User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 105 von 105
  1. #101
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deswegen hab ich auch genug geld für dvds und blu-rays über

  2. #102
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DisneyDanny: Kein Mensch sagt, dass Rauchen automatisch den Tod bedeutet. Allerdings bedeutet Rauchen eben eine sehr stark erhöhte Wahrscheinlichkeit für diverse Erkrankungen, die nicht zu ignorieren ist.
    Dass Leute trotz Rauchen sehr alt werden und auch anderwertig Lungenkrebs kriegen können, ist dabei ziemlich irrelevant, weil typische Beispiele von "Ausnahmen bestätigen die Regel". Immerhin ist es auch etwas Anlage, wie schnell man Krebs entwickelt.

    Sachen wie "aber Onkel Artur hat auch geraucht und der wurde 100 Jahre alt" oder "Tante Lisa ist an xy gestorben und sie hat nie geraucht und immer voll gesund gelebt" sind aber nunmal klassischste kognitive Dissonanz und ersterer Spruch stand sogar in meinem Psychologie-Lehrbuch als Beispiel, weil er in diesem Thema so oft vorgebracht wird. ^^'
    Geändert von Huscheli (18.06.2011 um 23:33 Uhr)

  3. #103
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Disneysachen bekomme ich mein Geld imemr irgendwie zusammen, habe meist genug Zeit, mir das zusammen zu sparen, weil ich entweder auf ne Diamond warte oder auf nen Flohmarkt Im Laden gibts momentan nicht wirklich was interessantes für mich, da ich die SC nicht mehr will.
    Tja, und in der Zwischenzeit bleibt dann halt auch was für Kippen über

    Naja, das mir dem 'Durchs Rauchen früher sterben oder nicht' (um es mal kurz zu fassen) ist auch relativ. Irgendwann werden wir alle sterben, egal wie oder an was^^ (wie pessimistisch )

  4. #104
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ey ich hab das thema hier eröffnet um User zu vereinen. Selbst hier fetzt ihr euch. Wir sind alle aus dem selben grund hier.
    @Pride&Beast: schöne Interpretationen. Lass die bitte im Deutschunterricht beim kreativen Schreiben.
    Du merkst gar nicht das du nur spekulierst. versuchst worte im mund umzudrehen. Das klappt leider nicht immer. also üb das am besten mit jemandem auf der straße. hier drehst du dich nur im kreis.
    Trotzdem danke das du meinen Thread am Leben hälst^^
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  5. #105
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Meg1988! Klingt zwar doof, aber: Schön, dass man damit nicht alleine ist!

    Ich glaube, so langsam wollen die Kinder nicht mehr so schnell erwachsen werden. Öfters im Bus hörte ich wie 12-14-jährige Rapunzel lobten. Als ich so alt war, wurden solche schönen Filme belächelt (von den anderen).
    Vielleicht hängt das mit den Disney Channel original movies und den Jugendserien zusammen.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.