Zitat Zitat von HyperionCH Beitrag anzeigen
Ich kenne den Verlag bis jetzt nur durch den Start des Manga-Programms.
Zu Band 1 von Nagatoro kann ich weiterhin sagen: es ist der Gold-Standard einer Lokalisierung und insbesondere im Genre Romance/RomComs sollten sich andere Verlage daran richten. .
Die Qualität eines Produktes ist irrelevant, wenn das Produkt nicht erscheint. Und vor allem dann, wenn das der Grund für die Verschiebung ist. Was bringt mir ein Manga mit theoretisch toller Qualität, wenn ich ihn nicht lesen kann? Ich weiß, es soll ja nicht an Janos Seite liegen, dass wir nun seit 5 bis 7 Monaten auf den zweiten Teil warten. Mehr wissen wir aber auch nicht. Das sich Leute dann zu solchen emotionalen Aussagen hinreißen lassen ist auf der einen Seite verständlich, aber trotzdem natürlich unpassend und weit übers Ziel hinausgeschossen.
Die letzten Monate haben halt mangels Kommunikation seitens Jano (aus welchen Gründen auch immer) viel Raum für Spekulationen und eigenen Interpretationen gelassen. Versteht mich nicht falsch: Ich meine das komplett Wertfrei und ohne irgendwelche Schuldzuweisungen. Letzters steht mir auch nicht zu, weil mir, wie Panthera ja erwähnt hat, auch kein Schaden entstanden ist.