User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: COMICS ESSEN SEELE AUF #85: Was wäre, wenn...

  1. #26
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hate
    Wahrscheinlich würde ich eh zu VIVA gehen und wenn die fragen sage ich schaltet doch ma MTV ein und schaut euch die Anime Serien an die da laufen: Was habt ihr dagegen zu setzen?
    bye Sascha

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ambroggio
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie war das mit Viva??? Aufgrund der Warner-Beteiligung am Sender sollen abends Trickfilme ausgestrahlt werden?
    Da wäre ich ja mal gespannt drauf.

    Und zu der Comicmall-Geschichte...
    Da ich eindeutig zu den Jungs mit dem "Testosteron" gehörte, hatte ich so die arge Empfindung, als würdest du uns die Hauptschuld in die Schuhe schieben.

    Schön. danke. Dummerweise konnte niemand meine Argumentation halbwegs auskontern, noch hab ich jemals behauptet, dass die Alten ihre stillen Fleckchen verlieren würden.
    Es ging mir auch nicht darum, daraus einen kommerziellen Verein zu machen, sondern einen der die eigenen Kosten selbst decken kann.

    Ich hab mir alle Mails nochmal durchgelesen. Ich bin vielleicht ein mittelmäßiger Zeichner ohne Comic, aber ich behaupte, dass ich ein bisschen was vom Web verstehe.

    Im Endeffekt ist das Ding daran gescheitert, dass niemand die Führung ergriffen hat, der den nötigen Respekt aller Beteiligten hatte und alle auf einen Nenner gebracht hat.

    Und meine Konzepte schienen mir für alle eh so ne halbe Horrorvision zu sein, im Endeffekt ist mir klar geworden, dass so gut wie kaum einer verstanden hat, wovon ich geredet habe.

    Wenn du die Augen aufmachen solltest, wirst du vielleicht bemerken, dass es inzwischen zwei Anwärter gibt, die zumindest versuchen Teile des Comicmall-Konzeptes auf Dauer umzusetzen... Beide noch in den Kinderschuhen, aber sie versuchen es wenigstens ohne gleich den Kopf in den Sand zu stecken, sobald man von testosteronschwangeren Kindern ausargumentiert wird.

    Gruß
    Ambro

  3. #28
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht das jetzt von vorne los? Steig' mal vom Pferd ab, Mensch!

    ...
    Das mit VIVA wußte ich nicht. Muß man sich halt was anderes überlegen.
    Geändert von Sascha Thau (21.09.2002 um 16:15 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ambroggio
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, nicht von vorne. Ich fand nur deine Kolumne einseitig und hab dir meine Meinung dazu geschrieben. Mehr wirst du darüber nicht hören.

    Gruß
    Ambro
    Homepage: http://www.ambroggio.de
    Letztes Update: 05.01.2013

  5. #30
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du eigentlich gemerkt das du mit deinem obigen Beitrag bewiesen hast was ich meinte? Wenigstens das?

    Es geht hier nicht um's "ausargumentieren" oder "Augen auf machen". Es ist mir scheißegal was für ein Zeichner bist oder ob du einen Comic herausgebracht hast oder nicht - ich nehm' dich auch so für voll. Und zu behaupten das 20 Leute deine Vorschläge nicht begreifen konnten, halte ich für etwas vermessen.

    Es ging nie darum wer den dicksten Schwanz hat oder die größte Klappe, sondern um Zusammenarbeit.

    Ich disukutier gerne mit dir, aber nicht wenn du mit dem Kopf durch die Wand rennen willst, deshalb "von vorne los".

    bye Sascha
    Geändert von Sascha Thau (21.09.2002 um 19:16 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •