User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 805

Thema: Diskussionen zu "Fragen an die Redaktion" + Programm

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.540
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    1. Ich lese nur "Ihr macht alles falsch und macht das doch lieber so und so, da würde alles besser laufen"


    2.Kai Schwarz hat alles zu dem Thema gesagt und ich weiß echt nicht, was es noch da zu diskutieren gibt. Außer man muss stur auf seine Meinung pochen.
    Wenn du 1 heraus liest, Chapeau, das steht hier nirgendwo. Es werden aber Enttäuschung und Wünsche formuliert und, wie du richtig feststellst, es wird diskutiert.

    2. Und diese Diskussion wirst sicher nicht du per ordre de mufti beenden. Das kann Kai Schwarz schon alleine. Ich habe aber durchaus den Eindruck, dass er verstehen will wo jemand seine Probleme mit dem Programm hat. Denn er ist Profi genug, um nach jeder Chance das Programm zu verbessern zu schauen. Feedback von Kunden ist da wertvoll. Er wird das für sich einordnen können.

    Und es ist auch völlig in Ordnung, wenn es so ist, dass die Verlage eben unterschiedliche Schwerpunkte setzen. Oder anders gesagt: Warum sollte man eine Edition Suhrkamp gründen, wenn es schon eine gibt?

    Schade, dass sich Kulturkerbe hier raushält, ich könnte mir denken, dass der/die noch spannende Ideen hätte.
    Geändert von Borusse (13.04.2020 um 07:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher