User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.946
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Undetectable Murder [MIYATSUKI Arata/ KANZAKI Yuuya]



    Autor: Arata Miyatsuki
    Mangaka: Yuuya Kanzaki
    Verlag: Shueisha
    Bände: 12
    Genre: Drama, Horror, Mature, Psychological
    Zielgruppe: Seinen

    Story:
    In einem bestimmten Park findet man einen mysteriösen Mann, der rote Augen hat und einen schwarzen Anzug trägt. Zu diesem können die Leute gehen und ihn beauftragen, jemanden zu töten. Seine Morde können aber ihm nie nachgewiesen werden, weil er nichts Illegales tut. Seine Fähigkeit ist die Macht der Suggestion und die Vorbereitungen dafür. Er akzeptiert die Aufträge zwar, allerdings amüsiert er sich über die Torheit jener, die unbedacht seine Dienste in Anspruch nehmen.

    Leseproben von Shueisha:
    Band 1
    Band 2
    Band 3


    Der Manga fiel mir ins Auge, weil er von Yuuya Kanzaki gezeichnet wird, welcher auch für Ouroboros verantwortlich ist. Zudem klang die Story echt interessant, nach den ersten beiden Kapiteln bestätigte sich das auch. Usobuki Tatashi ist aber mal ein interessanter Charakter, zudem ist er wirklich mal ein Killer der ganz anderen Art, was sehr erfrischend ist. Inzwischen habe ich die ersten drei Bände auf japanisch und bereue den Kauf nicht. Zu schade, dass ich sie nicht lesen kann.

    Band 4 erscheint im Februar. Die Cover finde ich auch sehr gelungen und auffällig. Gerade beim ersten und zweiten sollte man nicht zu lange darauf starren. XD Ich würde mich über eine Veröffentlichung hierzulande (oder alternativ auch USA) sehr freuen.

    Wer kennt den Manga bzw. wem interessiert der Manga?
    Geändert von Aya-tan (27.01.2021 um 21:14 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •