ich möchte hier einmal die zukunft dieser drei dinge und weitere diskutieren.
ich hab ja bereits eine möglichkiet vor dem löschen angesprochen.

zum einen ist es die tatsache das es viele leute gibt die sich ehr für die alte trilogie interessieren und dann gibt es die,die sich ehr für die neue trilogie interessieren.
nun hierfür ist ja bereits eine lösung in form der republic und der empire seriegefunden worden.

allerdings werden die alten comics überhaupt nicht,bzw sehr selten veröffentlicht.
zum einen liegt es wohl daran,dass ihr mit dem veröffentlichen des stoffes von DH nicht mehr nachkommt zum anderen das verlage wie carlsen,etc. auf den lizensen sitzen und die nicht herrausrücken.
darum mein vorschlag:
warum setzt man sich nciht mit diesen verlagen an einen tisch und versucht ein lösung dieses problems zu finden,in dem man vielleicht vorerst die wichtigsten comics veröffentlicht-als gemeinschaftsprojekt.

dann die reprints.warum macht man nicht eine seperate serie,ohne vortlaufende nummer,die in unregelmäßigen abständen erscheint und die ganz nach leserwunsch erscheinen wird.
wenn also z.b. 1000 leute sagen wir wollen CE1 als reprint,dass man dann ein reprint bringt.ganz unabhängig vom veröffentlichungsdatum.so sind dann die die den comic schon in der monatlichen serie haben nciht gezwungen ihn auch zu kaufen,nur damit man seine Sb sammlung vollständig hat.

tjo,das wäre es erst mal.