User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 930

Thema: Monster Allergy: Die monstermäßige Gesamtausgabe (ab April 2013)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.696
    Mentioned
    155 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gestern. Bei den Abos schick ich die eigentlich erst raus, wenn auch der physische Versand in nächster Zeit ansteht und ich die Abbuchung einleite, weil ich sonst durcheinanderkomme in Bezug auf wer schon was bezahlt hat und was bereits an wen verschickt wurde (daher sind die Abos auch bis auf absehbare Zeit im Beta-Status und nicht offiziell auf der Website verlinkt ... ich muss die alle von Hand per Liste verwalten).

    Ich schick dir aber den Link dann trotzdem gleich schon mal vorab ohne Zahlungseinzug raus, wenn du ihn haben magst.

    Wer ebenfalls Abonnent ist und den Link schon mal haben möchte, möge sich melden, ansonsten kommt der dann automatisch kurz vor Versand der gedruckten Ausgabe.

    Bitte beachten: Ich empfehle das Lesen von Band fünf ausdrücklich nur denjenigen, die schon die Episoden 13 bis 16 aus der alten Egmont-Ausgabe kennen. Ohne die ist die Handlung der Episoden in Band fünf äußerst verwirrend ... wer also MA nur durch meine Ausgabe kennt, sollte mit dem Lesen von Band fünf warten, bis demnächst dann auch Band vier da ist. (Daher werden die dann auch zusammen an den Handel ausgeliefert.)
    Geändert von Jano (06.07.2016 um 21:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •