Viele interessante Sachen dabei. Die neue Western-Reihe schaut gut aus. Muss aber zunächst viele begonnene Serien erst zu Ende lesen und dann ist erstmal Bouncer dran. Lazarus ist klar gesetzt, da kann ich in der Zwischenzeit die bisher erschienenen Bücher nochmals lesen. Die Welten von Arran sind jetzt so groß, da muss ich jetzt komplett auf digital umstellen. Ein paar Ausnahmen werde ich sicher machen, aber da brauchst ja eine Elfenburg, um das Gedruckte ordentlich zu lagern. Mit der Serie kann ich dann lesen bis ich den Löffel abgebe. Aber mir gefällts und wenn ich ein neues Album gedruckt oder digital habe, dann bleibt der Rest meistens erstmal liegen.

Schön, dass Carthago weiter geht. Die Serie von Bec, die mir richtig gut gefällt. Ein paar andere Comics von ihm, waren jetzt nicht so meins.

Beim Rest lasse ich mich dann zum Erscheinungstermin von den Leseproben inspirieren. Das hat zuletzt mit Valhalla Hotel wunderbar geklappt und ich werde ab Januar die drei Alben sukzessive kaufen. Bei der Vorstellung im letzten Vorhang hat mich diese Geschichte überhaupt nicht angesprochen. Die jeweils 13seitige Leseprobe ist einer der Hauptgründe, dass ich sehr viel von Splitter gekauft habe und künftig kaufen werde.