Details:
* Episodes: 12
* Title (romaji): Hanazakari no Kimitachi e
* Also known as: Hana Kimi
* Genre: High school romance comedy
* Broadcast network: Fuji TV

Story:
Based on a popular comic, this hilarious comedy follows the chaos, troubles and friendship at a boys’ boarding school after a girl-disguising-a-boy joins. Ashiya Mizuki has just come back to Japan from California where she was raised. She fell in love with Sano Izumi, a hopeful high jump hero, who has quit after an accident. As she wants him to go back to the sport once again, she enters the same high school as a boy! With a short hair, flattened chest and lowered voice, she starts sharing the same room with Sano.


Besetzung:
* Horikita Maki as Ashiya Mizuki (Bild unten mitte)
* Oguri Shun as Sano Izumi (Bild unten rechts)
* Ikuta Toma as Nakatsu Shuichi (Bild unten links)
* Konno Mahiru as Hara Akiha
* Kamikawa Takaya as Umeda Hokuto
* Matsuda Seiko as Tsubaki, the School Principal
* Ukaji Takashi as Sawatari
* Kobayashi Susumu as Yoshioka
* Okada Yoshinori as Ashiya Shizuki
* Daito Shunsuke as Sano Shin
* Shirota Yu as Kagurazaka Makoto
* Moriguchi Yoko as Nanba Io
* Harada Natsuki as Tanabe Kanako
* Yamazaki Hajime as Ashiya Takumi
* Tsutsui Mariko as Ashiya Eiko
* Inagaki Goro as Kitahama Noburo
* Sugimoto Tetta as Sano Takehiko

Quelle: DramaWiki




Eigene Meinung:

Dieses Drama habe ich wirklich fast durchgehend geliebt! Allerdings muss ich sagen, dass mein Herz eher für Nakatsu geschlagen hat! Er ist so ein lustiger Charakter ohne den das ganze Drama ziemlich öde gewesen wäre xD
Doch gerade die große Anzahl an "Hauptdarstellern"macht das Drama aus. Ohne die verschiedenen Dorms (die Schule ist in 3 Dorms eingeteilt - Kampfsport, Sport & Kunst) und deren Oberhäupter hätte auch etwas gefehlt. Die eigentliche Story zwischen Ashiya und Sano geht zwar auch ans Herz, aber das ganze drum herum hat mir definitiv den meisten Spaß daran bereitet.
Kurz gesagt ist dieses Drama wohl keines, das man gesehen haben muss, aber wenn man sich gut unterhalten lassen möchte sollte man es auf alle fälle auf die to-do-liste setzen ;D