Endlich ist es soweit die erste Folge von Matsuri Hinos beliebten regelrecht umschwärmten :love1: werk Vampire Knight ist erschienen...




Handlung für die unwissenden:
Der Anime handelt von der Cross Academy, einer Schule, die als Schüler normale Menschen und Vampire aufnimmt. Die Day Class, deren normale Schüler die Schule tagsüber besuchen, wissen nicht, dass die Night Class in Wirklichkeit eine Gruppe von Vampiren ist, die nachts unterrichtet werden.

Die Hauptfigur ist das junge Mädchen Yukki Kurosu. Vor 10 Jahren wird sie von einem Vampir angegriffen, doch der reinblütige Vampir Kaname Kuran rettet sie. Daraufhin bringt dieser Yukki zur Cross Academy, deren Rektor sie adoptiert. Jahre später wird auch Zero Kiryk aufgenommen, Sohn einer Vampirjägerfamilie, deren Mitglieder mit Ausnahme von Zero von dem reinblütigen Vampir Shizuka Hiou getötet wurden. Zero will sich an Shizuka Hiou rächen, da diese seine Familie getötet hat.

Yukki und Zero sind die "Guardians" der Schule, die dafür sorgen, dass niemand von der Day Class vom Geheimnis der Night Class erfährt. Die nichtsahnenden Mädchen der Day Class himmeln die getarnten Vampire jeden Tag an und schleichen sich nachts hinaus, um die Eliteschüler zu sehen. Weil dies als gefährlich gilt, verhindern die beiden Guardians und Vertrauensschüler der Academy jeden Nahkontakt zwischen den Day Class- und Night Class-Schülern. (Quelle Wikipedia)




soweit ich das weiß sind nur 13 folgen vorgesehen oô

also mir hat die animationsquali sehr gut gefallen *-*
das op ist sehr stimmig und ich bin wirklich schon gespannt wie sie das ende darstllen werden da der manga ja noch nicht abgeschlossen ist öö