User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Golden City

  1. #1
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Golden City

    Kennt jemand diese Serie und kann ein paar Infos und seine Meinung dazu mitteilen??
    Danke schonmal

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Speed-Forum gab es schonmal etwas drüber. Hab bisher nur den ersten Band angeschaut und fand ihn recht ansprechend.
    Things fall apart, the centre cannot hold, mere anarchy is loose
    upon the world. - That's me.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Blackman
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Serie gut. Bis jetzt sind 3 Bände erschienen und ich bin bereit für den vierten. Es ist eine schnelle actionreiche Serie die im Jahr 2090 spielt. Golden City ist eine Stadt im Meer, für elitäre, reiche Menschen. Ein Flugzeug wird außerhalb Golden City abgeschossen, dadurch verschwindet die Frau des Präsidenten. Der Präsi (bisschen Largo Winch Typ) macht sich dann auf die Suche nach seine Frau, kommt unter Mordverdacht, ein Doppelgänger nimmt seine Präsi-Position ein, er wird verraten ...(Ich will nicht zu viel verraten). Es wird geballert, intrigiert, es ist Spannend und hat Überraschungen. Die Zeichnungen sind gut, klar und bunt, vielleicht ähnlich wie Nomad oder I.R.S.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.534
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 4.Band ist in Frankreich schon lange erschienen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Speed den Mitdrucktermin verpasst, und wartet jetzt auf eine neue Gelegenheit. Aber wenn man solche Sachen auf deutsch lesen will muss man mit derlei Unannehmlichkeiten leben.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.402
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja leider...

    Auch von mir: GOLDEN CITY unbedingt empfehlenswert !!!
    Wäre auch eine Bereicherung für ZACK - SF, Krimi und Abenteuer at it's best oder so...

    Gruß Derma*
    Gruß Derma

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher