Gibt es eigentlich nun nen allgemeinen Webtoon/Manhwa Diskussionsthread oder habe ich diesen übersehen?

Jedenfalls:
Ich bin primär immernoch auf Manga fokussiert und bis dato habe ich nur wenige Webtoons, die auf meiner Interessensliste stehen.
Allerdings hat, wiedermal, eine Realserienadaption mein Interesse für die Webtoon Fassung geweckt und habe mir den Titel auch gleich mal gewünscht.
Love Supremacy Zone (Realserie Love for Love's sake) von Hwacha. Der Webtoon selbst scheint wiederum wohl auf einer Novel zu basieren.
Leider findet man zum Webtoon selbst nicht wirklich Material, das offiziell zu Verfügung steht, da keine Platform eine legale Übersetzung anbietet.

One day, a 29-year-old man gets trapped inside the body of a 19-year-old young student, an extra character from the novel that his ‘Sunbae (Senior)’ was writing. And a translucent window appears where he receives a mission—to make Cha Yeonwoon happy within 300 days—and his life at stake as his penalty. Will he be able to survive, protect his loved ones, and fulfill his mission?

Der Titel ist jedoch möglicherweise nichts für diejenigen, die sich durch die Thematisierung von Depression und (Achtung Spoiler, da mehr oder minder Charakterplottwist)


getriggert fühlen.
Ich weiß nicht wie das im Webtoon dargestellt wird, aber in der Serie haben entsprechende Szenen schon sehr getroffen.

Fanmade Kombi aus Serie und Webtoon: