User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 49 von 49
  1. #26
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.449
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    bitte keine diskriminierungen!
    No harm! Das war nur die mehr oder weniger kreative Antwort auf die Verballhornung meines eigenen Nicknamens. Ich habe natürlich nichts gegen Homosexuelle, Transvestiten und/oder Travestiekünstler. Eine meiner besten Freundinnen ist lesbisch, von daher gehe ich mit dem Thema sehr locker um und würde mich selbst als toleranten Menschen bezeichnen.


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Für alle, die sich gestern (Nacht) genervt gefühlt haben:

    Joachim Probst war vor 10 Jahren Chefredakteur der Animania, Vizepräsident von AnimeXX, hatte mit der Manga Power/EMA zu tun und in der Tat sehr viele private Kontakte zu Mangakas (darunter auch die hier mehrfach erwähnte Moto Hagio Sensei) ... als Fan von Trancemaster hatte er früher schon ähnliche Nicks - vor ca. 10 Jahren hat er der Mangaszene den Rücken gekehrt.

    hier mal einige Links ...

    http://www.yasni.de/ext.php?url=http...lter&showads=1

    http://www.comicforum.de/showthread....ll=1#post72556

    http://www.comicforum.de/showthread....ll=1#post72569

    http://www.comicforum.de/showthread....ll=1#post72567

    http://forum.tomodachi.de/viewtopic.php?f=22&t=214

    http://mobil.animexx.de/aidb/artikel.phtml?id=70

    https://groups.google.com/forum/#!to...me/fX_xo7jgC40


    (Atomreaktoren, Trancemaster, effe & co waren schon früher Thema)


    Fazit:

    Auch wenn einem manches merkwürdig erscheint, weiß man nie genaues und immer zu wenig, um sich ein Urteil bilden zu können.

    Keine Ahnung, was vor zehn Jahren bzw. während dieser Zeit passiert ist, aber es erschien mir angebracht das in diesem einzigen Thread von ihm, der noch offen ist, los zuwerden.
    Geändert von Sujen (27.06.2013 um 19:35 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #28
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Für alle, die sich gestern (Nacht) genervt gefühlt haben:

    Joachim Probst war vor 10 Jahren Chefredakteur der Animania, Vizepräsident von AnimeXX, hatte mit der Manga Power/EMA zu tun und in der Tat sehr viele private Kontakte zu Mangakas (darunter auch die hier mehrfach erwähnte Moto Hagio Sensei) ... als Fan von Trancemaster hatte er früher schon ähnliche Nicks - vor ca. 10 Jahren hat er der Mangaszene den Rücken gekehrt.

    hier mal einige Links ...

    http://www.yasni.de/ext.php?url=http...lter&showads=1

    http://www.comicforum.de/showthread....ll=1#post72556

    http://www.comicforum.de/showthread....ll=1#post72569

    http://www.comicforum.de/showthread....ll=1#post72567

    http://forum.tomodachi.de/viewtopic.php?f=22&t=214

    http://mobil.animexx.de/aidb/artikel.phtml?id=70 (Spalte rechts zweites Kästchen von oben)

    https://groups.google.com/forum/#!to...me/fX_xo7jgC40


    (Atomreaktoren, Trancemaster, effe & co waren schon früher Thema)


    Fazit:

    Auch wenn einem manches merkwürdig erscheint, weiß man nie genaues und immer zu wenig, um sich ein Urteil bilden zu können.

    Keine Ahnung, was vor zehn Jahren bzw. während dieser Zeit passiert ist, aber es erschien mir angebracht das in diesem einziegen Thread von ihm, der noch offen ist, los zuwerden.
    Und das war 100% Joachim Probst, selbst der hier im Forum gewütet hat?

  4. #29
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.449
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Und das war 100% Joachim Probst, selbst der hier im Forum gewütet hat?
    Wohl kaum. Das sprachliche Niveau dieser Person war unter aller Sau und definitiv keines ehemaligen Chefredakteurs würdig. Da wollte uns meiner Ansicht nach nur jemand gewaltig etwas vorflunkern.


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Kaitaro91:

    Schreibstil alte Postings.
    Jochaim
    Nickname Trancemaster
    Abschied vor zehn Jahren
    Moto Hagio Sensei, auf welche er sich bezieht ...

    @Yaoighost:

    Ich habe beim googlen noch eine Reihe von alten Animex-Postings gefunden, die aber sehr persönlich waren, weswegen ich sie nicht verlinke. Sie befassen sich mit dem Abschied von der Mangaszene und sind exakt im selben Stil und Ton verfasst.

    Warum sollte jemand nach zehn Jahren daherkommen, und so etwas erfinden? (Dazu müsste er zunächst ja alle diese Details recherchieren - effe - Moto Hagio Sensei - Trancemaster - Joachim - Abschied vor einem Jahrzehnt etc. ein bisl viel Aufwand für jemanden, der nur rumtrollen will, das kann man wesentlich einfacher haben)
    Geändert von Sujen (28.06.2013 um 16:45 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #31
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Kaitaro91:


    Warum sollte jemand nach zehn Jahren daherkommen, und so etwas erfinden?
    Vielleicht gesehen und immitiert ...

  7. #32
    Annerose
    Gast
    hmm seltsam
    Kaum zu glauben das das ein ehmaliger Chefredakteur gewesen sein soll.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Glaubt ihr ernsthaft, nur weil jemand Chefredakteur ist kann sich in seinem Leben nichts ereignen, was sich in jeder Hinsicht auf ihn auswirkt und ihn verändert?

    Wie dem auch sei, es muss niemand glauben, was er nicht glauben kann oder möchte
    Geändert von Sujen (28.06.2013 um 16:52 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #34
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.449
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe keine Ahnung, was in den Köpfen solcher Leute vor sich geht, aber in der Rolle seines vermeintlich ehemaligen Berufs erschien er mir nun wirklich nicht besonders glaubwürdig. Falls der Gute wirklich mal Chefredakteur der Animania gewesen sein sollte, dann weiß ich jetzt allerdings, weshalb ich die Zeitschrift nie besonders gut fand.

    Die Ähnlichkeit zu den verlinkten Beiträgen besteht tatsächlich und trotzdem kommt es mir mehr als seltsam vor, sie mit dem Spektakel von gestern Nacht in Verbindung zu bringen. Die alten Posts wirken allesamt deutlich eloquenter, weniger angriffslustig und vor allem nicht so völlig sinn- und zusammenhangslos wie das Geschriebsel von trancemaster. Wenn das ein und dieselbe Person sein sollen, dann hat sich jemand in den vergangenen Jahren wirklich stark verändert und vermutlich nicht nur einmal den Kopf gestoßen...


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Yaoighost:

    Zehn Jahre sind halt eine lange Zeit, zumal niemand weiß, was damals zur Abkehr von allem geführt hat. In den erwähnten alten Annimex Postings klingt er übrigens noch viel mehr so wie in den gestern, aber wie gesagt, die sind wirklich sehr persönlich und auch verstörend (unter anderem ist Sterben bzw. dass man eigentlich schon (seelisch) tot sei etc. dort ein ständiges Thema). Vielleicht hat das was mit dem Atomreaktor-Thema zu tun, das ihn offenbar bereits damals sehr stark emotional beschäftigt hat. Man kann sich in Ängste emotional reinsteigern. Man kann ein traumatisches Erlebnis haben oder aus irgendwelchen Gründen am Leben (ver)zweifeln und verbittert werden. Jeder Mensch kann an einer Depression oder anderen seelischen Erkrankung leiden, und wenn so etwas vielleicht über Jahre anhält, kann so jemand gar nicht mehr anders kommunizieren. Dann lebt er in der Tat in seiner eigenen Welt und nimmt alles andere nur noch entsprechend wahr.

    BTW:

    Es wurde nur der EMA Thread "heimgesucht", vermutlich weil er zu EMA und der MangaPower damals eine Verbindung hatte.


    Mir ist im eigenen Freundeskreis ein ähnlicher Fall bekannt. Diesen Menschen (vormals Rechtsanwalt) würde heute auch niemand mehr wieder erkennen. Er bombardiert Behörden und Gerichte mit wirren Schreiben, so dass niemand heute glauben würde, was er früher einmal für eloquente Schriftsätze verfasst hat (bevor er psychisch an Paranoia erkrankte).


    EDIT:

    Hier hat er selbst geschrieben, dass er Joachim Probst ist:

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4694388
    Geändert von Sujen (28.06.2013 um 16:53 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #36
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ist ja alles schön und gut, aber an Regeln halten kann man sich und dermaßen wirres Zeug braucht man aucht nicht schreiben. Zumal er tlw. persönlich wurde und dann anfing zu beleidigen. (so habe ich es zumindest meiner Person ggü. aufgefasst)

    Wenn jemand irgendwelche Probleme hat, und das kann in der Tat durch Ereignisse in der Vergangenheit herrühren, dann sollte man aber vllt auch versuchen sich besser und verständlicher auszudrücken oder sich erstmal Hilfe holen.

    Für mich war dieser User gestern ein Troll, ganz gleicher wer oder was er zuvor gewesen war. Sorry.

    Ich komme auch zu der Meinung über den User aufgrund der Äußerungen, die er von sich gegeben hat. Tut mir leid, dass ich da engstirnig bin.
    Wäre mir die Person anders vorgekommen, sähe mein Urteil anders aus.
    Geändert von Mikku-chan (27.06.2013 um 17:59 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #37
    Annerose
    Gast
    Naja höre zum ersten mal von ihm. Keine ahnung was damals vorgefallen sein soll. Man kann sich da kein Urteil bilden wenn man nicht die ganze Geschichte kennt. Für mich wirkte er gestern nur wie einer dieser Troll User die gerne ein Forum zuspammen. Weiß nicht was er damit erreichen wollte. Naja Aufmerksamkeit hat er jetzt auf jeden fall

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mikku-chan:

    wie gesagt, man muss solche Sachen halt im Lichte dessen betrachten, dass ein Verhalten, was für uns völlig normal ist, dies noch lange nicht für jemanden ist, der psychisch labil, depressiv, traumatisiert, krank oder ähnliches ist.

    Anfangs habe ich ihn gestern auch einfach nur für einen Troll gehalten - aber irgendwas an den Postings fand ich seltsam "vertraulich" - es war so als würde er Verlagsmitarbeiter etc. auf eine Weise persönlich ansprechen als würde er sie eben gut kennen bzw. umgekehrt sie ihn. Deshalb habe ich heute mal im Netz ein wenig recherchiert.

    Man kann es aber selbstredend niemanden verdenken, dass er ihn für einen üblichen Troll gehalten hat - mir selbst war der Name bis heute völlig unbekannt. Letztlich hat er ja auch in gewisser Weise alles vollgespammt und sich damit objektiv wie ein Troll benommen, auch wenn der Hintergrund hier wohl ein wenig anders liegt.
    Geändert von Sujen (27.06.2013 um 18:48 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #39
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan:

    wie gesagt, man muss solche Sachen halt im Lichte dessen betrachten, dass ein Verhalten, was für uns völlig normal ist, dies noch lange nicht für jemanden ist, der psychisch labil, depressiv, traumatisiert, krank oder ähnliches ist.

    Anfangts habe ich ihn gestern auch einfach nur für einen Troll gehalten - aber irgendwas an den Postings fand ich seltsam "vertraulich" - es war so als würde er Verlagsmitarbeiter etc. auf eine Weise persönlich ansprechen als würde er sie eben gut kennen bzw. umgekehrt sie ihn. Deshalb habe ich heute mal im Netz ein wenig recherchiert.

    Man kann es aber selbstredend niemanden verdenken, dass er ihn für einen üblichen Troll gehalten hat - mir selbst war der Name bis heute völlig unbekannt. Letztlich hat er ja auch in gewisser Weise alles vollgespammt und sich damit objektiv wie ein Troll benommen, auch wenn der Hintergrund hier wohl ein wenig anders liegt.
    Nein ganz ehrlich, manche Leute kann und will ich auch nicht verstehen. Auch nicht ihre psychischen Probleme oder was auch immer.

    Wenn jemand ernsthafte Probleme hat ist das hier nicht die Spielwiese dafür. Das hier ist ein Comicforum, keine Beratung für jemanden, der weiß der Geier für Probleme hat.

    Ich hatte den User gestern höflich darauf hingewiesen was die Regeln sind etc.
    Da ging es munter weiter damit, Threads zu eröffnen, obwohl er einem scheinbar folgen konnte.
    Er hat aber weiter getrollt. Und machte dann u.a. Bemerkungen zu einigen Usern hier bzw. reagierte abfällig.

    Nur weil du jetzt ggf. etwas zu der Person herausgefunden hast heißt es ja noch lange nicht, dass es wirlich die Person ist. Ich bezweifel es stark, dass es die Person ist.

    Fakt ist aber, dass diese Person schon einmal rumgetrollt hat unter dem Namen janechild, und auch dafür gesperrt wurde. Ob es sich tatsächlich um diesen Joachim Probst handelt oder einfach nur einen Troll der sich des Namens bedient wissen wir nicht - und mir persönlich ist es egal.

    Er könnte auch der Papst sein. Er redet wirr und postet unangebrachte Beiträge. Das allein reicht für mich aus, ihn als Troll/Spammer zu sehen.

    Für mich ist das Themadamit erledigt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #40
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.449
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:
    Du scheinst schon irgendwie auf der richtigen Fährte zu sein. Gerade wenn man sich den letzten Link oben (Google) genauer ansieht, sind Ansätze von dem vorhanden, was wir gestern erlebt haben. Der Mann war anscheinend bereits damals ein mehr oder weniger schräger Vogel, der die Leute mit seinem seltsamen Verhalten offenbar gehörig irritierte (siehe Antworten auf seine Abschiedsrede). Was auch immer in seinem Leben passiert ist, war sicher nicht eitel Sonnenschein und aus Zuckerwatte.

    Aber ich stimme Mikku-chan insofern zu, dass dies trotzdem nicht das Chaos von gestern rechtfertigt. Auch ehemals große und womöglich labile Fische haben sich an gewisse Regeln der Kommunikation und Mitmenschlichkeit zu halten, sofern sie sich frei in der Welt bewegen und in keiner Zwangsjacke stecken. Als einige User ihn freundlich auf etwas hingewiesen haben, wurden diese einfach übergangen oder gleich persönlich angegriffen (weswegen ich es dann auch genauso wenig erfolgreich auf die harte Tour versucht habe); und gerade die Kommentare zu gewissen Manga-Serien waren teilweise sehr gehässig und alles andere als produktiv. Wenn er sich trotz gut gemeinter Ratschläge nicht mal einfachster Dinge bewusst ist, sondern sich stattdessen vollkommen versperrt und weiter sein wirres Ding durchzieht, dann braucht der Mann in der Tat Hilfe und gehört in ärztliche Behandlung.

    Noch mehr will ich mich dann auch nicht mit dem Thema auseinandersetzen.


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wie gesagt, ich denke es ist absolut nachvollziehbar, jemanden aufgrund seines Verhaltens zu beurteilen, auch wenn Schein und Sein halt nicht immer deckungsgleich sind.

    Das Verhalten war seltsam, chaotisch, wirr und trollig, gar keine Frage.

    Ich wollte auch niemand seine verständliche Reaktion "vorwerfen", falls das so rübergekommen sein sollte, tut es mir leid
    Geändert von Sujen (27.06.2013 um 18:36 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #42
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe mir mal den "Spaß" gemacht und die Posts von Herrn JP durchgelesen.

    Also ich muss sagen, dass es aktive Forumsmitglieder waren, die im Thread Posts hinterlassen haben, die vom Niveau auch nicht besser sind und auch nicht den Forumsregeln entsprechen, statt einfach sachlich zu bleiben oder gar nicht darauf einzugehen. Vor allem braucht man dann nicht gekränkt sein, wenn man selbst persönliche Antworten bekommt. Ich musste echt schlucken, was da teilweise stand. Für mich haben sich da welche auf gleichem Niveau getroffen.

    Seine Bewertungen mögen einigen nicht passen, aber das ist halt seine Meinung. (und auch gutes Recht).

    Ich finde es toll, dass Sujen sich die Mühe gemacht und nachgeforscht hat. Dadurch kann ich für mich die Situation besser verstehen und nachvollziehen.

    So dramatisch finde ich das ganze jetzt nicht (außer die persönlichen Antowrten). Da finde ich beispielsweise User, die nach der gefühlten 100ten Anweisung Wünsche immer noch nicht in den Wunschthread stellen können, nerviger, auch wenn´s mich eigentlich nur amüsiert.
    Geändert von R.I.P. (27.06.2013 um 20:20 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die ganze geschichte erst jetzt 24h später mitbekommen und mir ist einzig und allein ein rätsel warum man den müll nicht schon längst gelöscht hat.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #44
    PPMSRSS*
    Gast
    Wenn der Typ Probleme hat dann soll er doch zum Arzt gehen und nicht hier im Forum rumspamen !
    Wir sind doch hier nicht bei Psychiater-Online.
    Hat am 26.06.13 übringes in einem Thread im Carlsen Forum auch so einen mystischen Beitrag hinterlassen.
    Hat wohl wärend seiner Tätitgkeit bei verschiedenen Verlagen zuviel an der Druckerfarbe geschnüffelt, befindet sich deshalb jetzt in Trance auf einem höheren geisten Level (Nirvana ?) welches wir Normalsterbliche nie erreichen werden und verbreitet jetzt kryptische Botschaften.

  20. #45
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.590
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    ich hab die ganze geschichte erst jetzt 24h später mitbekommen und mir ist einzig und allein ein rätsel warum man den müll nicht schon längst gelöscht hat.
    Das frag ich mich ehrlich gesagt auch.
    Ich meine wenn da jetzt zum Beispiel sowas wie "Sailor Moon finbd ich scheiße" usw. gekommen währe könnte man das ja noch ein stückweit nachvollziehen. Aber dieses wirre gebrabbel nimmt einem einfach den Spaß am Forum. So hab ich mich jedesfalls gefüllt beim lesen.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die ganze Sache erst jetzt wirklich mitbekommen, aber so dramatisch finde ich es jetzt wirklich nicht.

    Er, ob es sich nun um eine bestimmte Person handelt oder nicht, ist danach ja nicht mehr aufgetaucht und dass der Mensch ganz gewaltige Probleme hat, konnte man schnell überblicken...
    Es wäre aber gut, wenn man das Thema jetzt einfach mal gut sein lassen würde, dann müsste sich auch niemand mehr aufregen.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lady Raven Beitrag anzeigen
    Ich habe die ganze Sache erst jetzt wirklich mitbekommen, aber so dramatisch finde ich es jetzt wirklich nicht.

    Er, ob es sich nun um eine bestimmte Person handelt oder nicht, ist danach ja nicht mehr aufgetaucht und dass der Mensch ganz gewaltige Probleme hat, konnte man schnell überblicken...
    Es wäre aber gut, wenn man das Thema jetzt einfach mal gut sein lassen würde, dann müsste sich auch niemand mehr aufregen.
    Das liegt daran, dass er gesperrt wurde. Sonst hätte er sicher weiter gemacht.

    Aber ich fände es persönlich auch besser würden die Threads hier einfach kommentarlos gelöscht. Die müllen einfach nur zu.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #48
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass er gesperrt wurde. Sonst hätte er sicher weiter gemacht.
    Hätte er wirklich weitermachen wollen, dann hätte er sich bloß weitere Accounts erstellen müssen. Er wäre ja damit nicht der erste in diesem Forum...


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Aber ich fände es persönlich auch besser würden die Threads hier einfach kommentarlos gelöscht. Die müllen einfach nur zu.
    Frage mich sowieso, warum das noch nicht passiert ist. Wäre auf jeden Fall die einfachste Variante.^^

  24. #49
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache erstmal zu.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •