Megaheart öffnet neue Märkte

Ein Füllhorn der Möglichkeiten : Das neue Megaheart der White Corp. setzt sich durch ...

Austria, den 26.03.2004 -- Die White Corp., einer der federführenden Anbieter im Bereich Computer, kündigte heute erstmalig die Verfügbarkeit von Megaheart an. Erneut launcht das Unternehmen ein Produkt, das alles in den Schatten stellt, was bisher auf diesem Gebiet von diesem Unternehmen gezeigt wurde. Geistiger Vater des neuen Releases ist die Forderung des Business nach einem komplexen, aber leicht nutzbaren Business-Case-Win-Win-Tool, mit dem sich alle Arten von Problemen mit individuellen, massgeschneiderten Lösungen schnell und leicht aus der Welt schaffen lassen, und das auf Basis von R/3, Linux, Voice-over-IP und allen anderen Standards. Insider wissen, was das bedeutet: Effektiverer Ideosynkratik-zu-ROI-Index als je zuvor.

Schneller, höher, weiter

''Wir sind froh, damit eine individuelle Lösung für alle Arten von Problemen anbieten zu können. '', weiss White, Gründer und Chef von White Corp.. ''Wir zeigen damit, dass wir mal wieder führend sind und erhöhen gleichzeitig unseren Vorsprung. '' Ausserdem werde man alles tun, um das eigene Image noch weiter zu verbessern, so White weiter. Man sehe sich zudem in der besten Position, dem nahenden Zusammenbruch der Märkte zu trotzen.

Mehr als nur Perspektiven

Die positive Stimmung hat Gründe: Die Marktforscher von Random Inc. und Estimate Ltd. rechnen fest damit, dass hier ein ungebrochener Bedarf an professionellen Lösungen besteht , und sehen im Markt Umsatzvolumina von schätzungsweise 13 Billiarden Euro im Jahr 2015, was bisherige Analysen um ein Siebenfaches übertrifft und damit alle Rekorde schlägt.

Über White Corp.

Die White Corp. ist einer der federführenden Anbieter im Bereich Computer-Lösungen. Vor allem im Business-to-Business-Bereich spielt das Unternehmen seine Trümpfe aus. White Corp. wurde 1988 gegründet, 110 hochmotivierte Mitarbeiter erwirtschaften jährlich einen Umsatz von 2264 Millionen Euro. Das Unternehmen besitzt Tochtergesellschaften in Dänemark, Schweden, den Niederlanden und Norwegen. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, den Voice-Commerce schnell voranzubringen. Anteile der White Corp. werden seit 1991 am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt.