User Tag List

Seite 61 von 187 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 4662
  1. #1501
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=39245

    Tststs, der alte Thread springt einem doch direkt ins Auge
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  2. #1502
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Klopfer
    http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=39245

    Tststs, der alte Thread springt einem doch direkt ins Auge

    Ich dachte das'A' meinte den Thread mit den gedichten über die Manga Power der gelöscht wurde.

  3. #1503
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, den!
    Ich dachte, weil sich die anderen am Anfang über den geschlossenen MP4-Thread aufgeregt hatten...
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  4. #1504
    Mitglied Avatar von Kir
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mal zu etwas kritik an manga power zu kommen:
    - Life of Ichabod iss wie immer mist
    - Blood Rushing night iss einfach zu amateurhaft

    Alles in allem find ichs schade dass in manga power manche mangas einfach unlesbar sind, anders als in banzai, da iss alles total geil!!!! Soviel zur kritik, ansonsten iss mp einfach geil. Vorallem chobits, Psychic Academy, Kuro Chan und Kindaichi sinn total geil!! Soviel zu meinem statement.

  5. #1505
    Mitglied Avatar von Ostrapezoideum
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja übertreib mal nicht mit deiner banzai....mag schon allein die grässlich bunte (unübersichtliche) aufmachung nicht XD finde einfach mehr "gehobene" mangas in der mp.... bitte setzt ja nicht die etwas anspruchsvolleren mangas ab wie VoW...

    egal, nicht schon wieder diese endlose diskussion, sollte nur mal gesagt werden..kann man ja nich so stehen lassen XD
    (~")~ ~(")~ (~")~

  6. #1506
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dass keine volle Namen mit kompletter Anschrift als Gewinner genannt werden sollten ist schon klar, aber ein "gewonnen hat Helene Hecke aus Berlin" finde ich viel schöner als ein "gewonnen hat Helene H. aus 10179 Berlin". Dass die Gewinner selbst Bescheid wissen ist ja klar, irgendwie sollten sie ja ein entsprechendes Päckchen bei sich zuhause liegen haben...
    Aber gut, wenn Ihr datenschutzrechtliche Bedenken habt...


    *Bohr*: Wie war das mit einem Buchtipp zum Thema Haiku?

  7. #1507
    Junior Mitglied Avatar von Aniki
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kreigen wir denn eigentlich die Möglichkeit über die Manga-Power-Serien abzustimmen? Wurde ja mal für Anfang Juli angekündigt. Naja, jetzt ist Anfang August und ich kann´s immer noch nirgends entdecken!

  8. #1508
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Leserpost@gmx.de
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    HEY!
    Was denkt Ihr schlecht von uns! "Helene D. aus B." hat nichts mit irgendwelchen Manipulationen an der Lostrommel zu tun.
    Unsere blonde Glücksfee (efwe) hat wie immer eine höchst wissenschaftliche und juristisch korrekte Ziehung unter Aufsicht staatlich vereidigter Praktikanten vorgenommen!

    Natürlich freut mich, wenn eine Namensvetterin unter den Glücklichen ist. Und ich hoffe, sie besitzt im Gegensatz zu mir einen DVD-Player, um sich ihren Gewinn auch anzusehen!

    @saku-chan
    Shinku Chitai wird sich nicht mit Saint Tail abwechseln. Dass die Fortsetzung etwas auf sich warten läßt lag daran, dass Yazawa-Sensei erst noch alle befreundeten Keller nach einem Exemplar des 2. Bandes durchforsten musste (war nirgends mehr erhältlich). Als er hier ankam mussten wir ihn auch noch übersetzen... und so weiter... deshalb erst wieder in Band 7!

    @lukian
    wahrscheinlich hast du recht, ich werde den MP4-thread wieder öffnen und hoffen, dass es kein kuddelmuddel gibt!

    @aniki
    letzter Stand war: die Agentur baut daran... ich muss nochmal nachfragen, da unser Marketing dafür zuständig ist.

  9. #1509
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Leserpost@gmx.de
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auf Lukians Wunsch werde ich ihn nun doch wieder öffnen (falls jemand noch etwas zur MP 4 zu äußern hat).

    Euer Wunsch ist mir ja immer Befehl (*fluch* grummel* werd herumgehetzt*)

  10. #1510
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.540
    Mentioned
    401 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nur mal ne Frage, um die Gewinnchance abzuchecken: Wieviele Teilnehmer habt ihr denn so pro Preisfrage?

  11. #1511
    Mitglied Avatar von h3278e
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    BW
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also doch ein MP5-Thread (...armes A...)
    Kann ich meine Rangliste ja gleich hier reinkopieren, zweimal kann auch nicht schaden

    Genial:
    - Wings of Vendemiaire (mit Abstand die beste Serie und allmählich einziger Kaufgrund)

    Ganz nett:

    - Chobits (is' halt Clamp... kawaii... mehr nicht)
    - Peach Girl (Soap hoch drei)
    - Kuro-chan (witzig, hervorragend für die leichte Lektüre zwischendurch geeignet)

    Geht so:

    - Kindaichi (Der Kerl ist mir unsymphatisch, aber vielleicht taugen die weiteren Fälle was..)
    - Juline (Bisher noch nichts Besonderes)
    - Ichabod (Schwächelt allmählich)

    Uninteressant:

    - The Big O (gefiel mir zwar besser als bisher, reicht aber noch nicht)
    - Gundam (wie immer nur überflogen)
    - Blood Rushing Night (nicht mein Fall)
    - Kaito Saint Tail (lahme Magical-Girl-Story, was anderes als Augen kriegt die Zeichnerin wohl auch nicht hin)
    - Psychic Academy (wenn ich noch einmal einen Schweisstropfen seh...)

    Ich glaub, das waren dann alle... Hm, wenn das so weitergeht, muss ich mir nach der MP8 ernsthaft überlegen, ob ich mir die MP weiter leisten werde.

    Übrigens, das auf S. 401 oben ist wohl ein Druckfehler. Sollte das nicht "Brumaire... du bist zwar ein kleiner Dickkopf..." heissen?

  12. #1512
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja nicht aber wird das jetzt Standart das Potsdam immer als allerletztes beliefert wird? Die MP5 ist hier immernoch nicht da und da obwohl ich sie vorbestellt hatte!

  13. #1513
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Piroth-Belial
    Ich weiß ja nicht aber wird das jetzt Standart das Potsdam immer als allerletztes beliefert wird? Die MP5 ist hier immernoch nicht da und da obwohl ich sie vorbestellt hatte!
    Die Manga Power bekomme ich in meiner Gegend (Osthessen) sehr gut.
    Sie ist in der Bahnhofsbuchhandlung und bei der örtlichen Supermarktkette (tegut) erhältlich.

  14. #1514
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von das'A'
    HEY!
    Was denkt Ihr schlecht von uns! "Helene D. aus B." hat nichts mit irgendwelchen Manipulationen an der Lostrommel zu tun.
    Unsere blonde Glücksfee (efwe) hat wie immer eine höchst wissenschaftliche und juristisch korrekte Ziehung unter Aufsicht staatlich vereidigter Praktikanten vorgenommen!

    Natürlich freut mich, wenn eine Namensvetterin unter den Glücklichen ist. Und ich hoffe, sie besitzt im Gegensatz zu mir einen DVD-Player, um sich ihren Gewinn auch anzusehen!

    War doch nicht böse gemeint.Sondern eher als scherz.Und denken tue ich bestimmt nicht schlecht über euch.

  15. #1515
    Mitglied Avatar von Cherebi
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Hennigsdorf
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mit der mp im moment eigentlich ganz zufrieden . meine chartlist :

    1. Peach Girl : ich liebe diese serie einfach
    2. Chobits : chi ist einfach nur zucker
    3.Juline : die story entwickelt sich ja noch , ab seit mp5 find ich es klasse
    4.Psychic Academy : ganz interessant ...
    5. Vendemaire : ich wiß nicht , irgendwie hat das was , das letzte kapitel war irgendwie ein bischen schockierend ... die sache mit dem stein ...
    6.BRN: schade dass nicht mehr kommt ... seit der letzten ausgabe mag ich es . über die zeichnungen wurde ja schon viel gesagt . aber die story scheint noch interessant zu werden und die zeichnungen auf den interviewseiten haben mir sehr gefallen . ich mag den stil dort
    7.Kaito Saint Tail : ich mag den stil nicht ... und die story langweilt mich ... zu viel zucker . aber vor ein paar jahren hätte ich es sicher noch gemocht
    den rest lese ich meist nicht ... aber ich freu mich schon riesig auf Othello !

  16. #1516
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von das'A'
    Natürlich freut mich, wenn eine Namensvetterin unter den Glücklichen ist. Und ich hoffe, sie besitzt im Gegensatz zu mir einen DVD-Player, um sich ihren Gewinn auch anzusehen!
    Hier im ProMarkt in Potsdam gibt's nen DVD-Player für 99 Euro...
    Dafür gibt's hier keine MP...
    (Ich kaufe mir übrigens häufiger Manga Powers als DVD-Player *klarstell* )

  17. #1517
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sogar Amazon hat heute meine MP5 verschickt, das heißt morgen hab ich sie *freu*
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  18. #1518
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.724
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    So, dann werde ich auch mal ein paar Worte zur MP5 verlieren. In der Reihenfolge des Auftretens

    - Chobits: Zuckerwatte. Nicht unbedingt gehaltvoll, aber süüüß

    - Gundam: Solider Abenteuer-Manga. Kein alleiniger Kaufgrund, aber nimmt man gerne mit

    - Peach Girl: Dafür bin ich wohl die falsche Zielgruppe. Könnte von mir aus rausfallen (ups, jetzt krieg ich glaub ich Prügel ).

    - Kuro: Sorry, aber kann ich gar nichts abgewinnen. Ist mir vermutlich zu albern.

    - Psychic Academy: In den Top 3 meiner liebsten MP-Serien. Gründe: Die Story und Miyu

    - Ichabod: Hmm, ich weiß nicht recht. Die Anlage ist gut, aber irgendwie "springt" die Geschichte nicht recht "an". Mal sehen, wie's weitergeht.

    - The Big O: Dorothy hat die Serie in meinen Augen gerettet ("Schwarzer Kaffee ist ungesund" *Zucker schütt* ). Ansonsten erinnert mich das ganze Setting fatal an Batman

    - Juline: Bei mir als Vampire Miyu-Fan hat das KungFu-Girl sowieso Vorschuß-Lorbeeren . Guter Zeichenstil, wie von Kakinouchi gewohnt, und gute Story. Man könnte fast von einer Kreuzung aus Miyu und Ranma 1/2 sprechen

    - Blood Rushing Night: Spricht mich ehrlich gesagt gar nicht an.

    - Kaito Saint Tail: KKJ junior. Arge Karies-Gefahr. Siehe Peach Girl

    - Vendemaire: Mein persönlicher Liebling in der MP. Das ist die Art "Psycho", wo Ichabod noch hin muß.

    - Kindaichi: Was hätte ich mit euch anstellen können, nach dem Cliffhanger in der MP4 Aber das Ende hat mich tatsächlich überrascht, den hatte ich nicht auf der Rechnung ...

    Insgesamt genügen Pluspunkte, um die MP6 und folgende fest einzuplanen

    Bis dann,

    scribble

  19. #1519
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.824
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich schon ,al erwähnt habe, finde ich durch sein breites Sprektrum das Mangapower-Magazin besser als der Konkurrent aus Hamburg.

    Die Eigenproduktion lässt mich auch unbefriedigt zurück. Ich dachte, da hat man, wenn schon, denn schon, einen längeren Atem. 2 Episoden sind praktisch nichts, da kommt es, wenn man da wirkllich Interesse hat, auf Kontinuität an.
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  20. #1520
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.734
    Mentioned
    76 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hat weniger mit interesse des verlags denn mit den möglichkeiten und dem zeitbudget der künstler zu tun.

    efwe

  21. #1521
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade ist es trotzdem, mir hat BRN nämlich gut gefallen.

  22. #1522
    Mitglied Avatar von h3278e
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    BW
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Manga-budget für die nächsten Monate überprüf* Also, wenn Big O sich noch steigert und der nächste Kindaichi-Fall besser als der erste wird, hat die MP bei mir theoretisch auch noch nach der achten Ausgabe reelle Chancen. Ausserdem gibt es ja noch Shinku Chitai... und wer weiss, vielleicht wird Othello auch ganz nett...

    Kindaichi: Ich hatte eigentlich mit dem Dicken gerechnet... der, der dieses Foto von Dingsda (die mit der Schwefelsäure im Gesicht) in Folge 1 oder 2 so angestarrt hat... (Arh, mein Namensgedächtnis )

  23. #1523
    Mitglied Avatar von h3278e
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    BW
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, me war bisher immer der Meinung, dass die Yamamba-Vorstufler Kogyaru und nicht Kogaru heissen...

  24. #1524
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Klopfer
    Ach so, den!
    Ich dachte, weil sich die anderen am Anfang über den geschlossenen MP4-Thread aufgeregt hatten...
    Das war ich! Und nu isser wieda offen der Thread?Fein! Bin gar nich gewohnt, daß man auf mich hört ... Danke, A....

  25. #1525
    Mitglied Avatar von Kir
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE]Original geschrieben von scribble
    [- Kuro: Sorry, aber kann ich gar nichts abgewinnen. Ist mir vermutlich zu albern.
    ]
    Warum finden alle kuro so schlecht, des iss eins der besten aus der mp, wegen leuts wie dir wird des noch rausgenommen!!!!!
    wenn's dir zu albern iss dann lies romane!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 61 von 187 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071111161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •