Es wird die nächsten Jahrzehnte auf Vielfalt hinauslaufen und die Signale sind so das wir wieder überall führend sein werden.
Im Ausland stehen die deutschen Automarken von der Beliebtheit nach wie vor auf dem 1 Platz.
Soviel Maybach wie in Seoul hab ich selten gesehen. Beliebteste Marke dort Mercedes. Wir wurden wieder allerorten für die herausragend deutsche Qualität gelobt.
Die bekommen zum Glück unsere überzogene Kritik gar nicht mit.
Die warten jetzt schon was wir bald für gute Lösungen präsentieren.

Ein Tesla kommt mir sowieso nie ins Haus. Schon nächstes Jahr werden wir die besten E Autos haben und ich freue mich auf die Diesel der neuesten Generation 2020.
In 5-6 Jahren wenn es weiter schnell voran geht bin ich dann auch mit E oder Gasauto dabei.
Für mich nur wichtig aus deutscher Produktion um die Menschen hier zu unterstützen.

Genial das sich die Europäer bei der Entwicklung von Akkus zusammengetan haben.

Wir können der Greta in Zukunft noch dankbar sein, außer das Sie unseren Schülern ein sinnloses Freitags Schulschwänzen Alibi verpasst hat.
Plastik Einsammeln!
Übrigens hier laufen die Alternativen auch auf Hochtouren. Ich bin selbst an einem zu 100% bio kompostierbaren Ersatzmaterial für Kunstoff dran.
Auf den Tag freue ich mich wenn wir nicht die Plastikartikel in Masse aus China mehr einführen sondern mit dem abbaubaren Material die nächsten Jahrzehnte den umgekehrten Weg einschlagen.
Wenn wir es gut machen bleiben wir noch die nächsten 200 Jahre die Nr.1