User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 84

Thema: Sailor Moon - Die nächste Generation (2. Versuch)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sailor Moon - Die nächste Generation (2. Versuch)

    Sailor Moon - Die nächste Generation (2. Versuch)

    Nachdem unser letzter Versuch mit diesem RPG gescheitert ist, probieren wir es nochmal. Bitte, alle bisherigen Mitspieler, meldet euch kurz!

    Alter Vorbereitungsthread

    RPG

    Änderungen gibts in der Geschichte und bei den Bösen.
    Außerdem müssen alle, die beim letzten RPG im Stecki auf Setsunas Tod eingegangen sind, diesen logischerweise nach dem neuen Stecki von Pluto-chan ändern (soweit ich gesehen habe, waren das nur Foxx und ich).
    Die anderen müssen das nicht, aber natürlich steht euch allen frei, eure Steckis nochmal zu bearbeiten. So wie sie sind, könnt ihr sie aber schon posten.

    Noch eine Änderung bei den Steckbriefen der Sailors: Gebt bitte ein Tier mit an, mit dem euer Chara sich identifiziert. (Chibiusas ist das Einhorn.)

    Ach ja, wer Lust hat, kann sich ein Bild seiner Kriegerin mit dem Fan Senshi-Generator kreieren (Für den Generator braucht man einen KISS-Viewer) und dann hier posten.
    Wer keinen Webspace hat, wende sich vertauensvoll an mich ^^.

    Die Story:


    KristallTokyo, eine Zeit des Friedens. Nachdem der Deadmoon-Clan endgültig besiegt wurde und die Kleine Lady nun für immer zurückgekehrt ist, verläuft das Leben wieder in geregelten Bahnen.
    Für eine lange Weile herrscht Ruhe und Chibiusa denkt nicht mehr an ihre Verwandlung.

    Doch eines Tages wird alles anders...Die Dimension Warriors, eine Organisation mit dem Ziel alle Dimensionen zu beherrschen, wollen den Silberkristall, um eben diese Macht endlich zu vervollkommnen.
    Dazu erschaffen sie eine neue Dimension um den Kristallpalast, in der alle Erwachsenen landen.
    Der Silberkristall befndet sich nun aber im originalen Kristallpalast, in dem nur noch Kinder sind.
    Außer Chibiusa gibt es noch andere Töchter von Sailorkriegerinnen. Alle hatten nur sporadisch Kontakt und kennen sich kaum. Durch diesen
    Zwischenfall werden die Mädchen nun dazu gezwungen, zusammenzuarbeiten, um den Silberkristall zu beschützen, die beiden Dimensionen
    wieder zu vereinen und die Welt vor dem Bösen zu retten...



    Besetzte Charaktere:

    - Yukiko „Yuki“ Mizuno (Tochter von Ami/Tarek Hakase (Sohn von Galaxia))--Kohako'chen
    - Violett Krystall (Mitglied der Dimension Warriors)--Zero-Cool
    - Asyte Haya Tomoe (Tochter von Hotaru/Keitaro)--Ro/Sphinx
    - Mai Hino (Tochter von Rei/Yuuichiro) --Serenada
    - Midori Kobayashi (Helferin) --Zero-Cool
    - Kazuya Shiragome (Helfer) --Ro/Sphinx
    - Sadako Tenou (Tochter von Haruka/Michiru) --Foxx
    - Yuriko Kino (Tochter von Makoto/ShinjiMaekotae)--Kitana
    - Chibiusa(Tochter von Usagi (Bunny) und Mamoru--Felicat
    - Plutos Tochter--Zero-Cool

    Zu besetzende Charaktere:

    - Tochter von Minako, Vater unbekannt
    Bitte zwischen 10 und 14 Jahren)

    Zu Minakos Tochter: Sie kennt ihren Vater nicht, Minako hat ihn nie erwähnt.

    Falls es mehr als einen Interessenten gibt:

    Zero hat zwar Pluto-chan reserviert, würde sie aber freigeben, wenn Venus-chan weg ist und noch Interesse besteht.

    Sollten mehr als zwei Personen Interesse haben, mitzuspielen, meldet euch trotzdem einfach mal. 2 - 3 Leute könnte ich noch mit Extra-Sailors
    unterbringen. Dabei kann es sich zum Beispiel um Kinder der Star Lights handeln. Wenn ihr eine Idee habt, schreibt mir eine PN damit BEVOR ihr euch an einen Stecki macht.


    Zu den anderen Mädchen: Ihr dürft euch den Vater aussuchen, nur paßt auf, daß ihr euch nicht in die Quere kommt .

    Bis auf Chibiusa haben sie sich noch nie verwandelt, dementsprechend ist ihre Erfahrung fast null im Kampf.

    Alle werden am Anfang lediglich mit einer Attacke oder Fähigkeit ausgestattet. Erst im Laufe der Geschichte und der Charakterentwicklung kommen neue hinzu (also man kann sagen, wir fangen bei Level 1 an).

    Sollte euer Charakter schon vor der Verwandlung übersinnliche Fähigkeiten haben (z.B. Hellsehen wie Rei oder Heilen wie Hotaru), kann sie
    diese noch nicht kontrollieren oder gezielt einsetzen. Das muß sie noch lernen.

    Zu den Bösen: Bis auf Violett, die vorerst auch nur eingeschränkt vorkommt, gibts keine Bösen mehr. Ich möchte besser agieren und auch ein paar Böse verheizen können.


    Charakterbogen:

    Name: (der normale Name der Figur)

    verwandelt sich in: Sailor ...
    (die normalen Planetennamen sind schon vergeben, also laßt euch was einfallen. Einzige Bedingung: Es sollte noch erkennbar sein, zu welchem Planeten die Sailor gehört, z.B. am Element.)

    Alter:

    Größe:

    Haare und Augen:

    Eltern:

    Aussehen/Kleidung normal: (bei den Sailors ihre normale Alltagskleidung)

    Aussehen/Kleidung Kampf: (die Sailor-Fukus)

    Verwandlungsspruch:

    Verwandlungsgegenstand: (Brosche, Stab, Ring, anderes Schmuckstück...)

    Zeichen:

    Tier: (Ein Tier, mit dem euer Chara sich identifiziert)

    Angriffe/Fähigkeiten: (Für Sailors: Spruch und kurze Beschreibung der Auswirkung(en); entweder ein Angriff (Mondstein, Feuerball, z.B.)
    oder eine Defensivfähigkeit (z.B. Seifenblasen bei Merkur in der ersten Staffel oder Saturns Schutzwall);


    Besonderes: (Narben, übersinnliche Fähigkeiten der Sailors schon vor der Verwandlung, Tätowierungen etc.)

    Charakter:

    Geschichte:

    Den Steckbrief bitte zuerst mir schicken. Wenn ich mein ok gebe, könnt ihr ihn posten.


    Felicia
    Geändert von Felicat (05.08.2004 um 18:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher