User Tag List

Seite 59 von 94 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 2328

Thema: D. Gray-man (Katsura Hoshino)

  1. #1451
    Mitglied Avatar von Nyomiko
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Van Fanel:
    Meinste denn auf Seite 89 ?
    Wennde den meinst der soll einfach nur darstellen,
    das sich diese Brillenmädchen (weiß nicht mehr wie die heißt)
    auf denn ersten Blick in Allen verliebt hat.

  2. #1452
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anokoM
    @Van Fanel:
    Meinste denn auf Seite 89 ?
    Müsste ich jetzt nachschauen. Am Ende von jedem Kapitel beim Wartezimmerplausch liegt da ein Bunny auf dem Boden. Später in einem Kapitel schießen ein weißer und ein schwarzer Hase aufeinander.

  3. #1453
    Mitglied Avatar von Nyomiko
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Van Fanel
    Müsste ich jetzt nachschauen. Am Ende von jedem Kapitel beim Wartezimmerplausch liegt da ein Bunny auf dem Boden. Später in einem Kapitel schießen ein weißer und ein schwarzer Hase aufeinander.
    Achso, ich glaub der beim Wartezimmerplausch
    liegt einfach nur da und hat nichts zu bedeuten.
    Die anderen beiden sind woll die von Seite 89,
    die zeichnet immer nen Hasen der nen anderen erschießt,
    wenn sich da jemand auf einen Blick in nen anderen verliebt.
    Das war auch schon mal in nem anderen Band,
    ich glaub das war 4 Band.

  4. #1454
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anokoM
    Die anderen beiden sind woll die von Seite 89,
    die zeichnet immer nen Hasen der nen anderen erschießt,
    wenn sich da jemand auf einen Blick in nen anderen verliebt.
    Besten Dank, aber wenn ich das wieder erzähle, halten mich alle wieder für bekloppt.

  5. #1455
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon morgen erscheint ja endlich Band #15, bin sehr auf den Band gespannt. Natürlich mag man wissen was einen nun alles in der Zentrale erwartet, immerhin wurde diese von einem Noah infiltriert - Ich hoffe aber, das wir auch ein wenig etwas über Micky Tick erfahren, er ist nach Rhode mein Lieblings- Noah *fg*.

  6. #1456
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe aber, das wir auch ein wenig etwas über Micky Tick erfahren, er ist nach Rhode mein Lieblings- Noah *fg*.
    auf jeden fall wirst du später mehr über ticky erfahren ;D
    und über rhode auch



    Ich mag band 15 nicht wirklich [das reinste massaker -.-]
    ich glaube jeder kann sich vorstellen was passieren wird. Lulu Bell und ihre akumas... ich habe schon hier und da mal einige tränen vergossen



    weiß einer wann hoshino-sensei wieder anfängt zu zeichnen ?

  7. #1457
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Schon morgen erscheint ja endlich Band #15, bin sehr auf den Band gespannt. Natürlich mag man wissen was einen nun alles in der Zentrale erwartet, immerhin wurde diese von einem Noah infiltriert - Ich hoffe aber, das wir auch ein wenig etwas über Micky Tick erfahren, er ist nach Rhode mein Lieblings- Noah *fg*.
    undhast du ihn schon?

  8. #1458
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon Jemand #15? Eigentlich sollte der Band gestern erschienen sein, aber noch nicht einmal Amazon hat meine Bestellung bestätigt (eigentlich hätte der Band heut ankommen sollen). Auch meine Buchhandlung hatte den Band noch nicht im Regal (auch andere Mangas von Toykopop, die gestern hätten erscheinen sollen, waren noch nicht vorhanden).

    Ein wenig schade, wollt den Band gern am WE lesen, aber dafür wird der Band wohl im Laufe der Woche eintreffen .

  9. #1459
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Hat schon Jemand #15? Eigentlich sollte der Band gestern erschienen sein, aber noch nicht einmal Amazon hat meine Bestellung bestätigt (eigentlich hätte der Band heut ankommen sollen). Auch meine Buchhandlung hatte den Band noch nicht im Regal (auch andere Mangas von Toykopop, die gestern hätten erscheinen sollen, waren noch nicht vorhanden).

    Ein wenig schade, wollt den Band gern am WE lesen, aber dafür wird der Band wohl im Laufe der Woche eintreffen .
    Nein ich habe ihn auch noch nicht ich denke du warst einfach eine Woche zu früh dran mit der Auslieferung

  10. #1460
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das den Band noch nicht hast, war wohl mehr als nur logisch, wenn einen Post vorher fragtest, ob ich den Band schon habe.

    Warum sollte ich mich mit der Auslieferung um eine Woche geirrt haben? Sogar auf Amazon steht als Datum der "16.01.2009" und Tokyopop sagte, das sie ihre Bände immer zur Mitte des Monats auf den Markt bringen.

  11. #1461
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Das den Band noch nicht hast, war wohl mehr als nur logisch, wenn einen Post vorher fragtest, ob ich den Band schon habe.

    Warum sollte ich mich mit der Auslieferung um eine Woche geirrt haben? Sogar auf Amazon steht als Datum der "16.01.2009" und Tokyopop sagte, das sie ihre Bände immer zur Mitte des Monats auf den Markt bringen.
    Auf Amazon ist ja bekannterweise nicht immer Verlass.

    Außerdem steht auf der TOKYOPOP-Seite:
    Die Auslieferung der Titel findet jeweils in der zweiten Hälfte des Vormonats statt. Dementsprechend sind die Titel wenige Tage später im Handel erhältlich.
    Angabe ohne Gewähr.

  12. #1462
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Titel erscheinen nächste Woche.
    Das bei amazon sind noch veraltete Informationen.

  13. #1463
    Mitglied Avatar von PB|Ichigo
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die TP-Erscheinungen sind frühestens ab 20., wohl im Normalfall eher 23/24. zu bekommen, zumindest ist das bei meinem Comicdealer der Fall (Bonner Comicshop), der doch fast immer einer der ersten Läden ist. Am 15. gab es bis dato meines Wissens noch keine TPAuslieferung, und wie schone rwähnt, ist auf amazon nicht immer Verlass.

  14. #1464
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Das den Band noch nicht hast, war wohl mehr als nur logisch, wenn einen Post vorher fragtest, ob ich den Band schon habe.

    Warum sollte ich mich mit der Auslieferung um eine Woche geirrt haben? Sogar auf Amazon steht als Datum der "16.01.2009" und Tokyopop sagte, das sie ihre Bände immer zur Mitte des Monats auf den Markt bringen.
    Sorry aber anhand meiner Frage ob du Ihn hast kannst du nicht schließen das ich ihn auch noch nicht habe

  15. #1465
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verzeiht mir, dass ich nicht die ruhe hab, mir hier alles durchzulesen, deswegen nur schnell die frage: ist in irgendeiner weise schon klar, wie viele bände die serie ungefähr umfangen wird?
    ich überlege, sie mir zu kaufen, hab aber schon 3 mammut-reihen mit oh! my goddess, inu yasha und bleach hier rumzustehen ^^''

  16. #1466
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von little-su
    verzeiht mir, dass ich nicht die ruhe hab, mir hier alles durchzulesen, deswegen nur schnell die frage: ist in irgendeiner weise schon klar, wie viele bände die serie ungefähr umfangen wird?
    ich überlege, sie mir zu kaufen, hab aber schon 3 mammut-reihen mit oh! my goddess, inu yasha und bleach hier rumzustehen ^^''
    auf der animagic meinte die zeichnerin auf diese frage
    circa 25-30 Bände

  17. #1467
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, danke... ^^
    ist ja auch ziemlich viel XD

  18. #1468
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    25-30... Schade....hätte mehr erwartet.... Aber nicht jeder Manga kann ja so lange laufen wie Naruto oder One Piece..

  19. #1469
    Mitglied Avatar von PB|Ichigo
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von eprimo
    25-30... Schade....hätte mehr erwartet.... Aber nicht jeder Manga kann ja so lange laufen wie Naruto oder One Piece..
    Naja, wenn Hoshino in Zukunft weiterhin so lange aussetzen wird, könnte es zeitlich mit OP oder Naruto vergleichbar sein, bis die 25-30 Bände erreicht sind, ich hoffe ja darauf, dass Hoshino jetzt nachdem sie nächsten Monat (ab Februar sollte es doch wieder weitergehen, oder?), wieder weiterzeichnet, vollkommen auskuriert ist, ist ja leider Gottes nicht das erste Mal, dass sie Probleme mit ihrer Gesundheit hat (-> Rücken).

  20. #1470
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von eprimo
    25-30... Schade....hätte mehr erwartet.... Aber nicht jeder Manga kann ja so lange laufen wie Naruto oder One Piece..
    Warum 30 Bände ist doch ok wenn der Manga gut ist und auch ein würdiges Ende findet

  21. #1471
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon, aber 30 Bände, da haben wir jaschon die Hälfte hinter uns. Das lässt mich immer so an ein baldiges Ende denken... Bin wohl wie gesagt ziemlich an lang laufende Mangas gewohnt.

  22. #1472
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.448
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es so 25-30 in dem Dreh werden. Die meisten Fragen beginnen sich langsam aufzulösen und mir würde nichts einfallen, was die Spannung noch weiter steigern könnte. Level 4, Level 5 Akuma? Das wäre ja langweilig, wenn es so ein Pipifax wäre. Ich hoffe, im Hauptquartier geht jetzt ordentlich die Post ab und danach wird so allmählich gegen die Noah gekämpft. Es muss ja nicht immer eine Endlos-Serie werden. Gibt auch durchaus gute, "kürzere" Shonen-Manga (Kenshin würde mir da zB einfallen).


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #1473
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D.Gray-man 15 ist heute erschienen.

  24. #1474
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    D.Gray-man 15 ist heute erschienen.
    Jupp und ich habe Ihn bereits und werde ihn gleich in aller ruhe lesen

  25. #1475
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von lumi
    Originally posted by Kaiser

    3.Ebenfalls wurde Sie als „Farben-Noah“ vorgestellt, sollte es nicht „Form-Noah“ heissen?
    Allerdings ... das ist gar nicht so einfach. Auf japanisch nutzen sie das Zeichen für "Farbe", allerdings kann dieses Zeichen auch "Form" bedeuten. Wenn ich das richtig verstehe sieht man den Unterschied an der Aussprache, welche hier "Shiki" ist, also "{Buddh.} die existierenden Dinge {npl}; Körperlichkeit {f}; die äußere Form der Wesen und Dinge". Und da Lulu Bell ja ihre Gestalt ändern kann, wäre "Form" vielleicht passender ...

    Ich hab Band #15 gestern gelesen und im aktuellen Band wird sie als "Noah der Formen" betitelt. Hatte mich auch sehr gewundert, da es in der Vorschau "Farben- Noah" hieß, aber nun ist scheinbar alles in Ordnung.

Seite 59 von 94 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher