Du hast mich falsch verstanden, es geht mir nicht darum, dass Du regelmäßig von EC redest, sondern WENN Du von EC redest behauptest Du ständig, dass quasi andauernd irgendwo Comics des Verlags auf deutsch veröffentlicht werden. Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber bislang waren die paar Bände von All das EINZIGE deutsche Material, welches ich gefunden habe, dass wirklich in jüngerer Vergangenheit veröffentlicht wurde. Klar gibt es einen Band von Taschen, der EC Comics heißt, aber der ist auf englisch, bringt also genauso viel wie die Unmengen Reprints in den Staaten, die könnte man sich ja auch besorgen, wenn man denn auf englisch lesen möchte. DAZU finden sich in dem Band von Taschen halt keine Comics, das ist ein Sekundär-Band mit Infos über Werdegang des Verlags, Zeichner etc...

Als vor einigen Jahren Ansgar ankündigte EC-Comics von Wally Wood zu veröffentlichen habe ich den Jubelschrei in der Community vernommen und gemerkt: Da scheint was Besonderes zu kommen, wo viele Menschen lange drauf gewartet haben. Und so ist es wohl auch. EC Comics sind auf deutsch nach meinem Empfinden also ganz und gar nicht allgegenwärtig, sondern eine kleine Nische, die bislang kaum in ordentlicher Aufmachung bedient wurde, denn bei All kam ja bisher nur Material eines einzigen Zeichners!