User Tag List

  1. #3701
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kirara!

    Ich verstehe die Logik von RTL2 nicht mehr.
    Mach dir nix draus, RTL2s Programmplanung hatte noch nie eine Logik...
    Schon alleine deswegen ist der Sender für mich gestorben, da schau ich mir lieber die jap. Originalversionen OHNE Schnitte an.
    Man könnte sich ja bei RTL2 beschweren, aber wir haben ja in der Vergangenheit schon gesehen wie "viel" das bringt... haha

  2. #3702
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich hart das Ranma 1/2 um 13.05 anfängt.Dann muss ich wohl so schnell es geht von Bus rausspringen und nach hause Rennen und alles was in meine weg kommt vernichten

  3. #3703
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei Wochen und das Programm ist wieder ganz anders.:sure:

  4. #3704
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist das mitlerweile egal, schau einfach kein RTL2 mehr, kommt sowieso nichts tolles.
    Ausser Conan, das schau ich noch, aber nur ab und zu, da es im moment nicht sehr interresant ist.

  5. #3705
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @micki-chan: genau MEINE meinung!!!!
    wenn ich mich recht entsinne hab ich schon lange mehr keine mehr geguckt!

  6. #3706
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yu-Gi-Oh absulut genial, trotz grauenhafter verstümmlung. Ich liebe Bastis Stimme >.< nyo
    Yu-Gi-Oh GX Find ich ziemlich langweilig
    Ranma 1/2 Da hat man endlich mal sehr gute Sprecher und dann gehts nicht weiter
    One Piece.Ist so genial, ich mag die Stimme von Daniel (Ruffy) Kann es kaum erwarten bis es weitergeht
    Detektive Conan toll das es immer wieder neue Folgen gibt
    Kickers ein Klassiker, aber eigendlich kenne ichs schon auswendig
    Super Kickers 2006.hab ich nur ein paar Folgen gesehen, war schon kein Fan von der ersten Staffel
    Dragonball & DBZ DB war grausam entstellt, aber DBZ genial.
    Jeanneuh, schön das sie es gezeigt haben. Aber verglichen mit dem Manga Schrottig
    Captain Tsubasa.gähn
    Monster RancherKonnte man sich ansehen, keine Suchtgefahr sondern nur nett
    Digimon.Die letzte Staffel ist ja echt öde (bis auf Basti) aber die ersten Beiden waren gut
    Pretty Cure ui, wie kitschig Sinnlos
    Wedding Peachgegen Dx hätt ich nichts, aber mich regen diese Mädels tierisch auf :P
    Sailormoon...der Anfang von allem
    PokemonWiederholungen ohne Ende, da hat man schon keine Lust neue Folgen zu sehen
    Inu Yasah.Könnten die Sprecher doch nur etwas motivierter Sprechen. Inu Yasha klingt total :sleep:
    Beyblade...die zweite Staffel war Mist, aber man kann es anschauen. Kai!!!
    Duel Master..Oh mein Gott was für ein absuluter schwachsinn. *würg*
    Megamen NT Warrior...Nichts für mich, ich finds langweilig
    Doremi.Sooo niedlich, davon hätte ich gerne noch ne Staffel ^^
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  7. #3707
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ihr des alle macht, muss ich auch mitziehen*gg*:
    Yu-Gi-Oh: lustig,... aber irgendwann langweilig...
    Yu-Gi-Oh GX: ganz interessant, aber zu wenig hintergrundstory
    Ranma 1/2: klasse, 2. bis 3. wiederholung(ein wunder, warum genau bei den guten serien? ) sollte mal weitergehen*vergeblich wart*
    One Piece: lustig... die himmelstory net ganz so toll aber einfach geniale charas
    Detektive Conan: super gut... fälle manchmal ganz interessant, manchmal etwas weit hergeholt, der Hintergrund ist mir wichtiger
    Kickers: nööö... mag ich net, langweilig bis zum umfallen...
    Super Kickers 2006: kann ich mich Ardnas nur anschließen und siehe Kickers
    Dragonball & DBZ: ganz lustig... kam aber seit 4 jahren nemmer
    Jeanne: noch eine der besten... lustige Charas...und so... ganz lustig
    Captain Tsubasa: zählt für mich zu Kickers... ist doch fast des gleiche u.u
    Monster Ranchers: ganz lustig, was für die langeweile
    Digimon Basti?? öhhh... ich glaub ich hab die letzte Serie garnet gesehen... des letzte was ich gesehen hab war frontiers... war scheiße, nur die Zwillige waren klasse
    Pretty Cure: bääähh... bekommt man karies von
    Wedding Peach: hmm... kenn ich net, fand ich nie sonderlich interessant
    Sailormoon: Klassiker, aber nicht mein ding... ich fands scheiße
    Pokemon: 1. die wievieltete wiederholung?? mir hat die erste wiederholung schon nicht gefallen, wenn ich se mir 5 x ansehe wirds net besser werden
    Inu Yasha: die beste, wird des einzigste sein, wesshalb ich diese pokitoscheliße mir wieder antun würde...
    Beyblade: hmm... wieß net, kai und Rey waren klasse ansonsten... kacke...
    Duel Master: ne... ist in gewisser weise ne billige nachmache von YUGIOH, mit schrott animationen
    Megamen NT Warrior... ganz lustig, wie gesagt gut gegen langeweile, wenn man nix besseres zu tun hat
    Doremi: öh... bissl arg kitschik aber ganz lustig. Ging nah an die karies manchmal... aber man kanns schauen

  8. #3708
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als nächster bin ich dran mit aufzählen glaub ich.
    Egal.


    ALso...


    Yugioh=Eindeutig Werbung für den Kartenspiel
    Yugioh Gx=Nochmal Werbung für den Kartenspiel
    Doremi=Ist für Mädchen bis 0-12 Jahren gedacht
    Duel Master=Klon von Yugioh.
    Captain Tsubasa=Schaute früher wo es wenig Animes gab an.
    Kickers 2006=Gute Computer Koloration aber Zeichnung Ungenügend.
    Sailormoon=War äher Mädchen Zeug aber die Zeichnung gefällte mir
    Mila=Mila habt ihr alle erwähnen vergessen.Ich finde Mila war ganz Ok
    Aishite night =Das habt ihr auch erwähnen vergessen .Auf diese Anime stand ich voll drauf.Die Typen hatten Coole Haarfarben und war witzig
    Jeanne=Gute Story und gute Zeichnung aber äher Mädchenzeug
    Pretty Cure=Die Charaktere finde ich Ok(ausser die Riesen Schuhe) aber die Story hat keinen Sin.
    Monster Rancher=Fast die selbe Zeug wie Digimon
    Digimon=Hat viele Staffeln die mit dem Ersten nicht zusammen hängen.Und ist fast die selbe Zeug wie Pokemon
    Wedding Peach=Mädels mit Hochzeitskleider die auf der Straße rumlaufen.Das finde ich lustig . Ist aber äher Mädchenstoff
    Pokemon=Wie gesagt verblödet die Kinder
    Beyblade=Jungs die hinter ihrer Spielzeuge verkrichen und Blöd rumschreien.Ganz schön behämmert.Ist reine Werbung
    Megamen=Charaktere von dem Spiel Megaman gestohlen .Ist für Kinder bis 0-10 gedacht.Ist auch so eine art Werbung damit man die spiele kauft
    Dragonball=Früher war es so das die Mädchen Sailormoon angeschaut haben und die Jungs Dragonball.Ich war und bin immer noch Dragonball Freak
    Dragonball Z=Hammer harte kämpfe und etwas komplizierte story.Aber das macht ja den zuschauer neugierig.
    Inuyasha=Ist ein sehr gute Anime mit Gewalt,Liebe und Dämonen
    Ranma 1/2=Sehr Interessanter story .Viele Charactere wie bei Dragonball.
    Niedliche Zeichnungsstiel
    Da gabs noch Robin Hood=War Ausreichend um es anzuschauen
    Nadja=War Interessant
    Zorro=Typischer Held mit Maske

    Puh mir fällt garnichts mehr ein .Ich muss dann meine Finger Kühlen

  9. #3709
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mkey, mach ich auch mal:

    Yu-Gi-Oh/GX/CM/was auch immer: Ziemlich bis richtig schlecht, im Grunde fast nur eine Sendung als Werbung für das Karten (wobei es immernoch die beste von diesen Serien ist)
    Ranma 1/2: Ranma ist eine der ganz wenigen wirklich guten Serien auf RTL2, auch wenn es jetzt nicht die überserie ist.
    One Piece: Ebenfalls eine der besseren Serien auf RTL2, aber ich schau es mir dennoch lieber Japanisch und uncut an XD
    Detektive Conan: Nächste recht gute Serie auf RTL2.
    Kickers: Als Kind mochte ich die Serie ungemein, inzwischen naja, es gibt deutlich bessere Fußball-Animes.
    Captian Tsubasa: Da haben wir gleich die erste bessere Serie, hab ich auch als Kind immer gern gesehen und mochte es schon immer lieber als Kickers (auch wenn es auch hier deutlich bessere Fußball-Animes gibt)
    Super Kickers 2006: Nicht so toll wie die erste Staffel, aber es war in Ordnung
    Dragonball & DBZ: Ich habs früher gemocht, inzwischen halte ich es für Dreck (auch wenn immernoch deutlich besser als Pokemon/digimon/ygo usw.)
    Jeanne: Ich mochte es irgendwie
    Monster Rancher: muss nicht sein, auch wenn es wohl immernoch besser war als gewisse andere RTL2 Serien
    Digimon: Pokemon nur mit Handlung, damit hat es für mich immerhin eine Existenzberechtigung XD
    Pretty Cure: wenn schon eine neue Serien dann sollten die von RTL2 sich zumindest eine gute besorgen und nicht so einen Dreck XD
    Wedding Peach: ich habs gehasst.
    Pokemon: Dieses etwas verdient den Titel Anime nichtmal, allerhöchstens den Titel "Schlechtester Anime aller Zeiten"
    Inu Yasha Wieder eine der besseren Serien auf RTL2 aber durch Schnitte kann man die Serie eigentlich auch gleich wieder vergessen.
    Beyblade: Fällt in die selbe Kategorie wie Pokemon (="Zweitschlechtester Anime aller Zeiten")
    Doremi:Naja, vielleicht gibt es kleine Mädchen die es mögen, ist aber nix für mich
    Mila: Den Anime hab ich schon immer gemocht
    Ai Shite Night (Rock 'n Roll Kids): yay, das war sogar irgendwann mal mein LL-Anime, ist aber auch schon einige Jahre her XD"

  10. #3710
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kein bo so ne liste zu machen @@''*

    also die einzigen animes die für meinen teil sich noch lohnen anzuschauen sind:

    Conan
    Ranma 1/2
    Super Kickers 2006
    Inu Yasha
    One Piece (wobei mi die neue staffel ankotzt @@''' i kanns net mehr sehen mit enel ~.~)

    das sind wenigstens nochmal animes bei denen es spaß macht sie anzuschauen @@'.....leider ja alles geschnibbelt u.u....original natürlich besser....aba nja....dennoch die besten animes die rtl2 bisher rausgebracht hat @_@

    nja ....von denen die mal liefen...wie z.b.
    Doremi....den hab i mir eig. au ganz gern angeschaut....fand den irgendwie waii XD''
    rock'n roll kids....das aber scho laaaang her als das lief ôo (?).....aber n geiler anime ** hab den damals so geliebt XD'

    was pokemon, digimon un beyblade betrifft....nja....also...
    pokemon hab i scho immer gehasst un zu meinem bedauern scheint der anime ja kein ende zu nehmen ~.~ i kanns net mehr sehen ûu
    digimon is fast das selbe spiel....aber i muss sagen dass i immerno die 1. un 3. staffel am besten fand....der rest is schrott @@
    beyblade....beyblade....nja u.u....langweilig *gähn* ~u.u~
    pretty cure....naja das war nur ma n paar ma anzuschauen um zu sehen wie er ist @@ aber ....is echt nur was für kleine mädels ö.o....halt die "sailor moon-sparte"@@
    yu gi oh...*lach* also i muss sagen.....von staffel zu staffel immer schwachsinniger geworden |D''' das ergab zum schluss sowas von keinen sinn mehr o.O'' hab mir das nachher au gar net mehr angetan XD'
    yu gi oh gx....ach den find i gar net schlimm o.o'' im gegenteil....im vergleich zu den letzten staffeln von yu gi oh....kann man den hier wenigstens wieder anschaun ohne sichzu fragen: was-ist-das o_o?
    zumal das alles neue charas sind ....un hier lernt bzw versteht man au mehr über einzelne karten....denn i fand bei yu gi oh war es net so schön meist erklärt wie eine einzelne karte funkt ö.o'
    jeanne....da kann i nix gegen sagen o.o'' bin ein arina fan als au jeanne |D'' wobei...eins hab i da scho zu zu sagen @@....der anime mag nee der anime an sich is ja eig. ganz schön un so.....aber wenn i den mit dem manga vergleiche find i den net mehr so dolle....da hätten die den anime ruhig noch mehr dem manga anpassen können un vll au mehr folgen @@'''
    monster rancher... xxD' ach als der anfing im deutschen tv hab i den immer angeschaut....war scho n richtig kleiner fan....au wenn die synchro sch**** war XD'''....aber heute würd i den wohl net mehr anschaun *scho zu alt für desu* XD'


    (oO jetzt hab i do ne kleine liste gemacht o_o'''...egal xD'')

  11. #3711
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das bezweifeln ich aber.

  12. #3712
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam kotzt ein RTL2 wirklich an. Andauernd diese wiederholungen von Pokemon u.a. Folgen!!! :O
    Da seit ihr bestimmt meiner Meinung oder?
    Shin Chan könnten die wirklich aus dem Programm hauen!!! :O

    Das einzige gescheite ist doch nur:
    Conan
    Inu Yasha
    Super Kickers 2006
    Ranma 1/2
    Jeanne
    ygo(wenn mal keine wiederholungen kommen)

  13. #3713
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Shin Chan, das könnten sie ruhig zu vernünftigeren Uhrzeiten zeigen
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  14. #3714
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja. Wer will den nicht n Anime über ein kleinen Perversen sehen.

  15. #3715
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was solls? :looking:
    Wer Shin Shan mag soll es hallt
    War nur meine meinung!

  16. #3716
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin der meinung das sie Animes wie Magic Knight Rayearth oder Naruto bringen sollten

  17. #3717
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tenshi Memo
    Ich bin der meinung das sie Animes wie Magic Knight Rayearth oder Naruto bringen sollten
    Naruto soll ja dieses Jaher "vielleicht auf RTL2" kommen.
    Wobei ich mir vorstellen kann das eh nur die hälfte gezeigt wird.
    Ich kenn den Anime und wen ich dran denke das die jeden kleinen s***** rausschneiden, dann sehe ich schwarz für Naruto. :O

  18. #3718
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sweety: das haben die schon vor 1 jahr gesagt.....*groll*-.- naruto wär so klasse! aber wie ich diesen sender kanne....wird wohl nicht´s draus....
    aber wenn die die "brutalen" stellen raus schneiden, bringt es wirklich nicht´s mehr,den anime zu gucken....

  19. #3719
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann man wieder sehen wie zuverlässig RTL2 ist. :sure:

  20. #3720
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ne Liste xD

    Yu-Gi-Oh: Immer gerne geschaut, hatte jedenfalls für Fangirlies sympathische Charaktere. Obwohl "Series 1" (in D leider ja nie gekommen...)´immer noch am genialsten ist. (seto mit grünen Haaren!)
    Yu-Gi-Oh GX: Auch lustig, zumindest auch noch nicht so viele langweilige ung lange Duelle wie bei YGO.
    Ranma 1/2: Oje, meine Lieblingsserie auf diesem Sender...
    One Piece: Okay, es nervte nach der zweiten, dritten Wiederholung. Und dass es geschnitten ist. Eigentlich recht okay.
    Detektive Conan: *freut sich* Allgemein gesehen, die beste Serie auf RTL2.
    Kickers: Kult! Hat immer noch den schönen Charme...*_*
    Super Kickers 2006: Es fehlte der Charme der alten Fußball-Anime. Das war einfach ein Aufguss in einem dummen, modernen Stil.
    Dragonball & DBZ: *lol* War aber ungeschnitten besser. Und bei DB lassen sich eh die allerbesten Übersetzungen finden, die je gemacht wurden.
    Jeanne: Ich mochte es, ja, und bald habe ich's auf japanisch!
    Monster Rancher: Hat mich nicht interessiert, jedoch war es eine zeitlang für mich sogar toll, da nicht besseres kam.
    Digimon: Mit einem der besten deutschen Soundtracks, die ersten beiden Staffeln sind immer noch die besten!
    Pretty Cure: Eine Serie, die ich wirklich verabscheute. Aber die beiden hatten schöne Kostüme...
    Wedding Peach: Schön, noch ein Magical Girl Anime! Es war irgendwie doch ganz goldig. Besser als den Müll, der heute so produziert wird.
    Pokemon: Die ersten Staffeln ja, hauptsache, Misty und Rocko waren dabei. Heute schau ich's nur wegen Team Rocket.
    Inu Yasha: Oje, Wo ist die Schnittstelle?!xD Anfang fand ich's ganz lustig aber mit der Zeit wurd's etwas fad.
    Beyblade: Die Serie mit dem "Ramones"-Soundtrack. Und ja, ich liebe Beyblade. Die Serie zeigt wie wenige andere wenigsten irgendwelche Charakterentwickungen, die man eher nachvollziehen kann. Besonders in der letzten Staffel.
    Doremi: Wenn ich heute so reinschalte, dann will ich's irgendwie wiederhaben. Es irgendwie doch ganz knuddlig.
    Mila: Kult, weiter nichts. Ich liebe ihn die ganze Zeit!


    Ich glaube auch, so mit dem RTL2 gucken, ist wie BILD lesen: irgendwie will's keiner zugeben. xD Zumindest sind geschnittene Anime am Nachmittag besser als Gerichtssendungen...
    Eine Freundin letztens gestand mir, dass sie YGO mag (obwohl sie mit Anime sonst nichts am Hut hat)

  21. #3721
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ok, dann gebe ich mal auch meinen Senf dazu.

    Yu-Gi-Oh/GX: Fand ich einfach nur langweilig. Und die Storys haben Null Sinn.
    Ranma1/2: Einfach nur geil und witzig. Kann man immer wieder schauen und Spaß haben.
    One Piece: Nach der 2. Wiederholung einfach nur langweilig. Einer der besten Serien wurde verunstalltet. :O
    Dedektive Conan: Am anfang sehr interessant, aber jetzt find ich es langweilig.:sure:
    Kickers: Eher für die jüngeren Zuschauer.
    Super Kickers 2006: Einfach nur geil, aber leider ohne Ende.
    Dragonball/Z: Ich finde das es Kult ist, aber von der Story fand ich es schon lahm.
    Jeanne: Interessant zu gucken, reicht aber nicht an den Manga heran.
    Monster Rancher: Ist eigentlich auch was für die jüngeren.
    Digimon: Geiler Sound. Mochte aber nur die 1. und 3. Staffel.
    Pretty Cure:..da fehlen mir nur die Worte.......... :O
    Wedding Peach: Fand ich geil und hätte auch gerne DX gesehn.
    Pokemon: Am anfang wars interessant, aber jetzt ist es schlimmer als langweilig. :P
    Inu Yasha: Super Story, Synchro etwas lahm. Aber das schlimmste ist, ob überhaupt es mal wieder läuft oder nicht.:sure:
    Beyblade: Nur wegen Kai :love1: geguck, der Rest wahr lahm.:sure:
    Doremi: War süß und witzig. Hätte auch gern mehr gesehn.
    Mila: Wie schon einige genannt haben ist es Kult. Die Story fand ich auch gut. Ich hätte es mir gern öfters mal angeguckt.

    Soooooooooooo. Auch mal fertig geworden.
    Gibt es eigentlich was neues über RTL2??

  22. #3722
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr alle angefangen Listen zu schreiben? Da mach ich mit!

    Yu-Gi-Oh/GX: Durch YGO bin ich zum Anime gekommen, aber das wars auch schon. GX finde ich nicht sehenswert.
    Ranma1/2: Genial! Witzige Geschichten mit vielen Kämpfen un Liebe. Perfekt!
    One Piece: Nicht ganz mein Ding.
    Dedektiv Conan: Wenns neue Fälle sind, schalte ich meistens ein, aber wenn ich's schon kenne, ist es langweilig.
    Kickers: SK06 ist eindeutig besser.
    Super Kickers 2006: Mit der WM wärs noch besser, als es eh schon ist! Manche Sachen sind zwar ziemlich kurz, aber insgesamt einfach super!
    Dragonball/Z:Hab ich nie gesehen...
    Jeanne: Hab ich auch erst ein paar Folgen gesehen, die haben mir allerdings sehr gut gefallen.
    Monster Rancher: Kenne ich nicht...
    Digimon: -Frontier! Super Staffel, tolle Grafik und coole Lieder.
    Pretty Cure: gehört zu meinen Lieblingsserien. Ich mag Honoka einfach... :rolling:
    Pokemon: ich schau manchmal zufällig rein: immer das gleiche...
    Inu Yasha: Auch toll. Kämpfe, Dämonen, Liebe, Vergangenheit und große Schwestern. Ganz mein Geschmack!
    Beyblade: Naja, Tyson ist etwas eingebildet, aber sonst ganz okay.

    Das ist meine Liste. *dem Trend folg*

    Kirara!

  23. #3723
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wuaaah, bin wieder da, mus sofrt schreiben! ) Aaalso, mach ich auch geich mal ne Liste....

    Yu-Gi-Oh/GX: Yu-Gi-Oh! war anfangs echt cool, weil ich den Anfang vom Manga seehr mochte. Aber GX ist langweilig, passiert immer das gleiche, keine Story...
    Ranma1/2: Einfach genial, muss unbedingt regelmäßiger laufen!!
    One Piece: Cool, aber bei der 1000 Wiederholung wars dann auch genug!
    Detektive Conan: Cool, aber die Fälle werden immer unrealistischer...
    Kickers: Für kleine ganz süß... ^^
    Super Kickers 2006: Über! Über! Über! Find ich einfach nur genial!
    Dragonball/Z: Ich habs geliebt und würds gern noch mal sehen!! Inklusive GT!
    Jeanne: Kommt nicht an den Manga, aber ganz gut anzugucken.
    Monster Rancher: Absolute Nachmache, aber zwischendurch ok.
    Digimon: Mein absouter Lieblingsanime, schon seit immer!! Absout geniaaaal!
    Pretty Cure: Find ich doof.....
    Wedding Peach: Früher echt lustig, würds gern noch mal sehen...
    Pokemon: Früher top, jetzt immer das gleiche...
    Inu Yasha: Gut, aber hab alles wieder vergessen....
    Beyblade: *damals voll im Beyblade Fieber war* 1. Staffel war genial, danach nur noch Mittelmaß
    Doremi: Geeht so...
    Mila: Hab leider kaum was gesehen, aber das, was, war echt cool!!!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  24. #3724
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah,endgeil!!Ich will auch ne Liste machen hab aber keine Zeit (muss rtl2 mit mehr anrufen terrorisieren...*g*
    Am meisten ärgert mich ja immernoch das Montags kein Ranma sonder diese Kotzkrükken von Pretty Cure gezeigt werden.Ich will ernste oder interessante Animes sehen nicht so n Kindergartengeplär...kindisch...und das sagt eure kleine,14-jährige,Kuscheltier-Vertreterin.Peace!
    *Maske aufsetz,Slipknot einschalt und rtl2 Telefonnummer wähl* :mua:
    MUHAHAHAHA...

  25. #3725
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so... meld mich nun auch mal wieder !
    also ich finds gut, dass ranma wieder läuft. habs au schon n paar mal angeschaut...

    ciao

Seite 149 von 300 ErsteErste ... 4999139140141142143144145146147148149150151152153154155156157158159199249 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •