1. Mit Kindern würde ich natürlich nichts ausschreiben (ich dachte soviel Anstand traut ihr mir zu XD) ich glaube auch nicht dass er heute noch auf so junge Jungs zielt, aber halt jüngere das gilt allerdings mehr für Blut als sonstiges... Wie gesagt, wenn ihr ihn nicht grade vorhabt mit einem 13 jährigen über nacht allein in einen Raum zu sperren wird da wohl nix vorkommen oO°
(Es sollte also in der Beschreibung unterstreichen, wie unsäglich böse er ist. Außerdem müsst ihr bedenken, dass zu seiner Zeit der Verkehr mit sehr jungen Knaben gegebener war, als heutzutage)

2. Nunja, ich habe mir das so gedacht, in meinem kranken Hirn:
Alle Succubi/Incubi werden grundsätzlich weiblich geboren (wenn sie nicht zu stark gemischt sind). So.
Um ein Incubi zu werden, muss ein Succubus für gewöhnlich (!) erstmal ein Kind bekommen denn der Succubus/Incubus sind in der Hölle ja quasi als Vermehrer eingeordnet. Danach geht der Succubus in einen Incubus über.
Die Erstgeborenen der Succubi bekommen für gewöhnlich mehr Erbgut von ihren Vätern mit, da frische Succubi keinen großen Fundus an Erbgut haben.
Die Nachkommen der Succubi sind immer weiblich, bis das Succubuserbe nach etwa der 4. oder 5. Generation so stark verdünnt ist, dass auch männliche Erstgeborene vorkommen.

Eh, ist das jetzt verständlich? >.<