Danke fürs Posten der Cover.

Premium 34 und 36 kaufe ich mir nicht, habe ja den Inhalt schon im LTB Sommer bzw. LTB Crime.

Premium 35 mit dem ersten Phantomias kaufe ich mir, wenn was Neues drin ist. Also die Rahmengeschichte und/oder Paperbridge.

Ist euch auch aufgefallen, dass der Anteil an Erstveröffentlichungen in verschiedenen LTB-Nebenreihen in diesem Jahr reduziert wurde/wird? Das Premium bringt Nachdruckreihen, obwohl der neue Phantomias noch zahlreiche Erstveröffentlichungen bereithält. LTB Ostern bringt zum ersten Mal Nachdrucke, das LTB Winter bringt wieder Nachdrucke, der EV-Anteil in Maus-Edition und Enten-Edition war auch schon mal höher. und auf das LTB Crime mit jeweils 200 Seiten neuem Material folgt LTB Fantasy mit deutlich mehr Nachdrucken. Liegt wohl auch am Thema, aber dann bringt halt Themen wie Galaxy, Adventure oder Time Travel, wo noch mehr unveröffentlichtes Material auf Halde liegt.

Der voraussichtliche Inhalt von Collection 8 ist auf Inducks zu finden
https://inducks.org/comp2.php?code=x...=on&sort1=auto

Die Titelseiten von Spezial 106 sind auch schon online, die Pezzin-Erstveröffentlichung könnte interessant sein, aber der Rest macht mich auf den ersten Blick nicht so an, lasse mich aber gerne überraschen. Freue mich von den Themen her mehr auf die drei darauf folgenden Bände.