Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 34 von 62 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 1542
  1. #826
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gerwulf Beitrag anzeigen
    ... ob wir denn in Erlangen mit der
    versprochenden Gesamtausgabe von Aldebaran rechnen können -
    Immerhin gab es in Erlangen am Epsilon-Stand eine HC-Gesamtausgabe von "Aldebaran" zu besichtigen - wenn auch leider nur in französischer Sprache.
    Auch eine Art, die Kunden bei Laune zu halten, und die Vorfreude zu steigern ...

  2. #827
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.514
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Aldebaran GA kommt definitiv als nächstes, geht nach Erlangen in Druck und soll bis August lieferbar sein.
    Kenya 4+5 sollen auch noch dieses Jahr kommen, aber erst nach Antares.
    John Lord 1+2 werden unmittelbar nach Aldebaran fertig gestellt und sollen bis September lieferbar sein.
    Sehr gefährlich und verwickelt angekündigt

  3. #828
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.551
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von francisblake Beitrag anzeigen
    Immerhin gab es in Erlangen am Epsilon-Stand eine HC-Gesamtausgabe von "Aldebaran" zu besichtigen - wenn auch leider nur in französischer Sprache.
    Auch eine Art, die Kunden bei Laune zu halten, und die Vorfreude zu steigern ...


    Tja, man könnte noch von der Homepage auf bdnet.com verlinken...

  4. #829
    Mitglied Avatar von Jacky
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    22765 Hamburg
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgeschlüsselt sieht es doch netter aus.

    bis 1.August Aldebaran GA
    bis 1.September John Lord 1+2
    bis 24.Dezember Antares 1
    bis 24.Dezember Kenya 4+5

  5. #830
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Tja, man könnte noch von der Homepage auf bdnet.com verlinken...[/QUOTE]

    .....hart, aber irgendwie passt diese weitere Peinlichkeit zu Epsilon ... eine französische Ausgabe für einen Titel, der schon vor zwei Jahren von Mark angekündigt ist !!!

  6. #831
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jacky Beitrag anzeigen
    bis 24.dezember antares 1
    2011?

    2012?

    2013?

    2014?

    Nie?


    An diesen Band glaube ich erst wenn ich ihn in Händen halte.

  7. #832
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    597
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Optimist
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  8. #833
    Mitglied Avatar von Jerry Garcia
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    414
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Aufgeschlüsselt sieht es doch netter aus.

    bis 1.August Aldebaran GA
    bis 1.September John Lord 1+2
    bis 24.Dezember Antares 1
    bis 24.Dezember Kenya 4+5
    Also in dem Unternehmen in dem ich früher war, hatten wir ne CD bei der wir keine Ahnung hatten ob oder wann wir die veröffentlichen mit dem Datum 24.Dezember oder 31.Dezember versehen.

  9. #834
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht schon Kenya 4 + 5 für eine Vorbestellung bei den Händler, spriche Amazon lancieren?
    Kommt Kenya nun eigentlich oder nicht. Die Ankündigung von Mark weiter oben kann man so und so verstehen. Erleuchte uns, Mark!

    Eine Weiterführung von KENYA nach sechs Jahren Wartezeit, wäre durchaus wünschenswert und das erste neue Leo-Material seit Jahren.
    Geändert von eschbachfan (29.09.2010 um 14:13 Uhr)

  10. #835
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kenya

    Verbindliche Aussagen zum Erscheinungstermin von Kenya 4 und 5 mache ich erst, wenn die Titel in Druck sind. Dann kommen sie auch ins VLB und zu Amazon. Schließlich stehen dieses Jahr auch noch Franka 21 und Golden City 8 an, und Aria 23 und Pittje Pit 4…
    Jetzt muss ich erst mal meine neue Webseite fertig kriegen und die Buchmesse steht vor der Tür…
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  11. #836
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Schließlich stehen dieses Jahr auch noch Franka 21 und Golden City 8 an, und Aria 23 und Pittje Pit 4…
    Mein lieber Mark - sei bitte vorsichtig mit solchen Aussagen. Nichts würde ich mir lieber wünschen als in diesem Jahr noch Golden City # 8 und den Nachdruck der Nummer 1 - endlich mit einem Epsilon Label, von dir kaufen zu dürfen.
    Das Jahr hat aber nur noch 3 Monate Laufzeit und da frage ich mich jetzt was du mit "stehen dieses Jahr" - genau meinst ?
    Um die aufgeführten Serien für 2010 in die Planungs-, die Vorbereitungs- oder die tatsächliche Druckphase zu bekommen ???

  12. #837
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mit Kenya (und auch Franka) noch bis Anfang nächsten Jahres zuwarten. Die LEO Jünger haben jetzt eh die Aldebaran GA.

    Das erscheinende Material sollte nach Inhalt gemischt werden. Also eher Pittje Pit und Golden City sicher liefern. Was dann noch zusätzlich für den Gabentisch kommt passt auch (zB Lieblingssünden 2 für Weihnachten wäre auch nicht undumm).

    Ist aber nur die Meinung eines Lesers, der noch zuwarten kann und sich über jedes veröffentlichte Material freut.

  13. #838
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Ich würde mit Kenya (und auch Franka) noch bis Anfang nächsten Jahres zuwarten. Die LEO Jünger haben jetzt eh die Aldebaran GA.
    Die "LEO-Jünger" warten auf wirklich neues Material von LEO. Die GA ist ein Zweitverwertung die v.a. neue Käufer ansprechen soll (und die paar wenigen die sich tatsächlich den Luxus leisten von ihren SC auf die GA aufzurüsten - davon allein könnte Mark aber wohl kaum leben).

  14. #839
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem sollte der Verlag streuen und nicht von einem Genre oder einer Serie alles sofort bringen. Dann reklamieren wieder alle, die anderswo leer bleiben. Alle 3 Monate ein Leo Titel würde mir vollkommen reichen. (also Kenya 4 frühestens zu Weihnachten?) Nur weils in der Vergangenheit falsch gemacht wurde sollte man es jetzt nicht in die andere Richtung falsch machen.

    Und die GA wurde ja vor allem gebracht weil es anscheinen massig Absatzpotenzial gibt. Bei Kenya vermute ich mal wird nicht soviel übrig bleiben. Die GA wird damit wohl Kenya quersubventionieren. Oder vermute ich da vollkommen falsch?

  15. #840
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.806
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich würde sagen du liegst da falsch, dann subventioniert eher Kenya die GA....da ich schon alles von Leo habe und auf neue Sachen warte....und ich kaufe mir nicht "alles" zum zweiten Mal als GA. Ausnahme Ritter Roland, aber da wurden ja einige Alben nicht in Deutschland veröffentlicht.Ich hoffe eher daß es irgenwann mal mit BOB MORANE weiter und DAN COOPER losgeht.

  16. #841
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alter Comic-Hase Beitrag anzeigen
    Das Jahr hat aber nur noch 3 Monate Laufzeit und da frage ich mich jetzt was du mit "stehen dieses Jahr" - genau meinst ?
    zumindest die Titel von meiner Seite aus fertig zu kriegen. Ob die dann auch noch rechtzeitig gedruckt und ausgeliefert werden können, steht auf einem anderen Blatt.

    Termindruck ist ungesund. Deswegen werde ich mich dem nicht mehr aussetzen. Mir geht es vorrangig darum, meinen Titelausstoß zu erhöhen. Inwieweit mir das gelingt, hängt letztendlich vom Umsatz ab. Je besser der ist, desto mehr Zeit und Geld kann ich in Produktion investieren, je schlechter er ist, desto mehr muss ich mich um Marketing kümmern.

    Was wie quersubventionert wird, ist schwer zu sagen, da es unterschiedliche Kundenpräferenzen und auch Preise gibt. Heutzutage muss man froh sein, wenn man mit Comics überhaupt Gewinn macht. Dass der dann so groß ist, um andere Titel mitzufinanzieren, ist eher Wunschdenken.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  17. #842
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Verbindliche Aussagen zum Erscheinungstermin mache ich erst, wenn die Titel in Druck sind.
    Das sollte generell für alle Ankündigungen von Verlagsseite gelten, dann wäre der vielvielzuoft seit Jahren auf nahe (absehbare) Zeiten vertröstete Epsilon-Fan auch nicht so deprimiert (ich weiß, einige sind eher zornig).

    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Schließlich stehen dieses Jahr auch noch Franka 21 und Golden City 8 an, und Aria 23 und Pittje Pit 4…
    Und dann kommt nach so einem vorbildlichen ersten Satz gleich wieder eine Hucke voller (unerfüllbarer?) Versprechungen.

    Sorry, Mark, ich weiß ja, daß der "gute Wille" auf Deiner Seite da ist ... aber es geht doch leider nicht nur ums Wollen, sondern auch ums Können!! Und da sind die ständigen vollmundigen Vorankündigungen nicht sehr hilfreich, wenn sie doch nur allzuoft wieder enttäuscht werden.

  18. #843
    Mitglied Avatar von Gerwulf
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    273
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möchte auch ein Lob für die GA von Aldebaran aussprechen.
    Ich war nicht im Besitz der SC, somit ist es für mich eine tolle Sache,
    diesen Zyklus komplett am Stück zu lesen.

    Wenn ich mir hier die Anzahl des positiven Feedbacks anschaue,
    heißt es für mich als Laie:

    Die GA kommt beim Sammler gut an und der Sammler will mehr von Leo.

    Ich erinnere mich leider nur im schlechten an das Jahr 2009, als ich aufgrund der Ankündigung hier im Forum, Kenya kommt wahrscheinlich noch Ende 2009, mir die Bände 1 bis 3 sofort gekauft habe...
    Das war wirklich wieder sehr enttäuschend und die Bände liegen heute noch ungelesen im Regal.

    Darum mal " Butter bei die Fische ".

    Was bis Anfang November nicht beim Drucker vorliegt, erscheint doch
    eh´ nicht mehr im Kalenderjahr 2010, oder liege ich da falsch?

    Womit können wir im Jahr 2010 noch rechnen???

    Eine ganz einfache Frage...soviel Planung sollte man eigentlich als Unternehmer haben, oder?


    Wenn etwas Gutes erscheint, wird es gekauft und auch hier gelobt
    ..siehe Aldebaran GA

    Danke für Dein Engagement.

  19. #844
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gerwulf Beitrag anzeigen
    Womit können wir im Jahr 2010 noch rechnen???
    Golden City 8 und 1. Alles andere wird eng.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  20. #845
    Mitglied Avatar von Bad Company
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.644
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas nennt man wohl ein überschaubares Jahresrestprogramm...

  21. #846
    Mitglied Avatar von Gerwulf
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    273
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die ehrliche Antwort.

    Auch wenn es eine klare Enttäuschung ist, aber damit kann zumindest ich
    besser mit leben, als Versprechungen, die sich nie erfüllen.

    So braucht man sich keinen Wunschträumen hingeben und ich kann mein komplettes Weihnachtsbudget auf andere tolle Publikationen verteilen.

    Also schauen wir mal auf das Jahr 2011 - evtl. kann ich da wieder genau ein Album kaufen - genau wie in 2010, immerhin .

  22. #847
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.842
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mark
    Gibt es bereits eine Leseprobe bzw. ein Link zur Künstlerin von Alkandoor -Tage der Dämmerung von Christine Kaiser ?
    (...oder könntest Du eine auf die Epsilon Homepage setzen ? )

  23. #848
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  24. #849
    Mitglied Avatar von KTobi
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    413
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Furrytastisch!

  25. #850
    Mitglied Avatar von Gerwulf
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    273
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Wird zusammen mit Golden Cup 1 im Februar nachgedruckt.
    Das wären ja im März 2011 schon 6 Epsilon Alben auf dem Markt.
    Wo die letzten Jahre so um die 10 Alben pro Kalenderjahr üblich sind( mit Nachdrucken).

    Antares 1, 2,3,
    Aria 23
    Golden City 5 Neuauflage
    Golden Cup 1

    Ist denn schon Weihnachten oder doch eher wieder Märchenstunde?!

Seite 34 von 62 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •