User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Auf welche Comicverfilmungen freust Du Dich besonders?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The Spirit

    14 25,93%
  • Incredible Hulk

    4 7,41%
  • Iron Man

    10 18,52%
  • The Dark Knight

    28 51,85%
  • Watchmen

    15 27,78%
  • Hellboy II: Die Goldene Armee

    26 48,15%
  • Wanted

    4 7,41%
  • Whiteout

    6 11,11%
  • Wolverine: Origins

    9 16,67%
  • The Surrogates

    1 1,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 420
  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Manchen kann man es einfach nicht Rechtmachen. Da sage ich nur: Die Prinzessin auf der beschissenen Erbse
    Auch wenn ich von MP jetzt wahrscheinlich auch als ewiger Nörgler abgekanzelt werde: Das mit den nicht synchronen Lippenbewegungen sehe ich selten, aber manchmal habe ich das Gefühl, es gibt nur 10 Synchronsprecher in Deutschland und manchmal wird eben vollkommen am Original vorbeibesetzt.

    Bei Animationsfilmen ist es ja eh manchmal grausam, wenn man vergleicht, welche Prominenz beim Original gesprochen hat und was für B und C-Promis die deutsche Version quaken dürfen.

    Ja, wir jammern auf hohem Niveau, aber es ist auch nicht alles immer super

    Gruß
    Bernd
    Rezis, Artikel, Interviews und vieles mehr.
    http://www.media-mania.de
    http://www.roterdorn.de

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich sehe mir Filme auch lieber im Original an. Englische/amerikanische sowieso, aber auch bei Sprachen, die ich nicht verstehe, dann natürlich mit Untertitlen. Besonders extrem find ich's bei asiatischen Filmen, die Klangfarbe bzw. der Akzenz passt da überhaupt nicht, da kann's noch so lippensynchron und akkurat übersetzt sein. Wenn dann gar so eine Synchronstimme wie von "Buffy" verwendet wird ist der Ofen überhaupt bei mir aus.

    Das ändert aber nichts daran, dass wenn ich den Film ausschließlich in Synchro im Kino sehen kann, ihn mir sicher auch so anschaue. Warten auf die DVD, damit ich dann den O-Ton auswählen kann spielt sich's bei mir schon gar nicht, da sich für mich jeder Film verdient hat im Kino angesehen zu werden. (Oder es ist eben einer, den man sich überhaupt gar nicht erst anschauen braucht.)

  3. #153
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal kurz zu einem anderen Thema ...

    Bei Aintitcoolnews hat eine Kritikerin Frank Millers THE SPIRIT gesehen:

    http://www.aintitcool.com/node/39090

    Die Review ist leider recht durchwachsen.

    Oh, Frank, warum hast Du nicht SIN CITY 2 gemacht? Oder wenigstens HARD BOILED?

    Wo ist in letzter Zeit Dein glückliches Händchen geblieben? Erst die unsägliche "Holy Terror" Al Kaida vs. Batman Story (die nie erscheinen wird, weil der Redakteur bei DC sie in eine Schublade gesteckt und den Schlüssel weggeworfen hat), dann All-Star-Batman (naja) und jetzt die SPIRIT-Verfilmung, bei der Dir schon vor dem Start der Hass der Eisner-Fans entgegenschlägt ... puh.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    ..., da sich für mich jeder Film verdient hat im Kino angesehen zu werden. (Oder es ist eben einer, den man sich überhaupt gar nicht erst anschauen braucht.)
    Ach, das sehe ich völlig anders. Manche Filme sind für DVD zu Hause völlig o.k., wohingegen ich mich im Kino über den gleichen Film evtl. mokiert hätte

    Gruß
    Bernd
    Rezis, Artikel, Interviews und vieles mehr.
    http://www.media-mania.de
    http://www.roterdorn.de

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Mal kurz zu einem anderen Thema ...

    Bei Aintitcoolnews hat eine Kritikerin Frank Millers THE SPIRIT gesehen:

    http://www.aintitcool.com/node/39090

    Die Review ist leider recht durchwachsen.

    Oh, Frank, warum hast Du nicht SIN CITY 2 gemacht? Oder wenigstens HARD BOILED?

    Wo ist in letzter Zeit Dein glückliches Händchen geblieben? Erst die unsägliche "Holy Terror" Al Kaida vs. Batman Story (die nie erscheinen wird, weil der Redakteur bei DC sie in eine Schublade gesteckt und den Schlüssel weggeworfen hat), dann All-Star-Batman (naja) und jetzt die SPIRIT-Verfilmung, bei der Dir schon vor dem Start der Hass der Eisner-Fans entgegenschlägt ... puh.
    Eindeutig eine fehlerhafte Selbsteinschätzung, die der Mann da derzeit hat. Er hätte wirklich eher Sin City 2 drehen sollen, einen komplett neuen Film oder es ganz sein lassen. Aber seine Version des Spirit gefällt mir leider immer noch nicht, zumindest das, was ich davon bisher gesehen habe. Daher werde ich mir den Film auch nicht im Kino anschauen. Der Stil ist zudem wirklich zu sehr Sin-City-like, das passt absolut gar nicht zum Spirit. Eisner würde sich im Grabe umdrehen.

  6. #156
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau ihn mir im Kino an. Hab aber auch keine Ahnung vom Comic, deswegen isses mir egal. Ist halt einfach Millers Interpretation vom Spirit. Ich sehe da nichts schlechtes daran.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Mr. Klump
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme Michael zu. Kenne allerdings den Comic und mich juckt es kein bisschen. Als Comicfan ist man stark voneinander unterscheidende Zeichen/Grafikstile je nach Interpret schon gewohnt. Hauptsache es ist gut gemacht. Fundiert meckern kann man immer noch wenn der Film da ist und man ihn gesehen hat. Fanboys - tztztztz, noch schlimmer als die ca. 56 Millionen Bundestrainer, die wir haben.

  8. #158
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar etwas Off Topic, aber dennoch interessant:


    Ich habe vorhin eine Rundmail erhalten, dass meine unabhängige Lieblingsinfoquelle für Kino-Einspielergebnisse, Box-Office-Mojo, aufgekauft worden ist. Und wer steht dahinter? Ausgerechnet Amazon ...

    Dear Reader,

    We are excited to announce that Box Office Mojo has
    been acquired by IMDb.com, Inc., a subsidiary of
    Amazon.com, Inc. This is a major landmark in the nine
    year history of our company.

    Box Office Mojo will continue to operate as a
    standalone business and produce analysis and the most
    comprehensive box office tracking freely available
    online. Our headquarters will also remain in the Los
    Angeles area.

    We expect this change to allow us to expand our
    offering to readers like you by leveraging IMDb's
    comprehensive database of movies and those who make
    them. IMDb is committed to further developing the Box
    Office Mojo brand and building upon the success of the
    past nine years.

    Our readers have been a vital component in our
    success, and we are grateful for your continuing
    support. Please feel free to email us with your
    questions or feedback at mail@boxofficemojo.com.

    We realize this is important news for our community,
    and we are confident that this acquisition will
    benefit Box Office Mojo readers and provide us with
    many opportunities for future growth.

    Regards,

    Brandon Gray
    Sean Saulsbury
    Box Office Mojo
    www.boxofficemojo.com
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #159
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    THE SPIRIT ist ja jetzt in den USA angelaufen. Und wie ich bereits befürchtet habe, hatten die abschreckenden Trailer mit ihrem psychedelischen SIN CITY-Look in der Tat eine mehr als abschreckende Wirkung. Die fast durchweg negativen Kritiken und reichlich Konkurrenz haben wohl ihr übriges getan: Am ersten Wochenende spielte Millers erste Solo-Regiearbeit gerade mal 6,5 Millionen USD ein. Zum Vergleich: Bei Hellboy II waren es am Startwochenende 34,5 Millionen (und schon der gilt als "Beinahe-Flop"), bei Sin City 29,1 Millionen und bei 300 gar 70,9 Millionen.

    Ich schätze, den SPIRIT-Flop hat Miller voll und ganz selbst zu verantworten. Wer so unverblümt bei sich selbst klaut und eine Vorlage so nach seinem Geschmack "umkrempelt", bis so gut wie nichts mehr von ihr übrig ist, muss dann eben auch mit dem Ergebnis leben und dazu stehen. Ich hoffe schwer, dass damit nicht auch SIN CITY 2, HARD BOILED oder andere Projekte von Mr. Miller "gestorben" sind ...

    Mir tun die netten Marketing-Leute von Sony Deutschland etwas leid, die jetzt aus der Misere das Beste machen müssen. Und Eckart Schott natürlich auch, der extra noch einen Best-Of-THE SPIRIT-Comicband angekündigt hat.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.804
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dabei macht der film eigentlich sogar richtig spass, wenn man sich von allen vorgaben löst ... auf eine ähnliche weise wie "the goon": herrlicher unfug.

  11. #161
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wenn ein Film an der Kinokasse flopt ist es für mich immernoch kein Zeichen, dass der Film schlecht ist. Dann ist er einfach nix für die breite Masse

    Auf Kritiken gebe ich sowieso nicht. Der Kritiker bin ich dann selbst. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der Film gut wird.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der extreme SIN CITY-Touch ist also nicht nur mir aufgefallen...

  13. #163
    Mitglied Avatar von Mr. Klump
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte immer noch ab bis ich den Spirit hierzulande bewundern kann bevor ich mir eine Meinung bilde. Mit Kritiken ist das immer so eine Sache. Wer viele liest wird feststellen, dass der eigene Geschmack mit dem von bestimmten Rezensenten in etwa übereinstimmt. Dann kann man sich auch ganz gut daran orientieren und abschätzen wie gut der Streifen einem selbst gefallen wird. Zudem muss nicht jeder, der sich Kritiker schimpft Ahnung haben oder den Film verstanden haben - besonders bei dem Schubladendenken, das vielerorts an den Tag gelegt wird.
    Eine Menge guter Filme bekommt miese Kritiken (oder fällt an der Kinokasse durch) und so manch mieser Film wird über den Klee gelobt (und spielt eine Menge Kohle ein). Daher: lieber selber eine Meinung bilden.

  14. #164
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, aber gerade mal 16% positive Kritiken motivieren einen nicht gerade, sich den Film anzusehen:
    http://uk.rottentomatoes.com/m/the_spirit/
    Dazu die, wie ich finde, wirklich abschreckenden Trailer ... und auch die "Präsentation" auf der Comic Convention in San Diego war ja leider oberpeinlich: Nur ein paar heisse Babes in schwarzem Leder. Sonst nix. Als ob es beim Spirit nur um zeigefreudige Dominas ginge ... Wenn das Eisner wüsste. Dabei hat Miller ja immer bei seinen eigenen Stoffen extrem "rumgezickt" und wollte niemand ranlassen – um genau das zu verhindern, was er jetzt selbst "angestellt" hat.

    Aber ich sollte meinen Senf nicht abgeben, ohne den ganzen Film gesehen zu haben. Warten wir also mal ab. Vielleicht schlägt er ja hierzulande ein wie eine Bombe. Was Eckart Schott und den Paninis zu wünschen wäre.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #165
    Mitglied Avatar von Mr. Klump
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer nur auf Kritiken hört hat auch folgende Filme verpasst: Sin City, 300, Metropolis, Star Wars Episode IV, Blade Runner, Fight Club, Starship Troopers, Spiel mir das Lied vom Tod, Dune und und und. Da waren die Kritiken überwiegend auch mäßig bis schlecht.
    Und The Spirit vorab schlecht zu finden weil Miller selber so zickig mit seinen Sachen ist, ist meiner Meinung nach ein schlechtes Argument. Klingt irgendwie nach beleidigter Leberwurst.
    Ja, in den Trailern war der Frauenanteil recht hoch... mir erstmal egal, wenn die restlichen Werte stimmen. Und ich schau mir lieber ne Hand voll schöner Frauen "zu viel" an als einen hässlichen Kerl mehr im Film zu haben.
    Wenn der Film beschissen ist werde ich ihm ebenfalls seine verdiente Watschen geben. Bis dahin übe ich mich in gemäßigter Vorfreude. Dann kann ich zwar enttäuschter sein als andere, wie es mir mit Herr der Ringe ging (jajajaja, ich weiss ihr mochtet den), aber Vorfreude ist doch meist die schönste Freude.

  16. #166
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    300
    http://uk.rottentomatoes.com/m/300/

    Sin City
    http://uk.rottentomatoes.com/m/sin_city/

    Blade Runner
    http://uk.rottentomatoes.com/m/blade_runner/

    Fight Club
    http://uk.rottentomatoes.com/m/fight_club/

    Die hatten doch alle mehrheitlich hervorragende Kritiken? Bei Millers Spirit schreiben hingegen 6 von 7 Kritikern Negatives.
    Sogar THE SHADOW und THE PHANTOM hatten höhere Starteinspielergebnisse. Und das sind, was das Einspiel angeht, so ziemlich die Top-Gurken unter den Comicverfilmungen.

    Aber, naja, warten wir ab... Lass uns wissen, wie dir der Film gefällt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr. Klump Beitrag anzeigen
    Und The Spirit vorab schlecht zu finden weil Miller selber so zickig mit seinen Sachen ist, ist meiner Meinung nach ein schlechtes Argument. Klingt irgendwie nach beleidigter Leberwurst.
    Hat das hier wer gemacht? Amigo hat ja nur darauf hingewiesen, dass der Film anscheinend am Original weit vorbei geht, zumindestens was Trailer und Werbung so zeigen. Und das Miller eben bei seinen eigenen Sachen pingelig ist. Finde ich einen völlig okayen Hinweis in diesem Zusammenhang.

    Gruß
    Bernd
    Rezis, Artikel, Interviews und vieles mehr.
    http://www.media-mania.de
    http://www.roterdorn.de

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.795
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr. Klump Beitrag anzeigen
    Bis dahin übe ich mich in gemäßigter Vorfreude.
    ich hab´s andersherum gemacht, mich vorab in übermässiger enttäuschung geübt und fand ihn jetzt gar nicht mal sooo schlecht.
    als spirit-adaption vermurkst, aber wer das original nicht kennt (und das dürfte auf den grossteil des publikums zutreffen) bekommt immer noch recht solide hollywoodunterhaltung, die nur stellenweise aufgrund der wirren erzählstruktur langweilt.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Mr. Klump
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kritiken bei 300 halten sich mit fifty-fifty die Waage, bei Blade Runner sind nicht die Kritiken aus den 80ern angeführt, als der Film anlief (und darauf wollte ich ja raus) und bei Fight Club und Sin City konnte ich in Zeitschriften mehrheitlich negatives lesen (löbliche Ausnahme bei Fight Club: der Spiegel, der sich scheinbar als einzigste Publikation ernsthaft mit dem Thema auseinandergesetzt hat; vielerorten wurden dem Film faschistoide Tendenzen (geiles Wort) vorgeworfen).

    @ Nanoc: Zitat von Amigo: Dazu die, wie ich finde, wirklich abschreckenden Trailer ... und auch die "Präsentation" auf der Comic Convention in San Diego war ja leider oberpeinlich: Nur ein paar heisse Babes in schwarzem Leder. Sonst nix. Als ob es beim Spirit nur um zeigefreudige Dominas ginge ... Wenn das Eisner wüsste. Dabei hat Miller ja immer bei seinen eigenen Stoffen extrem "rumgezickt" und wollte niemand ranlassen – um genau das zu verhindern, was er jetzt selbst "angestellt" hat.

    Für mich klang das halt danach. Falls ich das falsch verstanden haben sollte: sorry.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    THE DARK KNIGHT - Film des Jahres 08?


    sieht das noch jemand so wie ich? ^^

  21. #171
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwierig. Was Comicverfilmungen angeht, ist TDK schon der Beste. So ein richtiger Überflieger ist er aber nur was das Einspiel angeht, wie ich finde. Iron Man und Wanted waren auch nett. Hellboy II ging auch gerade so. Aber sonst?

    Überhaupt war 2008 ein Jahr des Kino-Mittelmaßes:
    http://www.boxofficemojo.com/yearly/chart/past365.htm

    Kein Überhammer wie 300 oder Sin City dabei.

    Der letzte Film, den ich richtig gut fand, war "Wilkommen bei den Schti's".
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #172
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das nicht der erfolgreiche Film aus Frankreich? Der ging ja bei uns unter...

    TDK gefiel dem großen Publikum und den Kritikern
    REC aus Spanien, ein kleiner fieser Horrorfilm, fand ich auch noch sensationell gut im letzten Jahr...

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bähh, [Rec] fand ich richtig mies. Alles darin schon x-Mal 1000-fach besser gesehen. OK, Escalofrió war noch mieser. Kein Jahr für den spanischen Horrorfilm mMn.

    Waltz with Bashir fand ich wirklich klasse, wenn wir schon off-Topic von den Comicverfilmungen weggehen, Achilles und die Schildkröte (der neue Kitano) gefiel mir auch sehr.

    Nur auf Comic-Verfilmungen beschränkt fällt mir die Wahl schwer zwischen TDK und Hellboy II. Würd sich Ersterer nicht gegen Ende so verzetteln und gäbe es vor allem die blöde Szene mit den beiden Schiffen nicht, wäre TDK wohl klarer Gewinner. (Muss aber einräumen, dass ich sowohl Iron Man als auch Wanted verpasst habe.)
    Geändert von Susumu (10.01.2009 um 20:13 Uhr)

  24. #174
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moodswings Beitrag anzeigen
    ist das nicht der erfolgreiche Film aus Frankreich? Der ging ja bei uns unter...
    Also bei uns in Ludwigsburg war er letztens ausverkauft, obwohl er schon ein paar Wochen läuft ... aber leider nur in Programmkinos. Grandios witzig. Christoph-Maria Herbst gebührt dafür ein Synchronsprecher-Oscar (wenn es so etwas gäbe).

    Auch deutsche Filme haben dieses Jahr das schwache Hollywood-Angebot etwas kompensiert: Der Baader-Meinhof Komplex, KeinOhrHasen, Im Winter ein Jahr, Krabat, Berlin Calling, Mogadischu ...

    Ich bin gespannt, wie 2009 wird. Ein Jahr mit erheblich mehr Filmen mit Blockbuster-Potential: Harry Potter, Star Trek, Transformers, Terminator ... plus irgendein Film mit Will Smith. Es ist mir immer noch unverständlich, wie ein völlig überflüssiger Streifen wie "Hancock" 2008 so viel Geld einspielen konnte.

    Ach ja: Watchmen gibt es 2009 ja auch noch. Oder 2010 oder 2011 ... je nach dem, wie schnell sich Fox und Warner einigen und ob die Smiley-Frage geklärt wird.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #175
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Bähh, [Rec] fand ich richtig mies.
    *kopfschüttel*

    ja, Will Smith wird sicher wieder für eine Überraschung gut sein, momentan ist er ja mit "Sieben Leben" im Kino zu bewundern

Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •