Hi-Dee-Ho!

So, nun ist's offiziell und ich kann's Euch allen auch mitteilen: Das Comicwerk wird sich dieses Jahr in Erlangen an Stand 72 einfinden, gemeinsam mit Elmsfire Books! A match made in heaven, möcht ich da mal behaupten, denn mit Diana und ihren kongenialen Geschichten verbindet uns ja so einiges (spätestens, seit ihrer Kennedy-Story in LOA diez und dieser wundervollen (hüstel) "Messe" in Berlin!)!

Deswegen freue ich mich auch ganz dringend von Donnerstag bis Sonntag den Stift schwingen zu dürfen gemeinsam mit Guido (und vielleicht auch Marie Sann, was aber noch nicht raus ist) und bei dieser Gelegenheit unsere neuen Hefte zu präsentieren.

Richtig gelesen: zum diesjährigen Comic-Salon erscheinen gleich zwei Publikationen vom Comicwerk! Und zwar Biien Nummer 2: Die Toten Felder und der erste Teil von Alina Fox: Tödlicher Kristall!

Bin wahnsinnig gespannt, wie's wird und ich freue mich darauf, Euch alle zu treffen...

Gruß
Daniel

P.S.: unser erstes Heft und die Slackers sind natürlich mit im Gepäck (@ Diana: dann kannste das auch endlich sehen )