Original von J@Zz
Ja aber mehr zu sagen währe doof, außer vielleicht nach einer Abschlussprüfung Das eigene Ego für eine gewisse Zeit unterzuordnen ist gewinnbringender. Die meisten Lehrer sind manipuliebar. Ich spreche aus Erfahrung
Ich geh mal von aus, deiner 6 hat das zu einem Rausstrich nicht verholfen, oder? '

Autsch x.X

Ne, ... wenn dann bin ich direkt zu den Lehrern gegangen, damit die es wissen und erst hinterher wurde drüber geredet, zumindest erst hinterher, wenn es die betreffende person weiß, wird drüber geredet über den/die lehrer/in. Meistens war das aber gar nicht nötig, eine Aussprache und schon war die Sache gegessen.
Einige gehen auch auf einen ein und sagen dann auch, was ihnen nich stört, klar man opfert seine Pausenzeit, aber es ist doch besser so, als im Unterricht dann ständig auf die Nase zu fallen oO

Jedoch bei konsequenter ungerechten Behandlung, wenn ein Lehrer nen Schüler bei uns besonders aufn Kieker hat, steht die ganze Klasse hinter einem und der Lehrer hat schnell es rückgängig zu machen - bisher hat das immer geklappt. Oder er hat die gesamte Klasse dazugebracht, sich nicht am Unterrichtsgeschehen zu beteiligen - haben sich geweigert.