ich alles haben; von Carlsen nicht.

    Blanketts habe ich von Speed und brauche ich nicht noch mal - das SC ist völlig ok und auch das Lettering nervt mich nicht weiter. Ich habe die Story jetzt einmal - das brauche ich nicht noch mal.
    Ebenso "Ein Vertrag mit Gott": nach ewiger Warterei und unbefriedigenden Antworten zum Erscheinungstermin oder den Gründen für die permanenten Verschiebungen habe ich mir eben die alte Zweitausendeins-Ausgabe gekauft.

    Ich habe mich an diesem Thread nur aus dem Grund beteiligt um noch mal zu verdeutlichen, dass der Umgang mit den Fragen und Anliegen der Forenteilnehmer sowohl qualitativ als auch quantitativ verbesserungswürdig ist; wohlwissend, dass auch das nicht wirklich geschehen wird.

    Wir leben auf der bestmöglichen Welt und bekommen die bestmöglichen Antworten von Carlsen - bitte beides nicht Kompliment begreifen.

    Es grüßt euer Ersatz-Muhr (nichts für ungut, Stefan)
    Geändert von Schninkel (13.11.2011 um 15:26 Uhr)

  12. #137
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist es dafür nun zu spät. Wahrscheinlich wurden dazu einfach ein paar Hundert Ex mehr gedruckt, die dann anders eingebunden wurden.

    Tipp an Carlsen: Macht doch 300 Ex in HC als Super-Sonderausgabe zu Erlangen limitiert mit Druck für 49.- €. Oder so.
    das ist die für mich einzig realistische lösung für eine chance auf ein hc, hab ich auch schon vor zwei seiten gepostet und wäre die schlussfolgerung aus den aussagen von kai.

    alles andere wurde für diesen titel beantwortet. die mängel seitens des verlages wurden auch schon angeschnitten. jene aus der lieferung halte ich nicht dem verlag anlastbar.

    mehr kommunikation kann immer gut sein. glaube aber nicht, dass die abnahmeangaben von ein paar händlern eine hc variantedes vogel hätten pushen können

    ansonstenfinde ich die verallgemeinerungin diesem thread fehlgeleitet. das gehört eher in einen "carlsen kritik na der veröffentlichungspolitik". das bedeutet nicht dass man fehler in den einzelnen threads nicht ansprechen sollte, aber sieführen halt dann in diese verallgemeinereung. solange der thread hier nur um fehler beim vogel ging, war ich auch sachlich dabei, danach wirds aber wie üblich turbulent.

    Cixi bzw. sc vs. hc hat hier halt nichtszu suchen. deshalb ist auch der hinweis von kai vollkommen richtig fragen im^fragenthread und allgemeine kritik im kritikthread und nicht querbeet. dort sollte man aber auch alles sagen können. und da wird es halt unterschiedliche meinungen geben
    Geändert von idur14 (13.11.2011 um 16:48 Uhr)

  13. #138
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    fragen im^fragenthread und allgemeine kritik im kritikthread und nicht querbeet. dort sollte man aber auch alles sagen können. und da wird es halt unterschiedliche meinungen geben
    Also:

    - Fragen im Fragenthread ("allgemeine Fragen ohne Kritik "oder "spezielle Fragen ohne Kritik zu einzelnen Serien" ?)

    - allgemeine Kritik in einen noch zu schaffenden Kritikthread - wobei man sich dann aber schon auf einzelne Comics beziehen muss, sonst wäre es ja Carlsen-Bashing

    - In den Threads zu den einzelnen Comics/Serien kommt dann
    nur die inhaltliche Wertung


    ... und natürlich wird dann die Forenbetreuung viel besser werden,

    - weil sich die Carlsen-Mods bisher nur nicht die Zeit nehmen konnten ab und dann in die paar aktuellen Threads zu schauen und
    - das dadurch (die Aufsplittung) alles viel übersichtlicher wird.
    Geändert von Schninkel (13.11.2011 um 18:44 Uhr)

  14. #139
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    So, ich habe mein posting 108 jetzt ordnungsgemäss (und leicht ergänzt) im Fragen an die Readaktionsthread wiederholt.
    Da haben die Redakteure gleich Montag morgen was zu lesen

  15. #140
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme nur mal Epsilon her, wo das auch genauso gemacht wurde (ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen). Dort wurde in dem Diskussionsthread zu Veröffentlichungspolitik heftigst kritisiert.
    Mark O. Fischer ist allerdings auch sehr häufig da, um sich der Kritik zu stellen.

    Ich finde schon, dass es dann einfacher wird sowas zu betreuen und dass sich dann vielleicht jemand öfter blicken lässt, wenn man sich darauf konzentrieren kann.
    Vielleicht gibts dann ja auch eine Verbesserung, bei Epsilon wirds ja auch besser oder?

    In die einzelnen Threads würd ich schon auch Kritik am jeweiligen Fehler anbringen. Nur hat halt "Die Farben bei Vogel sind unterschiedlich" nichts mit "CIXI" zu tun oder halt so aussagen, "wann lernt es Carlsen endlich?" usw..

    Ist ja nur ein Vorschlag, scheint mir aber praktikabel, bevor fast immer jeder Thread zugemüllt wird.

    PS: Den Kritikthread würd ich aber als Feststellthread machen, weil er sonst nach unten verschwinden könnte und dann gings wieder von vorne los!
    Geändert von idur14 (14.11.2011 um 08:10 Uhr)

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    597
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die "VdZ-Hardcore Sammler" bräuchte sogar 2 Ausgaben von Band 1. Die Erstauflage wegen dem danach nicht mehr verwendetem Cover, sowie wegen der nur in der sechsten Auflage abgedruckten "Ur-Version" von VdZ. Diese "Ur-Version" dürfte nicht einmal in der Hardcoverausgabe von Band 1 oder dem "Luxussammelband (Bd. 1-4)" enthalten sein (manchmal lohnen sich Softcover doch )
    Geändert von B´dikkat (14.11.2011 um 21:01 Uhr)
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  17. #142
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    In die einzelnen Threads würd ich schon auch Kritik am jeweiligen Fehler anbringen. Nur hat halt "Die Farben bei Vogel sind unterschiedlich" nichts mit "CIXI" zu tun oder halt so aussagen, "wann lernt es Carlsen endlich?" usw..
    Zumal eigentlich jedem klar sein könnte, daß Carlsen das nicht vermeiden kann. Wenn die Druckerei Vorlaufbögen zum Einpassen der Farbe in die Auflage einbindet, fällt das erst dem Endkunden auf. Der Verlag kann doch keinen hinsetzen, der einzeln die fünftausend Alben kontrolliert.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  18. #143
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Zumal eigentlich jedem klar sein könnte, daß Carlsen das nicht vermeiden kann. Wenn die Druckerei Vorlaufbögen zum Einpassen der Farbe in die Auflage einbindet, fällt das erst dem Endkunden auf. Der Verlag kann doch keinen hinsetzen, der einzeln die fünftausend Alben kontrolliert.
    Es muss auch nicht die komplette Auflage eingeschaut werden.

    Es gibt ja noch Kontrollvorstufen - u.a. die Aushänger des Albums.
    Ebenso kann man sich das fertige Produkt "stichprobenhaft" anschauen.

    Es gibt aber auch sicher Fehler, die erst im Handel auffallen, keine Frage.

    Sollte ein Druckfehler auffallen, den die Druckerei zu verantworten hat, muss man sich halt wohl oder übel entscheiden, inwieweit man den "Fehler" durchgehen lassen möchte, oder die Druckerei neu printen muss.

    Jeder Verlag hat auch einen Anspruch im Schadensfall, ausser man hätte auf jeglichen Kontrollmechanismus freiwillig verzichtet.

    Im Übrigen sind natürlich auch Versandbeschädigungen in der Regel versichert - auch die muss ein Verlag nicht einfach nur hinnehmen.

    Das dies alles "ärgerliche Mängel" sind und nicht immer so schlimm das man einen Neudruck beauftragen müsste, dürfte auch jedem klar sein.
    Denn natürlich möchte auch ein Verlag seine Ankündigungstermine halten - oft genug wird man daran ja gemessen.
    Geändert von hipgnosis (15.11.2011 um 08:07 Uhr)

  19. #144
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´dikkat Beitrag anzeigen
    Die "VdZ-Hardcore Sammler" bräuchte sogar 2 Ausgaben von Band 1. Die Erstauflage wegen dem danach nicht mehr verwendetem Cover, sowie wegen der nur in der sechsten Auflage abgedruckten "Ur-Version" von VdZ. Diese "Ur-Version" dürfte nicht einmal in der Hardcoverausgabe von Band 1 oder dem "Luxussammelband (Bd. 1-4)" enthalten sein (manchmal lohnen sich Softcover doch )
    Das ist halt der Unterschied zwischen einem Liebhaber und einem Nerd.

    Der Erste möchte eine "tolles Buch/Comic..." einfach nur in einer "tollen Aufmachung" sein eigen nennen, den zweiten gelüstet es nach allen Varianten, ob anderes Cover, Farbverfälschung, Fehldruck usw...

    Da kann man sich ja nun selber aussuchen, zu welcher Gruppe man sich zählt.

    P.S. Ach ja den "Leser" gibt es natürlich auch - aber da darf man getrost auch den im Beispiel Erstgenannten zu zählen!

  20. #145
    Mitglied Avatar von Gen. Bully
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    In der schönen Westpfalz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei meinem Exemplar (gestern geholt) gibt es weder Farbverfälschungen noch Beschädigungen. Laut meinem Dealer war das bei allen anderen Exemplaren genauso.

  21. #146
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber nun zum wirklich wichtigen:

    Das ist für mich eine der Top-Veröffentlichungen des Jahres. Der Inhalt ist einfach nur toll, bildgewaltig und in seiner Schlichtheit episch. Anleihen bei Samurai, Western oder auch SCIFI sind in der Jagd und der Meister/Schüler Suche deutlich zu spüren. Die Schlacht im roten Blütenfeld erinnert mich an einen dieser neueren Kung Fu Filme (war es Hero?), die nachfolgende Pod Schlacht an "Das Imperium schlägt zurück". Großartig.
    (Und das zu einem Super Preis und weder labbrig, noch angeschlagen noch falsch eingefärbt)

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Epische Schlichtheit" ist doch eigentlich ein Totalverriß, oder?

  23. #148
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, ein Oxymoron.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Aber nun zum wirklich wichtigen:

    Das ist für mich eine der Top-Veröffentlichungen des Jahres. Der Inhalt ist einfach nur toll, bildgewaltig und in seiner Schlichtheit episch. Anleihen bei Samurai, Western oder auch SCIFI sind in der Jagd und der Meister/Schüler Suche deutlich zu spüren. Die Schlacht im roten Blütenfeld erinnert mich an einen dieser neueren Kung Fu Filme (war es Hero?), die nachfolgende Pod Schlacht an "Das Imperium schlägt zurück". Großartig.
    (Und das zu einem Super Preis und weder labbrig, noch angeschlagen noch falsch eingefärbt)
    Hallo Idur,

    kann jeden Punkt deines Postings zu 100% unterstützen.

    Gehört auch zu meinen Top Ten 2011.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  25. #150
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    "Epische Schlichtheit" ist doch eigentlich ein Totalverriß, oder?

    "Postmoderne Dekonstruktion' (um mal eine z.Z. äußerst angesagte Wortkombination von Dir und Deinen Kollegen zu zitieren) - ist doch eigentlich ein Totalverriß, oder?
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher