User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ghost Hunt

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ghost Hunt

    Konnte keinen vorhanden Thread dazu hier finden, daher mach ich mal einen auf.

    GHOST HUNT
    Genre: Horror, Mystery
    http://www.ghosthunt.jp/

    Taniyama Mai ist Schülerin und wie einige ihrer Mitschülerinnen in Geistergeschichten vernarrt. Eines Tages geht sie in ein, laut Legende, verfluchtes, altes Campusgebäude, wo viel Mysteriöses passiert sein soll. Sie verletzt bei ihrem Versuch, eine Videokamera anzufassen, den Assistenten Shibuya Kazuya’s, der die Shibuya Psychic Research (SPR) leitet, und muss ihn fortan vertreten. Damit beginnt eine Reihe unglaublicher, für den normalen Menschenverstand nicht nachvollziehbarer Fälle, die sie mit dem sich zusammenfindenden Team aus Spezialisten lösen muss.


    Hab selbst gestern bisher nur die 1. Folge gesehen aber fand ich ganz interessant auch wenn es auf den ersten Blick nach Kinder-Story aussieht, aber was ich gelesen hab ist es das ganz und gar nicht.
    Soll sehr Horromäßig bzw. super spannend sein! aber ohne große Gewaltdarstellung.
    Gibt 25 Folgen bisher, obs abgeschlossen ist kann ich nicht sagen, werds mir aber aufjeden Fall weiter ansehen

    Hat sonst wer vllt schon Erfahrungen gemacht mit der Serie?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh mein lieblings anime *-* gott ich liebe ihn hab den min scho 3 ma sehen u.u der horror is einfach nur krass und die serie hat auch einen schönen humor der nicht übertrieben wird, aber die gruseleffekte sind schon hart also nichts für zartbeseitete

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.918
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gruselig fand ich es jetzt nicht, nur die letzten beiden Fälle waren wirklich haarsträubend. Aber sonst fand ich es mehr amüsant als gruselig. Wäre dennoch schön, wenn es eine Fortsetzung geben würde. Ich mochte den Anime sehr. Sehr schön fand ich Silent Christmas.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #4
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste gar nicht, dass es dazu einen Anime gibt.
    Der Manga hat mir recht gut gefallen.
    Ich werde es mir dann mal bald anschauen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der anime ist sehr interessant. die erste folge macht schon lust auf mehr. die gags sind ganz gut und auch die atmosphäre kann einem gänsehaut machen. die animationen sind nicht schlecht, wenn man bedenkt das der anime schon älter ist. finde alles sehr passend, nur würde kich den anime nicht als reinen horror bezeichnen, sondern schon auch als comedie^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •