User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 268

Baum-Darstellung

  1. #11
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    321
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Du willst also sagen, dass Elsa nackt ist?
    Äh nein wollte ich nicht aber guter Einwand oder gut weiter gedacht.

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Zum Kleid:
    Der obere Teil von Elsas Eiskleid im ersten Teil war doch auch schon ziemlich enganliegend.^^
    Eng anliegend ist nicht das Problem. Schau dir mal das Poster was chris-85 hier postet an. Da sieht es mir nicht nach einem sehr engen Kleid aus sondern nach einem kalten Eis- oder Schneekleid aus also nichts aus Stoff und es sieht so aus als wäre das mit der Haut verschmolzen. Das meine ich. Ich finde das jetzt nicht so verkehrt und ist vielleicht Tricktechnisch per PC einfacher zu machen aber etwas komisch ist es schon ein wenig. Das kleine Bild direkt darunter unter von ihr im Poster sieht schon wieder etwas anderes aus. Keine Ahnung wie ich das deuten soll.

    Mal sehen wie der Film wird. Schlecht scheint er mir aber insgesamt nicht zu sein. Hoffe der begeistert mich von Anfang an mehr als der erste Teil.
    Geändert von Parn (30.09.2019 um 21:12 Uhr)
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.