User Tag List

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 647

Thema: Hilfe bei verschiedenen FF Teilen!

  1. #551
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraph_Sephiroth
    komplettlösung ist auch sehr hilfreich
    stimmt. mittlerweile findet man solche lösungen ja bei google sehr schnell..

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder so doof sein wie ich und für teuer geld im laden kaufen :O

  3. #553
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraph_Sephiroth
    oder so doof sein wie ich und für teuer geld im laden kaufen :O
    Ärger dich nicht, ich hab auch welche gekauft XD Und das war auch gut so, denn bis vor Kurzem hatte ich kein Internet

  4. #554
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @seraph sephiroth
    ach, ist doch auch besser, es jederzeit lesen zu können, anstatt ständig zum pc rennen zu müssen. dabei geht viel zeit flöten...

  5. #555
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da habt ihr auch wieder recht...wo ich doch sooooooooooooooooo faul bin ich blätter lieber in büchern

  6. #556
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erk-chan
    o my good!!
    so stark sind deine?!! und trotzdem kannst du dieses mistvieh nicht besiegen? bei mir klappte es gleich beim 2. versuch!!
    ach, am besten, wenn man wall, protes und gaanz wichtig-vita auflevelt!!
    Ist das etwa stark? unterdessen hab ich den auch endlich besiegt. dafür komm ich in der ennaissance nicht weiter. ich bin durch die mysteriöse höhle durch, bin auch schon in der stadt gelandet, aber ich komme einfach nicht aus der stadt raus. ich hab jedes haus abgesucht, und auch jede ecke in der stadt. ich bin sogar noch mal durch die höhle, und habe da alle türen abgesucht, aber keinen ausgang gefunden. mach ich da was falsch? muss ich noch jemanden ansprechen? (Ich habe jeden einzelnen angesprochen, aber die meisten sagen ja eh nur lauter uninteressantes zeug). Oder gibt es irgendeinen geheimgang, den ich übersehen habe?

  7. #557
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt zwei weitere tore ( wie das, durch das du in die höhle zurück kommst..) . eins davon ( ganz unten rechts) führt zu dem raum, wo min u damals gestorben ist. das würd ich allerdings nicht nehmen, weil man da gegen son superstarkes monster kämpfen muss. schaff ich nie....
    und das andere tor ist ganz im norden und führt in den diesen tempel des bösen herrschers( name vergessen). da sind die monster aber auch super stark!! egal, für welches tor man sich zuerst entscheidet, man muss so oder so sehr viel trainieren!!^^

  8. #558
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erk-chan
    es gibt zwei weitere tore ( wie das, durch das du in die höhle zurück kommst..) . eins davon ( ganz unten rechts) führt zu dem raum, wo min u damals gestorben ist. das würd ich allerdings nicht nehmen, weil man da gegen son superstarkes monster kämpfen muss. schaff ich nie....
    und das andere tor ist ganz im norden und führt in den diesen tempel des bösen herrschers( name vergessen). da sind die monster aber auch super stark!! egal, für welches tor man sich zuerst entscheidet, man muss so oder so sehr viel trainieren!!^^
    Das sind doch diese holzteile oder? die Tore? die sind bei mir auch da, aber wenn ich da drauf gehe, passiert nichts!!! ich hab echt schon alles versucht. Alle angesprochen und so. Aber an den holzplattformen hat sich bisher noch nichts geändert!!!

  9. #559
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ja merkwürdig!! ob es diese holzteile sind, die ich meine, weiss ich nicht mehr!! ich guck mal nach, und sag dann nachher bescheid!!^^

  10. #560
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bann

    Hallo ich spiele gerade FF XXI, und bin graf im Miriam Stillschrein und komm bei Mateus nicht weiter. Ich habe schon wie bekloppt nach diesem blöden Weißmagie "Bann" gesucht. Aber ich finde es einfach nicht. Ich brauche es um Reflek von Mateus zu nehmen. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke. :wave:

  11. #561
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Bann

    Original von Sajia-san
    Hallo ich spiele gerade FF XXI, und bin graf im Miriam Stillschrein und komm bei Mateus nicht weiter. Ich habe schon wie bekloppt nach diesem blöden Weißmagie "Bann" gesucht. Aber ich finde es einfach nicht. Ich brauche es um Reflek von Mateus zu nehmen. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke. :wave:
    wusste gar nicht, dass es schon 21 Teile gibt :bigt:

  12. #562
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    argh! leute ich bin gerade bei teil 12 mit yiasmat beschäftigt. Der hat 50 Millionen TP und ich habe ihn jetzt auf knapp 2 Millionen runtergekloppt. Aber der weigert sich zu sterben. egal was ich mache! Dabi bin ich durchschnittlich auf Stufe 90.
    Ich sitze schon ne halbe Woche dran. (weil es so langweilig ist XO )
    hat wer ein tipp wie ich den endlich erlegen kann. DER NERVT NÄMLICH UND ICH HABE KEINE LUST MEHR AUF DAS MISTVIEH.
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  13. #563
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DragStyles
    argh! leute ich bin gerade bei teil 12 mit yiasmat beschäftigt. Der hat 50 Millionen TP und ich habe ihn jetzt auf knapp 2 Millionen runtergekloppt. Aber der weigert sich zu sterben. egal was ich mache! Dabi bin ich durchschnittlich auf Stufe 90.
    Ich sitze schon ne halbe Woche dran. (weil es so langweilig ist XO )
    hat wer ein tipp wie ich den endlich erlegen kann. DER NERVT NÄMLICH UND ICH HABE KEINE LUST MEHR AUF DAS MISTVIEH.
    Vielleicht hilft dir ja diese Seite:

    http://ff12.gamigo.de/cms/final-fant...#mobhuntyazmat

  14. #564
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    steht ja gar nichts dazu drin
    naja ich war vorhin bei Omega und der ist ja noch ein dreckigeres Mistvieh als Yiasmat. MEEEEEEENNNOOOOOO
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  15. #565
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid Ich hatte in der Überischt den Namen gelesen und bin davon ausgegangen, dass da was drinsteht

    Hast du yiasmat denn jetzt gepackt?^^

  16. #566
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenns bis morgen mittag zeit hat kann ich ausm lösungsbuch mal rausschreiben was die dazu sagen

  17. #567
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leute könnt ihr mir sagen welcher FF teil der beste für den GBA ist???

  18. #568
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also auf keinen fall 1 und 2!! ist langweilig und schwer....
    sonst würde ich dir 5 empfehlen, das ist echt gut.
    6 habe ich noch nicht gespielt, aber es soll ganz gut sein. da gibts auch nicht mehr diese nervige kacke mit den berufen!! :P
    zu 4 kann ich leider nichts sagen......

  19. #569
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von black_widow
    Tut mir leid Ich hatte in der Überischt den Namen gelesen und bin davon ausgegangen, dass da was drinsteht

    Hast du yiasmat denn jetzt gepackt?^^
    ja ich habe zurerst omega gekillt. wobei ich mir selbst ne taktik ausdenken musste die leicht von der im Lösungsbuch beschriebenen abwich(das lösungsbuch ist fürn a****)

    bei Yiasmat war es das selbe. aber da musst eich für die letzten 5 Millionen TP wirklich selbst ne geeignete Taktik rauskriegen. ich habe einfach einen Chara zur Wiederbelebung außerhalb von Yiasmats Reichweite gestellt (war Balthier weil ich den Typ nicht mag) und die anderen 5 (mit Revers auf sich selbst) haben Yiasmat angegriffen (bzw. 2 weil max. 3 charas kämpfen dürfen). gruppenführer war einer der Damage Dealer jeweils. Ist einer gestorben habe ich den Gruppenführer zu einem anderen Damage Dealer gewechselt und kurz danach bin ich dann zu Balthier geswitcht und habe ihn dem Befehl gegeben dass er den kampfunfähigen in der Reserve Wiederbeleben soll. so verlor Yiasmat jeweils 500 000 bis 1 Millionen pro Runde (habe ungefähr 25 Runden für Yiasmat gebraucht weil ich nicht mehr weiter wusste :bigt: )

    Meine Gambits sahen dann so aus:

    Balthier (mit einem Weisenring ausgerüstet):

    sich selbst bei MP<60% - Äther
    sich selbst - Supspirit
    (Supspirit sorgt dafür das Balthier nicht zu den anderen Charas geht und von Yiasmat angegriffen wird

    Damage Dealer (mit Dubli Ketten und den stärkste Waffen am besten mit Schattenelement)

    sich selbst - Revers (damit Yiasmats Angriffe sie heilt)
    Einen Gegner - Bann
    (weil Yiasmat pos. zustände auf sich wirkt wenn man außerhalb seiner Reichweite ist)
    Einen Gegner - Angriff

    Mehr habe ich nicht gebraucht. Wenn die MP meiner Damage Dealer ausgegangen sind bin ich einfach schnell zurück zum Speicherpunkt um die MP aufzufüllen und habe zwischengespeichert (Bei Yiasmat muss man nicht von vorne beginnen, seine TP bleiben da wo sie waren es sei denn er hat bevor man den Kampfplatz verlässt Regena auf sich gewirkt). Danach bin ich dann mit Balthier als Gruppenführer zurück außerhalb von Yiasmats Reichweite und habe die Gambits wieder aktiviert und switche einfach wieder zu einem Damage Dealer. So habe ich dann iwann Yiasmat auf 0 gehabt .

    [align=center]YES!!!!!!!!!!!!!!!!!![/align]

    Danke trotzdem


    @sajia
    Bann bekommst du erst nachdem du Richter Bergan besiegt hast und der kommt direkt nach Mateus. das bedeutet dass du bei Mateus keine Angriffsmagien wirken darfst sondern mit deinen Waffen angreifst. Oder du benutzt Reflek auf dich selbst und richtest dann die zauber auf dich selbst sodass die Zauber auf Mateus zurückgeworfen werden und Mateus verletzt wird. Nachteil ist dass du Heilzauber nicht mehr anwenden kannst. (es sei denn du wirkst diese widerum auf mateus oder hast einen Opalring
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  20. #570
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erk-chan
    also auf keinen fall 1 und 2!! ist langweilig und schwer....
    sonst würde ich dir 5 empfehlen, das ist echt gut.
    6 habe ich noch nicht gespielt, aber es soll ganz gut sein. da gibts auch nicht mehr diese nervige kacke mit den berufen!! :P
    zu 4 kann ich leider nichts sagen......
    Ich danke errenwerter meister !!xD

  21. #571
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, gern geschehen, untertan..
    ich würde dir doch 6 empfehlen, weil es in den anderen teilen noch dieses nervige berufssystem gibt!! aber 5 ist auch sehr gut. entscheide einfach selbst

  22. #572
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erk-chan
    dieses nervige berufssystem
    herrje.

    @aoshi
    "dawn of souls", also ff1 und ff2 für den gba kannst du dir ruhig zu gemüte führen, wenn du regelmäßig bus oder bahn fährst, oder in der schule nichts besseres zu tun hast. zu schwer sind die spiele auf keinen fall, im gegensatz zum normalen original sogar noch stark vereinfacht. darfst nur keine große story erwarten, sondern ein schlichtes rpg mit ein wenig spieltiefe. dank des jobsystems.
    mit ff5 oder 6 kannst du überhaupt nichts falsch machen.
    wenn du gegen ein sehr, sehr, sehr gutes s-rpg nichts einzuwenden hast, kann ich dir noch ff tactics advance empfehlen.

  23. #573
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tactics advance will ich mir auch noch anschaffen. soll ja gut sein, obwohl ich eher das typische kampfsystem bevorzuge^^
    das jobsystem ist nun mal nichts für jeden. ich find es mühsam. ich find es besser, wenn jeder seine spezialitäten hat....und nicht, dass man aus allem dasselbe machen kann. ist doch eintönig.. :P :P

  24. #574
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich muss dann mal ein böses mod spielverderberchen sein bitte mit der diskussion mal dahin wandern: Welcher ist euer lieblings FF Teil?

  25. #575
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weis nich ich kenn nu III
    welch teile auser 7 sin denn noch verfilmt???

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher