Original von Diener des Wyrm
ich bitte den hier zuständigen Moderator, den Benutzer Scorpio Deluxe wegen Verbreitung von verfassungswidrigem und linksfaschistischen Inhalt umgehend zu sperren!
Hier zu, Linksfaschismus ... Was ist das denn?
Und deswegen wird hier kein User gesperrt, auch wenn DU dich nicht mit linkslastigen Meinungen anfreunden kannst.

Original von Skorpio Deluxe
Sicher, jeder der eine andere Meinung als du hast soll weggeknastet werden (im übertragenden Sinne).
Ich bitte den zuständigen Mod es bei einer Verwarnung zu belassen, unter dem Versprechen das ich nächstesmal genauer auf die Legalität der Liedtexte, die ich hier poste, achte.
Wichtig ist es beim nächsten Mal darauf zu achten, jeder User reagiert zwar anders drauf (Radikale Ansichten zu beiden Seiten hin, wurden oft nicht gern toleriert, was du aber schon gemerkt haben dürftest.) , aber....

Wollt ich nur mal so gesagt haben...

@Thema Patriotismus:

Also, momentan kann ich nur sagen, dass ich nie sonderlich stolz auf Deutschland war und bin (Meiner Ansicht nach, gibt es nicht viel worauf ich stolz sein könnte...), aber ich verurteile keinen Patriotismus, solang er mir nicht zu rechtspolitisch vorkommt.

Patriotismus und Nationalsozialismus sollte man sowieso erstmal strikt trennen, dass sie unter Umständen aber sehr viel miteinander zu tun haben, ist nicht abzustreiten. Geht damit bitte vorsichtig um, ... aber wer "Deutschland, Deutschland über alles" brüllt, den kann ich nicht nachvollziehen...

Aber es wird von ausländischen Leuten auch misstrauisch beäugt, wenn ein Deutscher sich patriotisch gibt... Auch wenn die jetzige Generation kaum noch mit der lastigen, deutschen Geschichte zu tun hat, wird sie wohl uns noch eine Weile "verfolgen".

Doch, worauf ich "stolz" bin (wenn man es so nennen kann), ist der deutsche Punkrock, den halte ich für sehr gut, auch wenn manche sehr gute Bands leider nicht mehr sind.... (à la Slime...)