User Tag List

Seite 7 von 46 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1144

Thema: www.fairytail-manga.de

  1. #151
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal freue ich mich, dass Fairy Tail endlich in Deutschland erschienen ist.Das lange warten hat sich gelohnt. Außer die übersetztung des Namen Levy, denn anfangs wird sie Levy genannt und später Rebi XD

    Aber nun...hab endlich mich angemeldet.Wochenende nicht zuhause gewesen, deswegen komm ich recht spät, aber ich bin so HAPPY (x'D) dass ich bis zum Aktuellsten Chapter alles auswenidg kann und somit die fragen wohl recht einfach werden ^^

  2. #152
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir suchen noch jemand mit flügelmagie öö

    cil spam gilde öö

    aber hier vorher melden weil ich erst anfragen löschen muss xD

  3. #153
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey. Ehm. Ich habe ein kleines Problem, bei der Team-Anfrage.
    Ich bekomme gesagt, dass das Team in welches ich mich einschreiben möchte schon 18 Mitglieder und Anfragen hätte.
    Das stimmt aber nicht. Es werden lediglich 17 angezeigt und ich habe mehrfach eine Anfrage gesendet doch der Team-Gründer hat diese Anfrage wohl nicht erhalten.

    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
    Danke.

  4. #154
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du kannst erst wieder ne anfrage schicken wenn der teamleiter die anfrage des anderen löscht ö.ö

    ja das ist blöd gemacht ...wenn nur noch ein platz frei ist in der gruppe geht auch nur eine anfrage -.- und solang die in der "warteschleife " ist geht nichts...

  5. #155
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achsoo?! Ich hab aber mit dem Team-Gründer gesprochen und der meinte der nimmt mich an. o__o
    Vielleicht weiß er das selbst nicht...
    Mah is ja blöd. o:

  6. #156
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shousuke
    Achsoo?! Ich hab aber mit dem Team-Gründer gesprochen und der meinte der nimmt mich an. o__o
    Vielleicht weiß er das selbst nicht...
    Mah is ja blöd. o:
    dann soll er mal alles rauslöschen was da noch so an anfragen ist o.-

  7. #157
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Ich schreib ihn gleich mal an. o:
    Danke für die Info. :3

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Leute von Carlsen....mir ist aufgefallen dass man eigentlich mit verschiedenen E-mail Adressen locker das Spiel "beherrschen" kann x) oder wird das überprüft? Naja, ansonsten wünsch ich euch anderen Magiern noch viel Spaß <3

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher, jedes Spielsystem kann man irgendwie umgehen bzw. manipulieren, wenn man das denn unbedingt möchte. Wem welche E-Mail-Adresse gehört lässt sich nicht überprüfen, bzw. wir überprüfen es nicht, da wir die Adressen ausschließlich für das Versenden der Gewinne verwenden.
    Für die Team-Quests wird es sehr viel mehr Punkte geben, als für das Einladen von anderen Teilnehmern oder für die Single-Quests. Da kann sich das Blatt auch wieder wenden.
    Bei den Teamquest wird es sich nicht um ein Rollenspiele oder ähnliches handeln, sondern Aufgaben, die jedes Team gemeinsam in einer gewissen Zeit (mehrere Tage) erfüllen muss und auch jeder erfüllen kann. Dabei steht in erster Linie Spaß haben und sich gegenseitig kennenlernen im Vordergrund. Rollenspiele sind nicht unser Metier, außerdem haben wir dafür auch keinerlei Rechte/Lizenzen.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar x)
    Aber heißt das nicht dass die Teams die schon soviel Jewel und aktive Mitglieder haben bessere Chancen haben? Egal ob die Teamquests mehr einbringen? o_o mhm...ach xD ich vertiefe mich zu sehr in Details...hauptsache es macht Spaß!
    Ist auch egal ob ihr keinerlei Rechte/Lizenzen habt...das Spiel ist trotzdem klasse geworden x)

  11. #161
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Edit: Problem gelöst

  12. #162
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weis einer wie man leute ausm Team kickt?

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal ne Frage zum Magic Shop, sind die Sachen alle nur für bestimmte Charaktere gedacht? Die Stellargeistschlüssel sind laut Beschreibung ja nur für Stellargeistmagier. Gilt sowas auch für die anderen dort angebotenen Sachen?

    Zum Charme, wie gewinnt man da? Indem man das gleichgewicht hält oder indem man möglichst zur Charmeseite der Waage tendiert?

    Und Last but not least, wenn ich mit 25% einen Quest machen gehe ich ja auf 0, die Null Energie gilt dann aber erst für nach dem Quest oder?

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lalel

    Nein, die Produkte im Magic Shop können von allen gekauft werden. Sie laden nur dein Energielevel unterschiedlich auf. Am meisten Energie gibt es zum Beispiel, wenn du das Feuerhühnchen kaufst.

    Wie man im Lucky Charme gewinnt, wird natürlich nicht verraten (könnt ich auch gar nicht, ich habe bisher auch nur verloren )

    Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden: Ja, nach dem Quest bist du auf Null und musst dich vor der nächsten unbedingt im Magic Shop stärken!

  15. #165
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    wir suchen noch jemand mit flügelmagie öö

    cil spam gilde öö

    aber hier vorher melden weil ich erst anfragen löschen muss xD
    Gilt das eigentlich noch? o.o
    Ich besitze Flügelmagie und bin auf der Suche nach einer Gilde die groß genug ist (mind. 3) um bei der Teamquest mitzumachen.


    Noch eine Frage an die Admins:
    Wieso wird nicht der Eintrag "Meine Stadt" in den Benutzerlisten angezeigt, sondern der "Wohnort"? oO
    Finde ich persönlich ein wenig seltsam, da der Wohnort ja nur für die Zustellung der Preise gut sein soll und das Kaff, das ich meinen Wohnort nenne, kennt eh kein Mensch. o.ô

  16. #166
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, bräuchte auch noch eine Gilde, muss ich mich wohl mal genauer umgucken
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist das mit der Teamquest jetzt eigentlich genau wie fiel gewinnt man was muss man machen


    und wann steht fest wer das spiel gewonnen hat

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn hier gesagt wird wieviel man gewinnt und so...dann wäre das unfair gegenüber den Leuten die nicht ins Forum schauen...und soviel ich gelesen hab...läuft das Game fürs erste 8 Wochen lang..richtig?

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SoulEater
    Also wenn hier gesagt wird wieviel man gewinnt und so...dann wäre das unfair gegenüber den Leuten die nicht ins Forum schauen...und soviel ich gelesen hab...läuft das Game fürs erste 8 Wochen lang..richtig?
    ich habe von 4 Monaten gehört

  20. #170
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yavos
    Original von Vision
    wir suchen noch jemand mit flügelmagie öö

    cil spam gilde öö

    aber hier vorher melden weil ich erst anfragen löschen muss xD
    Gilt das eigentlich noch? o.o
    Ich besitze Flügelmagie und bin auf der Suche nach einer Gilde die groß genug ist (mind. 3) um bei der Teamquest mitzumachen.


    Noch eine Frage an die Admins:
    Wieso wird nicht der Eintrag "Meine Stadt" in den Benutzerlisten angezeigt, sondern der "Wohnort"? oO
    Finde ich persönlich ein wenig seltsam, da der Wohnort ja nur für die Zustellung der Preise gut sein soll und das Kaff, das ich meinen Wohnort nenne, kennt eh kein Mensch. o.ô
    wir sind voll ö.ö
    ich antworte jetzt mal stellvertretend für visi ö.öv

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    8 Wochen sind richtig. Das Spiel läuft bis zum 23. Mai. Dann wird auch der Sieger gekürt.

    Die Teamquests sind Aufgaben, bei denen das Team gemeinschaftlich "Sachen" kreiieren/entwickeln/ etc. muss. Dazu braucht man keine speziellen Magierfähigkeiten, ein Team voller "Flügelmagier" braucht also keine Panik haben, dass es nicht teilnehmen kann. Es sollten aber verschiedene kreative Fähigkeiten im Team vorhanden sein, das hilft mit Sicherheit ungemein...

    Genauere Infos zu den Quests (zum Beispiel ob und was bei Single-Quest zusätzlich verlost wird), erfahrt ihr im Weekly Sorcerer und auf unserer Facebook-Seite

  22. #172
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu meiner Frage,
    wie kann ich jemanden aus der Gilde kicken bzw mein Gildenleader (als Stellvertreter scheint man ja nichts machen zu können)

  23. #173
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die Antwort, einfach mal ein bisschen im Thread suchen :
    Original von Butzi
    kann man denn als leader leute rauswerfen, die nicht wirklich mitmachen ?
    Original von Nadine Meyer
    Nein, wir wollen kein Team-Hobbing begünstigen. Sollte es große Probleme mit einem Teammitglied geben (so wie es gestern hier berichtet wurde), kann man unserem Support eine Mail schreiben und wir werden das prüfen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  24. #174
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ziemlich sub-optimal, wir wollen nen Member wegen inaktivität kicken. Dafür extra ne Support Mail schreiben ist ziemlich unproduktiv :/

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ziemlich sub-optimal, wir wollen nen Member wegen inaktivität kicken. Dafür extra ne Support Mail schreiben ist ziemlich unproduktiv :/
    Meine Meinung...aber sowas hab ich hier ja schonmal erwähnt o_o

Seite 7 von 46 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher