User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Illo: Star Wars

  1. #1
    Mitglied Avatar von AHybsier
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Illo: Star Wars

    ok mit links. die details sind gescanned (also bessere farbe) das bild selber is'n digitales foto also nicht so besonders. und ja ich habe etwas mit der komposition verpeilt aber na ja.

    http://ah-art.privat.t-online.de/sw_finish.jpg Ganze Bild

    http://ah-art.privat.t-online.de/detail.jpg Obi Wan detail
    http://ah-art.privat.t-online.de/detail1.jpg Padme detail
    http://ah-art.privat.t-online.de/detail4.jpg Darth Maul detail

  2. #2
    Mitglied Avatar von eric-dee
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehehe, sehen ein bisschen aus wie Maria&Josef&Antichrist. Nicht böse sein, sieht nur sehr "kirchlich" aus. Darth Maul soll da ein Kind sein?Da er sehr jung aussieht..

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kirsch
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da muss ich dem eric bei beidem zustimmen. zum einen wirkt es wirklich wie eine kirchendarstellung und der maul wirkt wie ein kind. könnte an der größe des kopfes liegen. aber hübsch gezeichnet.

  4. #4
    Mitglied Avatar von AHybsier
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja wenn man sich die klamotten in SW ansieht... und die story mal richtig durchdenkt... hat doch schon was biblisches oder?

    nee Darth soll kein Kind sein, is warscheinlich auch weil der unterkörper fehlt. aber ich habe ihn nie so als muskle protz gesehen. er ist mehr dunn aber felxible oder so. also schmallere schultern und so...

  5. #5
    Mitglied Avatar von AHybsier
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #6
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... sorry, wenn ich in die gleiche Kerbe hauen muss, aber Darth Maul sieht wirklich aus wie jemand aus der 7. Klasse...

    Auch der Rest wirkt sehr "knuffig" (das ich das noch mal sage... )

    Stil und Farben find ich schön wie immer

  7. #7
    Mitglied Avatar von Hyperink
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    873
    Mentioned
    98 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AHybsier: Die Story hat DEFINITIV etwas Biblisches - und zwar so deutlich, dass ich (vor Lesen der Kommentare; incl. Deinem) fest davon überzeugt war, dass es gerade Deine Absicht war, diese Parallele mit der "altmeisterlichen" Darstellung heraus zu arbeiten - was ich spontan auch ziemlich gelungen fand...

    Vielleicht wäre es aber auch ein Gedanke, diese Idee spasseshalber mal RICHTIG auf die Spitze zu treiben - speziell Darth Maul (wie alt auch immer er sein soll) könnte man von der Pose her mit Sicherheit noch deutlich "klassischer" gestalten... und das Ganze dann evtl. in wirklich korrekter Triptichon-Form? Spinne nur so vor mich hin... schöne Zeichnung... ;-)

  8. #8
    Mitglied Avatar von AHybsier
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    err eigentlich hatte ich nicht den plan irgentwas biblisches zu machen. es ging mir um's design. I mag die Darth Maul tattoos, und das kostum von Padme is meine lieblingsversion in den filmen... Obi Wan is nur da um die komposition auszugleichen, und der trägt nun mal so'n outfit. am ende sieht's alles etwas biblisch aus

    wenn ich wirklich den biblischen weg gegangen wäre hätte Padme blau und rot getragen und ich hatte wohl ehr Anakin an stelle von Maul genommen. Problem ist dass alles was so in irgeneiner art diese komposition (die ja ehr pyramidisch ist) aufgebaut ist, doch immer an die bible erinnert weil na ja, jeder kennt die bilder. Aber es stimmt schon, ich werde warscheinlich ne reihe stormtrooper helme unten hinter Maul langziehen damit es nicht ganz so extreme wirkt

    Und ja ok ok Darth Maul sieht aus wie ein kind verdammt noch mal

  9. #9
    Mitglied Avatar von AHybsier
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://ah-art.privat.t-online.de/sw_2.jpg

    helme waren zu 'totenkopf'

  10. #10
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.824
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bider sind schön geworden!
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Pry
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genaugenommen is selbst "Braindead" wie die biblische Jesusstory aufgebaut, wie (fast) alle Filme,Geschichten etc, da alle dem gleichen Grundschema unterliegen.- egal, es ist nur schade das der Körper von Darth Maul nicht zum Kopf passt, da ich sein Gesicht noch für am besten gelungen empfinde (nicht Falsch verstehen, die anderen beiden kommen auch super rüber , nur bei Mauli steht bei mir noch das Plus hinter der Eins) Falls Du noch Böcke hast Kannste ihn ja nochmal machen, würd ich zu gerne sehen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher