User Tag List

Seite 43 von 110 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748495051525393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 2726
  1. #1051
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Oh, da war ich gestern den ganzen Tag arbeiten und hab abends garnicht mehr in den Briefkasten geschaut. Da fällt mir doch heute morgen glatt ein kleiner dicker Umschlag entgegen ^^
    Und da ist der Batman aus dem Toys R Us 2er Pack auch schon da.







    Ich weiß jetzt nicht wie gut man das sieht aber er hat an der kompletten "Rüstung" so abgeschabte/abgekratzte Stellen als hätte Bane ihn am Tumbler hinter sich hergezogen.
    Und endlich ein Stoff Umhang Juhu!
    Ich habe 15 Euro inkl Versand bezahlt (ohne Verpackung - klar da das ja eigentlich ein riesen Karton ist wegen 2er Pack)
    Der schaut super aus!
    Hast du den direkt von Toys R Us?
    (kenn mich mit den ganzen Figuren nich aus, die sehen auf den Seiten alle irgendwie gleich aus xD)

  2. #1052
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, ob diese Figuren

    auch in Deutschalnd erscheinen werden bzw wann?
    Hab bisher nur was gefunden, wo stand 3. Quartal, aber das war nich für Deutschland denk ich^^

  3. #1053
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bale106

    den Batman mit der beschädigten Rüstung hab ich von Ebay Us, genau wie den Jim Gordon.
    Soweit ich weiß gibt es das Toysrus 2er Pack bei uns noch nicht. Kann dir also nicht sagen was da wann wie in Deutschland erscheint.
    Das Pack mit dem Batman heißt Movie Masters Batman vs Bane.
    Normalerweise hab ich sonst auch immer gewartet bis das hier erhältlich war aber ich habe jetzt schon 5 mal über Ebay Us gekauft und hatte noch nie Probleme, der Zoll hat nichts davon geöffnet und es kam auch alles unbeschädigt an.
    (und das mit der billigen Schneckenpost ohne Paketverfolgung)
    Versand dauert halt zwischen 10 und 20 Tagen. Aber dafür bezahle ich bei jeder Figur inkl Versand weniger als wenn ich sie hier kaufe.

    Und ich kriege so schnell Figuren die zur Zeit in den USA nur exklusiv in irgendwelchen Läden erhältlich sind.

  4. #1054
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ps.: hier ist das Pack zB http://www.amazon.de/gp/product/B008...A1HBKP8U6CU2BF
    Aber naja - 60 Euro ... würde ich nicht machen ^^

    in den USA kostet das 35 Dollar, das sind 29 Euro.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (15.07.2012 um 13:07 Uhr)

  5. #1055
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer Ich will dich ja nicht unbedingt ärgern aber den Joker gab es zur Fussball Em bei Space Figuren als Aktion für 18€

  6. #1056
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ps.: hier ist das Pack zB http://www.amazon.de/gp/product/B008...A1HBKP8U6CU2BF
    Aber naja - 60 Euro ... würde ich nicht machen ^^

    in den USA kostet das 35 Dollar, das sind 29 Euro.
    Danke für die Infos!!!
    Nein das wäre mir auch zu teuer, außerdem würde mir der Batman auch reichen!

  7. #1057
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bale106 dann hilft wahrscheinlich nur Ebay, weil es da einige Auktionen gibt wo die Figuren aus dem Karton genommen wurden und einzeln verkauft werden.
    Aber momenten ist das eben alles aus den USA oder China. (Versanddauer ist bei China nach D und USA nach D fast gleich)

  8. #1058
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    @Batcomputer Ich will dich ja nicht unbedingt ärgern aber den Joker gab es zur Fussball Em bei Space Figuren als Aktion für 18€
    War mir dessen bewusst:

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Aber wenn man sieht, wie bei einer US-Auktion die Figur jetzt schon 20 Gebote hat und über 25 Euro liegt und die Auktion noch 9 Tage läuft, dann könnte es schon fast wieder ein Schnäppchen sein Natürlich von den 18 Euro, die du zuvor gezahlt hast, abgesehen.

  9. #1059
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, alles klar. Ich dachte du beziehst dich damit auf Preise anderer Figuren ^^ Ok, ok.
    Schade das sie bei diesem angekündigten Batman 3er Pack anscheinend wieder nur 1 Figur einen Stoffumhang gegeben haben.
    Ist das denn wirklich so schwer denen einfach so ein billig Stoff Cape zu geben?

    Ich hab ja im Grunde nix gegen die Plastikumhänge aber die Figuren wären mit Stoffumhang viel besser positionierbar und würden von sich aus schon "epischer" aussehen

  10. #1060
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Achso, alles klar. Ich dachte du beziehst dich damit auf Preise anderer Figuren ^^ Ok, ok.
    Ne, tatsächlich ist der Thug-Joker tatsächlich die bislang teuerste Figur in meiner Sammlung. Die TDKR-Figuren kosteten je um die 23 Euro und die restlichen Figuren aus der BB und TDK-Line hab ich je unter 10 Euro bekommen. Irgendwie rechnet sich das dann wieder gegen


    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Schade das sie bei diesem angekündigten Batman 3er Pack anscheinend wieder nur 1 Figur einen Stoffumhang gegeben haben.
    Ist das denn wirklich so schwer denen einfach so ein billig Stoff Cape zu geben?

    Ich hab ja im Grunde nix gegen die Plastikumhänge aber die Figuren wären mit Stoffumhang viel besser positionierbar und würden von sich aus schon "epischer" aussehen
    Mir persönlich sind bei solch kleinen Figuren die Plastikumhänge weitaus lieber. Die Stoffumhänge sehen immer so billig produziert aus und Rollen sich nach einer gewissen Zeit ein. Wie sieht denn dein neuer Batman von hinten aus? Auf dem Foto könnte man ja meinen, das der obere Teil noch aus Plastik bestehen würde?

  11. #1061
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja im Grunde ist der Umhang an der Schulter oben noch genau wie bei den anderen Figuren und dann auf der Rückseite Schulter endet der Kunststoff und der Stoffumhang beginnt
    (ist so in den Kunststoff reingeschoben)
    Also zusammen rollen tut der sich glaube ich nicht aber wenn man damit viel rumknetet wird der ganz schön faltig.
    Aber einmal positioniert bewege ich die eh nicht mehr

  12. #1062
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der San Diego Comic Con wurden neue Actionfiguren ausgestellt: http://www.mwctoys.com/sdcc2012/sdcc..._dc_bottom.htm

    Interessant ist dabei dieses Bild:



    Dabei geht es mir gar nicht um die Joker-Figur, sondern vielmehr um den Hintergrund. Dort sieht man eine 'Batman Begins'-Verpackung mit einer Figur, die anscheinend einen Mantel trägt. Diese Figur gab es damals nicht. Welche kann das sein? Noch ein Gordon?

  13. #1063
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Auf der San Diego Comic Con wurden neue Actionfiguren ausgestellt: http://www.mwctoys.com/sdcc2012/sdcc..._dc_bottom.htm

    Interessant ist dabei dieses Bild:



    Dabei geht es mir gar nicht um die Joker-Figur, sondern vielmehr um den Hintergrund. Dort sieht man eine 'Batman Begins'-Verpackung mit einer Figur, die anscheinend einen Mantel trägt. Diese Figur gab es damals nicht. Welche kann das sein? Noch ein Gordon?
    Interessant-du bist ein Fuchs
    Geändert von onkelsam (16.07.2012 um 20:03 Uhr)

  14. #1064
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es könnte sich ja auch um eine Carmine Falcone Figur handeln.Oder?

  15. #1065
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder es ist Bruce Wayne in dem Mantel dem er dann dem Obdachlosen gibt?
    Aber eine wirkliche Vermutung habe ich nicht

  16. #1066
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht das es eine Bruce Wayne Figur ist.In der Szene mit dem Obdachlosen hat der Gute Bruce eine Jeans an.Und bei der Figur handelt es sich glaub ich nicht um eine Jeans.

  17. #1067
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann können wir nur drauf hoffen, das noch jemand die Figuren fotografiert hat. Zu wenig Information

  18. #1068
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar andere News: Es wird Figuren zum Spiel "Injusice" geben, und Adam West als Action-Figur kommt in einer Auflage von 66 Stück! Prost, Mahlzeit!

  19. #1069
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ein paar andere News: Es wird Figuren zum Spiel "Injusice" geben, und Adam West als Action-Figur kommt in einer Auflage von 66 Stück! Prost, Mahlzeit!
    Quelle?

    Und 66 Stück? Sind die bekloppt? Es hätten wenigstens 1966 sein können.

  20. #1070
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das steht hier:
    http://www.actionfigureinsider.com/m...-sdcc-12-panel

    Und 66 verschiedene Adam Wests werden es wohl nicht sein

  21. #1071
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    @Bale106 dann hilft wahrscheinlich nur Ebay, weil es da einige Auktionen gibt wo die Figuren aus dem Karton genommen wurden und einzeln verkauft werden.
    Aber momenten ist das eben alles aus den USA oder China. (Versanddauer ist bei China nach D und USA nach D fast gleich)
    So hab die Figur nun auch ersteigert für 16,75€!
    Mal sehen wann sie aus den USA bei mir erscheint^^

  22. #1072
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ok, na dann Daumen drücken
    Also bei mir hat es mit First Class Mail International jedes mal zwischen 12 und 20 Tagen gedauert aber selbst 3 und 4 Wochen sollen noch normal sein.
    (Wohne in Berlin, Päckchen kommen über Flughafen Frankfurt)

  23. #1073
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, eben gerade ist auch der Movie Masters Bruce Wayne im Survival Suit angekommen. Naja kennt wahrscheinlich eh schon jeder ^^ Hab trotzdem mal ein paar Gruppenfotos gemacht.









    Jetzt habe ich erstmal keine neuen Figuren bestellt. Ras Al Ghul und Scarecrow noch irgendwann

  24. #1074
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand noch zufällig was die Movie Masters zu TDK in deutschen Geschäften gekostet haben ? Ist mir grad völlig entfallen, Danke schonmal fürs Antworten !

  25. #1075
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Weiß jemand noch zufällig was die Movie Masters zu TDK in deutschen Geschäften gekostet haben ? Ist mir grad völlig entfallen, Danke schonmal fürs Antworten !
    http://www.batmans.de/news/article/B...220375330.html

Seite 43 von 110 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748495051525393 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •