Ja, die Sache mit den Aliens war der Wahnsinn! :totlol:
Sagt mir aber bitte mal jemand, woher ich Lokis Schauspieler kenne? :wiry: Der kommt mir bekannt vor, aber ich könnte jetzt keinen Film oder keine Serie nennen.

Ich freu mich schon wie ein Flitzebogen auf die nächste Folge "Herz". Emmanuelle Vaughier (ich hoffe, ich habe sie richtig geschrieben... ) ist mit dabei und ich kanns kaum erwarten, da sie meiner Meinung nach eine gute Schauspielerin ist.
Wer sie nicht kennt, sollte vllt folgende Serien noch einmal untersuchen bzw. Filme:
In Smallville spielte Vaughier Dr. Helen Bryce, die am Ende der zweiten Staffel Lex Luthor (Michael Rosenaum) heiratete. Näher möchte ich auf diese Katastrophe allerdings nicht eingehen... :3 In Charmed wirkte sie ebenfalls mit als Ärztin und Tochter einer Hexe, die von den Charmed Ones beschützt wurde. In SAW II und IV war sie ebenfalls in einer Nebenrolle zu sehen, wurde allerdings von Jigsaw getötet. XD
Die Foge dreht sich ja um Werwölfe. Schon die Vorschau (und gewisse Einblicke *zusamspann* ) hat mir recht gut gefallen und macht irgendwie Neugierde wach!

Ah, nur noch zwei Wochen Supernatural... <3 und dann - kurz vor Weihnachte - kommt das Staffelfinale. Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit einigen Charakteren! Aber ich will jetzt endlich wissen, ob dieser Spoiler aus der TV Serienhighlights stimmt!!! :O