Man habt ihr alle viele Klassenfahrten gemacht O__O

3. Klasse: 5 Tage nach Wildeshausen mit Tagesausflügen nach Bremen. Da ich Einzelkind bin und noch nie irgendwo anders geschlafen habe hab ich nachts geflennt wien Schloßhund ^^°°° bis ich bei meiner Lehrerin pennen durfte XD XD man war mir dat peinlich

4. Klasse: Ne Woche Rotenburg an der Wümme...beim Wandern hat sich unsere Lehrerin verirrt und wir sind knapp 6 Kilometer durch die Walachutten gelatscht...war echt crazy...ansonste...Moortour, Fun-Bad, Grillen...

Div. Tagesfahrten in den Jahren dazwischen und danach: Heidepark Soltau, Universum Bremen, EXPO, div. Museen im Umland, Theateraufführungen...

10. Klasse: "Studienreise"...1 Woche England. Aufentaltsort: Colchester...Eigengewichtverlust: 3 Kilo...das Essen war so grausig das ich mich echt nur von Sandwiches aus dem Supermarkt ernährt habe ^^° Sightseeing: Madam Tussaud, Tower, Altstadt...

BRW.Klasse (Höhere Handelsschule): 5 Tage Berlin! Echt genial! Besoffen hingefahren und besoffen wieder zurück...unsere Lehrer waren voller als wir XD haben uns eigentlich alle wichtigen Sachen angesehen XD bloß zugehört haben wir net ^^°°° aber Shopping war toll ^^