User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 332

Thema: Lob & Kritik an Kaze-Manga

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch
    Wir müssen einfach verhindern, dass sich reihenweise Leute "krankmelden" und ihre Tickets dann für Geld weiterverkaufen. Es soll auch nicht sein, dass Leute ihren gesamten Bekanntenkreis dazu animieren, bei einem Gewinnspiel teilzunehmen, um dann den Gewinn weiterzugeben. Die Regel ist die: Gewinner kommt nicht - Ticket verfällt. Vor Ort hat der Fan, der wenigstens zum Q&A oder zum Live Drawing kommt, dann die Chance, ein Nachrückerticket zu bekommen. Alles andere ist eine Einzelfallentscheidung und abhängig vom guten Willen des Personals vor Ort.
    Ganz dickes Lob von mir für eure Vorgehensweise, die ich als die fairste und auch sicherste erachte.

    Jeder hat die gleichen Chancen ein Shikishi zu erhalten. Und wer kein Glück hatte, kann sich direkt vor der Veranstaltung nochmals anstellen und hat eine weitere Chance, eventuell noch eines zu bekommen, von denjenigen, die nicht erscheinen. Hierzu können sich dann auch diejenigen ganz früh anstellen, die meinen dass Frühanstehen am fairsten sei.

    Das Problem, dass sich Messehelfer und Co. schon vorher anstellen können, ist hier gar nicht erst gegeben, auch nicht, dass stärkere und/oder mit mehr Freunden und Bekannten andere wegschubsen können, ist nicht möglich. Daher ist eure Methode auch die deutlich sicherere.

    Ebenso finde ich es gut, dass ihr nicht wie Altraverse verlangt, einen Band der Serie als Beweis für echtes Fansein vorzulegen. Aus meiner Sicht beweist dies rein gar nichts, aber erhöht wahrscheinlich den eigenen Verkauf der Serie auf der Messe.
    Geändert von R.I.P. (01.08.2018 um 11:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher