Neben den brandaktuellen Albenseiten von Serien wie z. B Franka,Wayne Shelton,Green Manor oder Welt ohne Zukunft veröffentlicht Zack auch manchmal Classisches Material wie Tunga, Ringo, Lucky Luke,Valhardi oder demnächst auch von Bob Morane, Bruce J. Hawker oder Pittje Pit.
Von was oder wem wünscht Ihr euch eigentlich noch Classisches Material in Zack, das bisher bei uns noch unveröffentlicht ist ?
Ich meine aber hierbei keine komplette Albumedition (und auch nichts unrealistisches wie Asterix oder Largo Winch ) sondern nur ein einzelnes bisher unveröffentliches Album/Kurzgeschichte eines bekannten Autors/Team zum Kennenlernen und wiederentdecken.
Ich würde mir z.B vom Team Paape/Greg noch das Album Territorium "Zero"aus der Serie Tommy Banco in Zack wünschen.
Nachdem von Luc Orient ja definitiv nichts mehr erscheint und das letzte Album doch recht gut angekommen war (siehe auch Wahl zum Album des Jahres) könnte ich mir dieses Album auch sehr gut in Zack vorstellen (erinnert dabei stark an die ersten beiden Orient-Alben ).
Neben diversen anderen Greg oder Charlier Material würde ich mich auch über eine einmalige Rückkehr von Section R oder Dani Futuro freuen.
Vielen werden sich bei diesen Serien wohl ein leichtes Gähnen nicht verkneifen können, aber bestimmt habt Ihr auch noch andere Vorschläge außer vielleicht ewig immer nur Serien von Vance (obwohl ich den natürlich auch gut finde).