User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 534

Thema: [Manga] Neck mich nicht, Nagatoro-san (Nanashi)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2022
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Schon 17 Bände ?
    Die Comedy Manga haben aber auch oft die Eigenschaft sehr lange Reihen zu werden stelle ich fest
    Glaubt ihr Nagatoro geht auch über die 20 bzw. 25 Bände (oder sogar über 30 ?) Marke wie bzw. Rental Girlfriend oder Komi can't communicate ?
    Das weiß wohl nur Nanashi ...
    Nagatoro und ihr Senpai haben ja eine zwar langsame, aber stetige Charakterentwicklung.
    Ich folge der Serie inzwischen auch mit den englischen Bänden, sowie Online und ...
    ... Achtung! (Gewisse) Spoiler bis zum aktuellen Stand der Dinge (Kapiltel 134)!


    ... da ist inzwischen nicht mehr viel mit necken (oder gar Mobbing, so wie am Anfang).


    Nanashi könnte(!) meiner Meinung nach die Geschichte wunderbar mit dem 18. Band zum Abschluss bringen, was ich wirklich gut fände. Außerdem würde es perfekt passen, da der Anime bisher immer ziemlich genau 6 Bände umgesetzt hatte. Und Band 13 - 18 wären dann eine dritte Staffel.

    [Edit] Ich habe gerade nachgeschaut und Band 16 geht bis Kapitel 124. Pro Band sind es im Durchschnitt 8 Kapitel plus Bonusszenen. Band 17 wäre dann bis etwa Kapitel 132/133. Nanashi müsste sich also echt ranhalten, um die Sache in Band 18 abzuschließen. Wird dann doch wohl mindestens 19 oder ... Nanashi kann die Sache natürlich noch eine Ewigkeit ausschlachten.
    Wobei ich das nicht wirklich gut fände, denn ...
    ... Achtung! Nochmal (gewisse) Spoiler bis zum aktuellen Stand der Dinge (Kapiltel 134)!


    ... je länger er ein erlösendes: "Ich liebe Dich!" der beiden herauszögert, desto unglaubwürdiger wird es ... so langsam. Die beiden sind faktisch längst ein Paar. Die Serie könnte natürlich auch danach noch fortgesetzt werden, sollte dann aber einen neuen Titel bekommen


    Lassen wir uns überraschen ...
    Geändert von Eik Svert (04.09.2023 um 17:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •