User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aphrodite IX # 3

  1. #1
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Aphrodite IX # 3

    Wieder ein gutes Heft.

    Aphrodite wird von der Polizei gefangengenommen und ist durch Neville wenig später wieder in Freiheit. Dort begegnet sie einem Cyborg, schaltet ihn aus und legt Neville schlafen. Sie kann sich immer noch nur an weniges erinnern, doch bei dem Betreten des letzten Tatsort weiß sie zumindest, dass sie gemordet hat. Um mehr zu erfahren, bricht sie zu ihrer Wohnung auf, wo sie bereits erwartet wird ...

    Auch hier erfährt man eigentlich nicht viel, was die Story weiter bringt. Aber, das ist ja bei den aktuellen Witchblade-Heften des gleichen Autors auch nicht anders. Das wichtigste ist ja, dass das Lesen Spaß macht und so freue ich mich schon auf die abschließenden Hefte. Vor allem ist es sehr schön, dass die Hefte in Deutschland einigermaßen regelmäßig erscheinen. Wenn ich mir mal so die Erscheinungsdaten der US-Hefte ansehe... # 2 (März 2001), # 3 (Dezember ! 2001) ...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... jedes mal wenn ich zu meinem händler komme nehm ich eines der hefte in die hand, blätter es durch und leg es schnell wieder weg irgendwie sagt mir der zeichenstil nicht zu. Lohnt sich die serie (auch wenn es nur ein 4teiler ist) allein von der story her?
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  3. #3
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß, sind es 5 Hefte. Die Story ist eigentlich ganz ok. Nichts anspruchsvolles, aber unterhaltsame Action für Zwischendurch und besser als so manches andere Girlie-Heft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •