User Tag List

Seite 144 von 147 ErsteErste ... 4494134135136137138139140141142143144145146147 LetzteLetzte
Ergebnis 3.576 bis 3.600 von 3652

Thema: Zeichenstil

  1. #3576
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    Aber was habt ihr gegen Nakamuras Jungs? Die langen Beine sind doch sexy und rens Gesicht...^^
    ja, aber das gesicht, ich mein, hast du dir rens gesicht shcon mal im Profil angesehen?
    das ist doch wirklich sehr schmall und sehr langgezogen...

  2. #3577
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find ich jetzt wieder nicht. Das Einzige, was ich an seinem Gesicht vielleicht auszusetzen hätte, wäre das es von vorn manchmal etwas arg lang aussieht^^

  3. #3578
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    find ich jetzt wieder nicht. Das Einzige, was ich an seinem Gesicht vielleicht auszusetzen hätte, wäre das es von vorn manchmal etwas arg lang aussieht^^
    ach verdammt, meinte ich ja *mit den gedanken schon wieder wo anders war*

  4. #3579
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann ist ja gut^^ ich hab jetzt schon meine dai rausgekramt und nach dem langen Profil gesucht^^

  5. #3580
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich für meinen Teil finde ja den Zeichenstil von Matsuri Hino am besten. Ich kenn ihn ja schon von Merupuri und da fand ich ihn auch schon megaklasse (naja, sonst hätte ich mir die Manga wahrscheinlich gar nich erst geholt ^^').
    Sie zeichnet so viele Einzelheiten (*auch können will* T_T) und die gutaussehenden Männer sin natürlich auch nich ohne... *jammie*

  6. #3581
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich für meinen Teil finde ja den Zeichenstil von Matsuri Hino am besten. Ich kenn ihn ja schon von Merupuri und da fand ich ihn auch schon megaklasse (naja, sonst hätte ich mir die Manga wahrscheinlich gar nich erst geholt ^^').
    Sie zeichnet so viele Einzelheiten (*auch können will* T_T) und die gutaussehenden Männer sin natürlich auch nich ohne... *jammie* Freude
    ihren Stil mag ich jetzt wieder nicht so. Ich finde, sie kriegt den Faltenwurf bei Klamotten nicht gescheit hin, dadurch wirkt alles so steif. Und die Gesichter der männlichen Charas sehen irgendwie alle gleich aus. Is nicht mein Ding.

  7. #3582
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaaah *sich aufbau*, nichts gegen Maturi Hino!!! Ich finde den Faltenwurf gerade schön (weil ich's nich kann)!!! Und die Gesichter sehen gar nich gleich aus, ist halt ihr Stil! So... *wieder klein werd*

  8. #3583
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon OK, kannst dich wieder aufbauen^^ Jeder denkt halt anders über die Zeichenstile. Ich find ihren jetzt nicht megahässlich, aber auch nicht so toll. Aus der dai ziehe ich Yoshiki Nakamura allen anderen vor. (Und natürlich Kaori Yuki, aber die wurde ja schon vor langer Zeit rausgeschmissen :dark

  9. #3584
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Männer von Yoshiki Takamura gefallen mir auch... *lechz*
    Ich fand's ja auch sooo blöd, dass sie Kaori Yuki einfach rausgeschmissen haben! Das lag doch nur daran, dass die Serie so unbeliebt war, weil die Folgen völlig durcheinander in die Dai gebracht wurden...:tock:

  10. #3585
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie haben sie nicht durcheinander gebracht, sondern sie haben Kapitel ausgelassen. Abgestzt wurde es wohl deswegen, weil es den meisten Lesern zu anspruchsvoll war
    mittlerweile bin ich aber froh, dass sie es rausgeschmissen haben, da die Veröffentlichung als TB viel schneller und mit allen Kapiteln ging.

  11. #3586
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich es in der dai GEHASST habe
    als es als TB erschien hab ich es meiner mutter zu leibe gekauft (die es liebte) und nun liebe ich es mehr als sie ^^°

  12. #3587
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seltsam, so wars bei mir auch. Ich fands in einzelnen Kapiteln irgendwie zu gruselig (damals war ich noch jung und unschuldig, ich sag nur die tragische Geschichte der fein zerhackt verzehrten Miss Pudding), man hat den Zusammenhang gar nicht erkennen können. Aber seit ich es als komplette Serie habe, liebe ich es, wie alles von Yuki-sama.

  13. #3588
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ganz zu Anfang hatte ich auch gedacht: Was das denn...? Das passt ja irgendwie nich hier rein. So düster.
    Mir ham eigentlich bloß die Zeichnungen gefallen...
    Aba der Manga war dann der Hammer! *lechz*

  14. #3589
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war wohl dann doch ein bisschen zu krass für ein Magazin das hauptsächlich harmlose Shojo-manga bringt...

  15. #3590
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, und genau wegen diesem klischee der dai war der erste band von VK nicht wirklich ein hit...
    (das cover hat das übrige getan)

  16. #3591
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.Hisaya nakao ( hana Kimi)
    2. Miwa Ueda ( Peach girl)
    3. Ai Morinaga ( Entenprinz)
    4.Kazumi Ohya ( Dream Kiss)

    ehm..

    bei Daisuki xD

    1. zeichner von FB
    2. zeichner von vampire knight
    3. zeichner von Skip beat
    4.w juliet
    5.special a
    6. AA
    7. idol :sceptic:

    hab kein Bock nach Zeichnername gucken zu müssen sorry

  17. #3592
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber die oberen gehören nicht wirklich in den threat....

  18. #3593
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VK ist doch bei den dai-Lesern ziemlich beliebt, wenn ich mir die Charts so anschaue. Wieso sagst du also, es war nicht wirklich ein hit? Ich hab das jetzt nicht so mitverfolgt....hat er sich schlecht verkauft?

  19. #3594
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du sagst es, bie dne dailesern ^.~

    darum gehts ja, die leute die nicht die dai lesean, sehen das (nicht sehr schöne) cover, lesen "daisukie präsentiert" und denken sich "wieder so ein shojo" und kaufen es vllt nicht.

  20. #3595
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie...? Wenn ich einen Manga in die Hand nehme, dann lese ich doch immer zuerst durch, was hinten draufsteht oder ich blättere mir das durch...
    Was ich ziemlich kontraproduktiv fand war, dass sie die Mangas auf 6€ hochgesetzt hatten...

  21. #3596
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    God Child hat sich doch aber auch ganz gut verkauft, obwohl es eine dai-Serie war, oder lieg ich da falsch? Andererseits ist er von Kaori Yuki, also kaufen sich den wqarscheinlich schon viele, auch wenn er aus der dai ist.
    Aber die wenigsten Menschen kaufen doch einen manga, ohne vorher mal was drüber gelesen zu haben, oder ihn durchzublättern.
    wobei ich das Cover auch nicht so toll fand. Aber ich hätte ihn mir auch mit schönerem Cover nicht gekauft.

  22. #3597
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yllana:
    God Chaild hat sich meines Wissens gerade durch die dai erst verkauft. der zeichenstil von kaori yuki war früher mal echt katastrophal und für die dai hat sie god child nochmal zeichnerisch überarbeitet und somit ist es auch als normaler manga doch noch gut angekommen.
    Find Kaori Yuki klasse vom Stil her aber God child war trotzdem nicht mein Fall (von der Story her)

    ich find den Zeichenstil von Yoshiki Nakamura (skip Beat) ganz gut. und natürlich auch von Matsuri Hino!!

  23. #3598
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt nicht. Kaori Yuki hat God Child nicht für die Dai überarbeitet, sondern zwischendrin pausiert, dann Angel Sanctuary gezeichnet und erst danach wieder an God Child weitergearbeitet, wodurch sich der Unterschied im Zeichenstil erklärt.

    Und God Child hat sich genauso wenig erst durch die Dai gut verkauft, sondern war eine der beliebtesten Serien in der Dai, weils von Kaori Yuki ist. Die meisten, die vorher schon AS gelesen haben, haben sich auch die anderen Werke von Kaori Yuki geholt. Die Dai hat also nichts mit dem Erfolg von GC zu tun, wenn man zumal noch bedenkt, dass GC nach einigen Kapiteln schon nicht mehr in der Dai war.

  24. #3599
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist rausgeflogen, weil es nicht in das Zuckerschema der Dai gepasst hat. Und ich kann mich nur erinnern, dass sehr viele Fans gemeckert haben, als es aus der Dai geflogen ist (im Gegensatz zu zB Kare Kano, bei dem recht wenige gemeckert und die meisten sich eher gefreut haben...)

  25. #3600
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep *grad nachgeschaut hat* Bis zur zehnten Ausgabe, danach ist es rausgeflogen. Also... nicht wirklich viel oô
    Nya, soweit ich mich erinnere, lag es tatsächlich an der Thematik und nicht am fehlenden Erfolg. Damals gabs ziemliche Diskussionen deswegen. Und ich hatte auch das Gefühl, dass es vielen Leuten nicht gepasst hat... ich hab jedenfalls die Leute, die sich beschwert haben, nicht gezählt :bigt:

Seite 144 von 147 ErsteErste ... 4494134135136137138139140141142143144145146147 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •