User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von Train-san
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Anime und Manga "Black Cat"

    Ich habe zwar lange gesucht, aber da ich keinen Thread zu dem Manga "Black Cat" von Kentaro Yabuki gefunden habe, eröffne ich jetzt mal einen
    Was haltet ihr von dem Manga, oder dem Anime? Welcher gefällt euch besser, und wer ist euer Lieblingscharakter??

    Also ich bevorzuge den Manga, einfach schon weil mir die Story eher zusagt als die vom Anime. Außerdem liebe ich den Zeichenstill!!!! Mein Lieblingscharacter ist Eve. Warum ? tja einerseits wegen ihrer Kräfte, anderseits weil man ihre Entwicklung den gesammten Manga über verfolgen kann. Einerseits sieht sie so unschuldig aus aber kann auch ganz schön austeilen

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.919
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •