User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 97

Thema: Star Trek: Dominionwars die 9. Flotte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Trek: Dominionwars die 9. Flotte

    Sternenbasis 329

    Ihr seit noch keine halbe Stunde auf der Sternenbasis als Ihr in einen Auditorium geführt werdet. Vor jedem Platz der ca. 100 Stitzpätze ist ein Bildschirm auf einer Tischzeile angebracht. Vor den Sitzplätzen steht ein Rednerpult und hinter dem Pult sind mehrere Bildschirme zu sehen, auf denen dutzende Taktische und Technische Daten abgebildet sind. Nach einer kurzen Weile sind fast alle Plätze belegt und das Licht wird gedimmt. Und ein Mann ende 50 tritt an das Rednerpult an seinem Kragen blinken drei goldene Admiralssterne, seine grau melierten Haare sind in einem militärischem Kurzhaarschnitt gehalten. Sein Gesicht hat grobe Züge und ein Kantiges Kinn.


    "Willkommen in der neunten Flotte, willkommen auf Sternenbasis 329. Ich bin Admiral Grunning und Befehlshaber der 9. Flotte. Sie wurden in die 9. Flotte versetzt um fehlendes Personal zu ersetzen. Die Flotte wird in kurzer Zeit einen riskanten Einsatz fliegen nähere Angaben werden zur Zeit noch nicht aus gegeben. Aber Sie werden alle noch darüber informiert. Was ich Ihnen jetzt schon sagen kann ist das die 9. Flotte momentan aus 48 Schiffen der verschiedensten Klassen. genauere Daten können sie über den Bildschirm vor Ihnen erfahren. Doch zu erst werden sie erfahren auf welches Schiff sie versetzt werden."

    Auf euren Bildschirmen erscheinen Schiffsnahmen und deren Brücken Besatzung genauso wie die neu eingeteilten Crewmitglieder.

    USS Replica NCC-83460 (Nebular-Klasse)
    CAP: Cap. Raien Sulvan
    1. Offizier: Cmdr. Sonya Catherine Taylor (Zero-Cool)
    OPS: Lt. David Brooks
    TAK: Lt.Cmdr. Gorjan Kashir (Major Groobert)
    NAV: Lt. 2nd Class Sushi Sulu
    MED: Lt. 2nd Class Mell Rogers
    ING: Lt. James Pike

    USS Helena NCC-4371 (Ambrassador- Klasse)

    CAP.: Cap. Cathrine Shelby
    1. Offizier: Cmdr. Jeremy Tenner (Shane Gooseman)
    OPS: Lt. Laika (Felicat)
    TAK: Lt. Chantale Dupre´
    NAV: Fähn. Thomas Cray
    MED: Lt.Cmdr. Ron Menchal
    ING: Lt. Charles Manson
    Lt. Ner'Ayez-T'Rial Duren (Ing.) (Sphinx)

    USS-Seattle NCC-78439 (Akira-Klasse)
    CAP: Cap. James Smith
    1. Offizier: Cmdr. Jacke O'Toole
    OPS: Lt.Ner'Ayez T'yar (Sphinx)
    TAK: Lt. Michael Van Beuten
    NAV: Lt. jg. William King
    MED: Lt. Justine Rush
    ING: Lt.Cmdr. Natascha Chukwa
    Lt. jg. Zhang Ziyi (Med.) (Kitana)
    Lt. Khamira Danthir (Ing.) (Khamira)

    "Die 9. Flotte ist in vier Einsatzgruppen unterteilt, der großteil von Ihnen wird in die zweite Einsatzgruppe versetzt (alle Spieler). Die erste Einsatzgruppe besteht aus 15 Schiffen, die zweite und dritte Einsatzgruppe aus jeweils 13 Schiffen, die vierte Einsatzgr........"

    Genau in diesem Augenblick ertönt das Signal für die Alarmstufe Rot und einen Wimpernschlag später leuten auch schon rote Warnlichter auf den Bildschirmen und Wandbeleuchtungen auf. So ziemlich alle Anwesenden sind von Ihren Plätzen aufgesprungen. Über Lautsprecher ertönt eine Stimme.

    "Admiral eine Flotte des Dominion nähert sich der Station."

    Adm. Grunning: "Wie haben sie uns Aufgespürt? Bitte erheben Sie sich alle sie werden jetzt auf Ihre Posten gebeamt. NOTFALL-TRANSPORTER-PROGRAMM-4."

    Fast im selben Augenblich werden alle werden alle Personen von Transporterstrahlen erfasst und aus dem Auditorum gebeamt.

    USS Replica
    Als sich das Sichtfeld wieder klart stehen Cmdr. Taylor und Lt.Cmdr. Kashir auf der Brücke der Replica. "Alle Man auf die Kampfstationen. Schilde aufbauen Phaser und Torpedos volle Energie."

    USS Helena
    Die Transporter bringen Cmdr. Tenner und Lt. Lika auf die Brücke der Helena. Lt. Ner'Ayez-T'Rial (Duron) materialisiert auf dem Maschienendeck neben Ihm materialisieren auch noch andere Crewmitglieder er scheint der Ranghöchste unter den Neuankömmlingen zu sein.
    Brücke: "Schilde aufbauen, alle Waffen online bringen." Der Cap. blickt auf seine beiden neuen Brückenoffiziere und sagt in freundlichem Tonfall. "Für eine ordentliche Begrüßung haben wir wohl keine Zeit, bitte begeben sie sich an Ihre Stationen."
    Maschienenraum: "Guten Tag meine Damen und Herren, wir haben keine Zeit zu verlieren also gehen sie An di unbesetzten Staionen. Lt. Ner'Ayez-T'Rial überwachen sie bitte den Antimateriefluß. und geben Sie dem Cap. alles was Sie braucht."

    USS Seattle
    Der Transporter befördert Lt. Ner'Ayez-T'Rial T'yar auf die Brücke, Lt. Danthir auf das Maschienendek und Lt. jg. Ziyi in die Krankenstation.
    Brücke: "Alarmstufe Rot, alle auf die Kampfstationen. Lt. Ner'Ayes-T'rial geben sie mir einen Sensor Bericht ich möchte wissen mit was wir es zu tun haben."
    Maschinenraum: "Lt. auf Ihre Station Sie haben die Sub und Reserve Systeme unter Ihrer Kontrolle."
    Krankenstation: Auf der Krankenstation ist die Atmosphäre noch recht entspannt. Anscheinend wissen alle was zu tun ist. Ein weiblicher Lt., mit fein geschittenem Gesicht einer schmalen Nase und blonden Haaren kommt auf Lt.jg. Ziyi zu und reicht Ihr die Hand. "Ich bin Lt. Rush, aber Sie können mich Justine nennen. Ich bin Der Leitende Medizinischeoffizier auf der Seattle. Sie befinden sich sich gerade auf Krankenstation 2 dieses wird Ihr primärer einsatzbereich sein und Sie haben hier das Kommando. Ich begebe mich auf die Hauptkrankenstation bis später."
    Damit bist du nun verantwortlich für Krankenstation 2.
    Geändert von Shane_Gooseman (30.01.2005 um 23:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher