User Tag List

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 805

Thema: Miyavi

  1. #776
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)





  2. #777

  3. #778
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach mist....
    ich lade sie dann nochmal einzeln hoch. T___T aber ich weiß nicht, ob ich heute abend noch dazu komme


    ich editiere sie dann in diesen post hier!!









    ___________

    waaaah es ist irgendwas passiert
    lest es euch durch
    hab nen bissl versucht zu recherchieren
    teddy ist nicht mehr auf der liste mit drauf!!!

    WAS IST PASSIERT???

    Dienstag, Dezember 30, 2008 3:12

    KVK BOIZ 4 EVA

    my most favorite DVD came out on the 24th of Dec.
    it's completely the first time i ever asked my staff to gimme the advertisement poster.LOL

    even though its released exclusively only for Japan,
    i want u guys to 2 check it out, cuz u guys r in it too !!



    (könnt ihr das bild sehen?)


    p.s.
    i got rid of some one from my crew from my top friend list.
    cuz I really HATE ppl who breaks rules and lies to HURT someone seriously.
    so please don't ask me anything.
    cuz it makes me feel very very very very empty.

    and instead, i put my lovely street teams on it.
    so if there r more teams or fan pages, lemme kno buddies.
    (it shud be named "street team"or"fan page"or somethin' so my staff can find it.)

    as u guys support me, i support u guys too.






    much love,
    much hope.



    myv 382 TOKYO


    >--< ich finds raus ich finds raus, was da passiert ist *heul


    wenn ichs übersetzten soll, bitte sagen, war nur momentan zu faul



    neue bilder:
    http://e.imagehost.org/0815/ARENA37_0901_MYV_01.jpg
    http://e.imagehost.org/0811/ARENA37_0901_MYV_02.jpg
    http://e.imagehost.org/view/0110/ARENA37_0901_MYV_03
    http://e.imagehost.org/view/0528/ARENA37_0901_MYV_04
    http://e.imagehost.org/view/0915/ARENA37_0901_MYV_05
    http://e.imagehost.org/view/0319/ARENA37_0901_MYV_06

    ____________







  4. #779
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shibbo



    Miyavi hat die PSCompany verlassen!


    ersten gerüchten zufolge sollte er bei universal antreten, aber nun wurde bekannt gegeben, dass er sein eigenes label eröffnen wird, bei dem ihm aber der PSC-Chef ein wenig unter die Arme greifen wird.

    Link1


    ________

    neue fotos

    und ich mag den dunklen stil





    _____

    mojo-chan

    Gott, meine Freundin und ich haben und am ersten Schultag nach der Ferien gesehen und das erste was sie zu mri sagte, war:"Miyavi wird Vater!!!" Und ich nur so OOOH MEIN GOTT!

    Ich war echt sowas von verblüfft

    Und ich freue mich riiieesig für ihn!!!! Das ist einfach nur so toll!

    Es macht auf mich eh den Anschein, dass er etwas braver wird...keine Piercings mehr etc...Miyavi wird echt erwachsen (wird ja langsam auch mal Zeit XD)
    Ich werde jedoch seine verrückten Auftritte sehr vermissen XD
    Und seine Comments etc...Er verschwindet aus dem Bild....kommt wieder zurück...fängt plötzlich aus heiterem Himmel an rumzuschreien XD
    Einfach nur genial XD
    Und jetzt ist da miyavi als perfekter Schwiegersohn...Er gefällt mir so auch

    Er wird ein ganz süßer Vater werden und ,mein Gott, ich gönne ihm das so!
    Obwohl ich ihn ja eigentlich gar nicht kenne, das ist echt verrückt XD


    Und dann noch mal was über die verzweifelten Fans: Was zum Teufel geht es die an, was Miyavi in seinem Privatleben macht??!!

    Das sind diese verrückten Fangirls die einfach so naiv sind und auch noch glauben, dass sie eine Chance bei ihm hätten....ähhm, hallo? Die sollte man mal aus ihrer Traumwelt in die Realität zurückholen!
    Es ist verrückt jemanden so zu verehren, den man gar nicht persönlich kennt...

    Und Miyavi gibt sich auch noch die Schuld daran! Er war so glücklich ,wie können die dem das nur versauen?! Dafür habe ich echt kein Verständnis!
    Und sie haben auch kein Recht darauf zu erfahren, was er wann, wie und wo tut.

    Mal als Beispiel...ich mag Kyo von dir en grey sehr gerne. Ich mag seine Lyrics, seine Musik und finde auch, dass er (oftmals) gut aussieht.
    Mit meiner Freundin sehe ich mir auch mal Videos zu Dir en grey an und dann sagen wir sowas wie:"Ah ,guck mal, da sieht der aber süß aus!" oder sowas. Find ich für unser pubertirendes Alter ja auch noch normal.
    Aber ich...male mir nicht aus wie es wäre mit jemandem zusammen zu sein, den ich gar nicht kenne...
    Wenn Kyo zu mir kommen würde und würde mir anbieten mit ihm in die Kiste zu steigen, würde ich dankend ablehnen.

    Gut, ich find's ja noch okay diese Phantasien zu haben, aber man sollte sich doch vor Augen halten, dass es eben nicht die Wirklichkeit ist.

    Und Miyavi dann deswegen zu hassen ist einfach nur egoistisch.
    Der ist ein ganz normaler Mensch der genauso wie wir alle ein Recht auf ein ganz normales Leben hat.
    Und ich wünsche ihm aus ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft!

    mata ne



    mojo

    __________

    Shibbo

    Interview vom 24.04.2009 16:25, JaME (Auszug):


    frageu hast viel erreicht und große Pläne. Was war deine bisher größte Herausforderung?

    miyavi: Ich werde Vater (lächelt).


    frageu hast mehrfach gesagt, dass dein Leben mit deiner Musik und deine Musik mit deinen Fans verbunden ist. Gibt es eine Botschaft, die du deinen Fans sagen möchtest?

    miyavi: Ja. Ich habe es auf meiner MySpace Seite angekündigt. Ich habe geheiratet und werde Vater. Er oder sie wird im Sommer geboren, voraussichtlich im Juli. Ich möchte alles mit meinen Fans teilen. Nicht nur zwischen Fan und Künstler, so nach dem Motto "dies mein privates und dies mein öffentliches Image" oder so ähnlich. Ich bin miyavi. Selbst wenn ich nur Zeit mit meiner Familie verbringe, bin ich miyavi.


    frage:Wenn manche Fans deine Tätowierungen und Piercings sehen, wollen sie es in irgendeiner Weise nachahmen, weil du für sie eine Inspiration bist. Warum hast du dein Lippenpiercing herausgenommen?

    miyavi: Das ist etwas, was ich erklären wollte. Direkt nachdem ich von meiner Welttour zurück kam, fühlte ich mich, als ob ich das Zeug nicht mehr brauchte, weil ich während der Welttournee als Gitarrist und als Sänger Selbstvertrauen aufgebaut hatte. Deshalb habe ich sie herausgenommen. Einige sagen, ich hätte es getan, weil ich nun vergeben bin und bald Vater sein werde, aber es hat komplett andere Gründe. Ich denke, dass meine Familie meine Piercings mag, und hoffe, dass mein Baby sie ebenfalls mögen wird. (lacht) Aber eigentlich ist es, weil ich als Sänger Vertrauen gewonnen habe.


    frage: Mit deiner neuen Familie, der kürzlichen Heirat und dem erwarteten Baby, was stellt den schwierigsten Teil dar, deine Familie, dein öffentliches Leben und deine Musik im Gleichgewicht zu halten?

    miyavi: Ich weiß nicht. Ich habe gerade erst meine Firma gegründet, also bin ich noch nicht sicher. Das Baby ist noch nicht geboren. Über die Berichte in den Medien kam die Nachricht etwas unerwartet heraus, was gut für mich ist, da es das Schwierigste ist, wie man es seinen Fans mitteilen möchte. Es gibt so viele Leute, die die Wahrheit nicht sagen können, weil sie in einer Band sind, was für mich ein Grund war, unabhängig zu werden. Das ist das, was ich als das Schwierigste empfunden habe. Ich wollte meinen Fans begegnen können. Deshalb denke ich, dass dies der härteste Teil war den ich - den wir - durchzumachen hatten. Aber ich habe so viele herzliche und nette Botschaften bekommen und ich möchte Euch wirklich, wirklich danken.


    frage: Deine Frau hat die Show "J-MELO" moderiert und du warst dort als Gast. Seid ihr euch dort das erste Mal begegnet?

    miyavi: Ja. Zu dem Zeitpunkt habe ich festgestellt, dass sie ein Mensch ist, der von jedermann geliebt werden kann. Jedes Mal, wenn ich in einer TV Show oder vergleichbarem mit der Moderatorin oder anderen Frauen zusammen bin, mögen das meine Fans nicht. Meine Fans haben dann in etwa Gedanken wie "Wer zur Hölle sind diese Schlampen?". Aber dieses Mal wurde sie von meinen Fans sehr gemocht


    frage: melody war Sängerin und Künstlerin und möchte nun im Bereich der Mode aktiv werden. Plant ihr, in Zukunft künstlerisch zusammenzuarbeiten?

    miyavi: Ja, in der Zukunft. Aber ich möchte, dass sie sich auf sich konzentriert und auf unser Baby aufpasst. Ich möchte auch, dass sie weiterhin singt. Ich mag ihre Stimme.


    das ganze interview ist auf
    http://www.jame-world.com/at/articles-48…me-matsuri.html












    etwas von seiner frau:

    >>>
    Hey everybody~~!


    Thank you so much for your warm messages!!

    It was so sweet how everyone was wishing me a happy mother's day even though technically im not quite a mother yet... only halfway!!! lol

    But it made me super happy everyone!


    It was actually kinda a surprise when i logged into myspace and saw the mothers day messages. I never expected it i guess.

    I was always the one saying it to my mother, so of course it was on my mind, but to be the one getting it, it just felt kinda funky!! lol


    But you know what?

    believe it or not, i do feel like a mother already.

    its the first time I've ever loved someone that I haven't even met yet. it's just so precious... its strange because i want to meet my baby already, but on the same time, i want the baby to stay in my tummy forever!!!


    well, i only have about two months and a half to go, so my tummy is getting pretty big!

    its moving around and kickin soooo much... baby kicked daddy in the face the other day! lol that was reeeeaaally funny! XD

    We have a lil rascal!!



    anyways, thank you all soooo much for making my day!


    luv you~

    mel
    <<<


    ___________

    Shibbo

    lso erstmal die bilder.
    ich werd diesen post hier langsam immer weiter editieren

    die bilder sind zwar etwas unscharf, da ich keinen blitz verwenden konnte und meine kamera im dunkeln nicht wirklich fotografiert....









    das merch tshirts (2 zur auswahl) 30 (!) euro, nen tourbuch mit vielen vielen bschönen bilder für 15 euro, handtuch für 20 euro, zwei verschiedene poster für je 5 euro, wristbänder (sorry preis vergessen), ne tasche für 15 euro





    gepostetes Video von miyavis iphone xDD er hielt seine hand auf und der staffi kam gleich und hat ihm sein telefon gebracht und er tat so, als würde er lovelie anrufen, hat aber dann ein video von uns gemacht <3

    video

    meine begleitung:



    so zum Konzert:

    21st Century Tokyo Blues
    Are You Ready to Rock !!!
    Boom-hah-boom-hah-hah
    Hi no Hikari Sae Todokanai Kono Basho de
    JPN Pride
    Kabuki Danshi
    Kimi ni Funky Monkey Vibration
    Ossan Ossan Ore Nanbo !!!
    Rock no Gyakushu~Superstar no Jouken~
    Saikihokoru Hana no You Ni
    Selfish Love
    Kimi ni negai wo !!!!
    Senior Senora Senorita
    Shouri no V Rock
    Subarashiki na Kono Sekai~What a Wonderful World (cringe)

    nicht unbedingt in der reihenfolge, aber ich denke ich habe alle

    und es war einfahc genial! ich und meine jungs kamen zwar spät an, aber vor der halle hab ich sofort liz gesehen (hat er gewartet?) und wiedererkannt wir haben uns begrüßt und dann gemeinsam auf den einlass gewartet. dieser war ZIEMLICH human. sie haben nicht groß abgetastet und haben und schnell und ohne schubsen durchgelassen. auch am merchstand war nicht soooo viel los (zu dem zeitpunkt, als ich dort eintraf)
    dann hab ich mich zuerst zu Liz in die untere menge gesellt (wer sich in der markthalle auskennt, wird wissen, was ich meine), aber dann bin ich mit meinem halbthaibegleiter GANZ nach hinten gegangen und habe mich auf eine der höchsten anhöhen platziert. SEHR GUTE WAHL! genau neben dem soundmann, sodass ich ein geniales musikerlebnis erleben durfte, ich habe alles gesehen und hatte sogar genügend platz zum tanzen. und ich habe getanzt!!!! das habe ich noch NIE bei einem konzert gemacht!, aber ich konnte mich nicht zurückhalten, sodasss ich am schluss mindestens genauso verschwitzt war, wie alle vorne in der menge.

    das gute an meinem standort war zudem, dass ich meine kamera auf einen abstellfläche stellen konnte und somit das GANZE konzert undgestört udn ungesehen filmen konnte (wo doch vorne in der menge alle kameras rausgefischt worden waren)

    und wie gesagt, ich habe mich echt gefreut! er hat wirklich alte und neue Lieder gespielt und alles eher rockig und ohne remixe!!! genau DAS habe ich mir beim vorigen konzert gewüscht und ich bin SOOOO froh, dass Teddyloid (sein DJ) rausgeflogen ist!
    Was mich einw enig gestört hatte, war dass er total fertig erschien und sich imemr wieder ausruhen musste (zwischen seinen Sportakten)
    er war irgendwie traurig (ich hab verstanden, dass seine Tochten krank ist?) und hat auch irgendwas gesagt, dass dies die letzte Tour sein wird (?????????????)
    Leider habe ich nur SEHR wenig verstanden, weil er entweder genuschelt hat, oder der Sound wirklich so schlecht war, dass man nicht gehört hatte.

    Er hat aber viele MCs gemacht und viel geredet (hab nur nen 10tel verstanden) aber was mich richtg gestrt hatte, war, als er von seiner tochter geredet hatte und meinte, dass seine fans wie eine familie für ihn seien, haben irgendwelche idioten 'aishiteru' dazwischen gerufen. HALLO???? er redet von seiner tochter udn sie rufen 'ich liebe dich'?? wie abartig ist das denn?

    soweiso, waren wieder viele monster unterwegs, aber auch viele gesichter, die ich kannte und auch einige, die ich sehr mochte

    nachdem das konzert zu ende war (vllt editier ich nachher noch was, wenn Liz geschrieben hat) bin ich mit der ganzen jungenmeute (HALLO????? DA WAREN NUR MÄDCHEN UND ICH BIN MIT 5 JUNGS DA RAUSGEKOMMEN XDDDDDD) zu mcdoof gegangen war, haben wir uns dann auch alle getrennt und sind die heimreise angetreten. so viel bis jetzt



    ich hab mir nen poster gekauft. wenn ihr wollt, kann ich es euch auch nocheinmal fotografieren.


    bis hierhin erstmal xD

    wie udn wo lad ich die videos hoch?? kann ich die jemanden schicken, der sie hochlädt??


    edit:


    Zitat


    im sorry, i couldn't sing tonite.
    so i shouted out from the very bottom of my heart.

    pls let it make us even.

    and hopefully u guys would have more fun listening to my music
    than taking videos with ur phone next time.

    uiuiui...da haben ja wirklich ALLE vorne fotos gemacht udn aufgenommen... warum haben die das verbot nicht besser durchgesetzt?? 8sonst hätte ich ja auch nichts aufgenommen)

    und ja. seine stimme war immer wiedre weg. sein singen war schlecht, aber geil xD

    ___________

    Lizard

    Bin auch grade endlich aus'm Zug zurück. XDD
    Btw: Die Wristbänder haben 10 Euro gekostet und die Shirts glitzern etwas auf dem Aufdruck. Das Tourbook ist echt geil, wünschte ich hätte es mir doch noch geholt >.< *es am Bahnhof bei einem Mädel angesehen hat*.

    @ Shibbolein: Yepp, wir haben gewartet. ^.^v


    @ Konzert:
    Was uns anging (mich und Freund), so haben wir es von anfänglich der 12. Reihe zur ca. 6. vorgeschafft,wobei wir immer richtig schön mittig gestanden haben auf miyavis Höhe, sodass wir auch fröhlich immer das Wasser abbekommen haben. XD Hatten also eine verdammt gute Aussicht direkt auf ihn und seine Band.
    Kameras haben sie am Anfang én Masse eingezogen, indem sich die Security-Leute rübergelehnt und den Leuten die Handys eiskalt aus den Händen mühsam gezogen haben, und zum Ende hin sind sie bei einigen Härtefällen, die es einfach nicht kapieren wollten, hin durch die Menge marschiert um die Handys einzukassieren.

    Die MC's hat er auch gebraucht, so fertig wie er teilweise schon war (ihm ist der Schweiß teilweise in Strömen runtergetropft) und als es dunkel wurde und er die Bühne verließ vor der Zugabe, musste ihn sein Stuffmitglied für die Gitarre blitzschnell abstützen und hat ihn schnell von der Bühne gehievt, weshalb er auch auf einaml so schnell runter war (der Mann scheint mir persönlich für den Tourstress und Performance etwas zu dünn...).
    Musikalisch jedenfall war es einfach nur saugeil!!! Er hat ordentlich Gitarre gespielt und ging verdammt gut ab - das Konzert hat sich auf jeden Fall gelohnt und war bei ca. 1Std 30min Spielzeit auch gut in der Länge.

    Was, wie Shibbo schon ansprach, echt zum Kotzen war, ist, dass diese Mutanten (meine Fresse, wenn ich in Berlin Beispiele für gekonntes VK-Styling erlebt habe, gab's da das Gegenbeispiel zu Hauf...), während er über seine Tochter sprach, diesen 'aishiteru'-Scheiß reinbrüllten oder irgendwelche Liedtitel, die er spielen soll. Da hängt der Mann schon halb am Microphone, damit er nicht umkippt und bei den Liedern vor und nach der Ansprache noch mal abgehen kann für die Fans bei der Zugabe, und da brüllen diese mentalen Totgeburten zwischen, während er schon erschöpft wirklich offen und verletzlich (so wirkte er jedenfalls für mich in dem Moment) über seine Tochter redet.

    Dass wir da mit 5 Kerlen insgesamt und nur Shibbo als Mädel rauskamen, war geil. XDDD War halt wie erwartet ein verdammt hoher Frauenanteil, aber hab auch vereinzelt 'n paar Kerle ausmachen können.


    _______


    mojo-chan

    Also ich fand miyavis Show ja der Hammer udn man konnte headbangen bis zum geht nicht mehr XD

    Besonders bei super heroes und freedom fighters bin ich voll abgegangen XD

    Nya, er hat dann halt noch ein bisschen rumerzählt, besonders eben, dass er ja jetzt Vater geworden ist etc.

    Und....ich fand's ja ein bisschen zu kitschig und inszeniert...Wo er dann in etwa meinte, dass es jetzt alles sehr stressig für ihn war und obwohl er Halsschmerzen hätte würde er trotzdem noch für die Leute singen udn im Hintergrund so voll die kitschige Musik lief, ist mri doch tatsächlich rausgerutscht: "Ja, dann heul doch!"

    Die beiden Mädels neben mir haben mcih voll geschockt angeguckt XD

    Die Akkustik war leider nicht die beste und meine Ohren haben bis heute morgen noch gepiept (also zwei Tage danach).

    Besonders die E-Gitarre...aua!

    Ansonsten ist mri noch aufgefallen, dass Miyavis Gitarrist total gut aussah XD Ich könnte echt nicht mehr den Blick abwenden XD

    Und seit dem Konzert muss ich Kinta echt zustimmen: Miyavi kommt total klischee schwul rüber XD Fands aber sehr unterhaltsam

    Nur den DJ fand ich doof...

    Meine Freundinnen und ich sind auch noch mal ein bisschen in der Kölner Innenstadt rumgelaufen und da spricht uns doch echt eine von einer Produktionsfirma an, ob wir nicht uns bei U20-Deutschland deine Teenis bewerben wollen....Vorurteile hatte die ja gar keine....die sehen Katzenohren und denken:"FREAKS!"


    Geil....auf dem Weg zur Halle waren auch ein paar Türkenkerle die dann mit :"Ey, bunny!" ankamen...das ist mri ja einige Male passiert....ich hatte aber auch die Ohren in der Innenstadt so gut wie nicht an, da entweder mich Kerle angemacht haben oder die Frauen dachten, ich käme von einem Junggesellenabschied loooooooool

    Da frag ich mich wie die anderen Fans angeklotzt wurden, denn wir waren nicht mal besonders auffällig angezogen....trotzdem wird man gemustert von oben bis unten...echt schlimm....


    Und die Fans....waren teils echt ätzend XD

    Aber wir hatten trotzdem total viel Spaß


    Hoffe, bei euch war es auch gut

    Edit: @Ark: Nein, die Tourdaten waren nciht drauf udn mein Girlshirt hat 35 Euro gekostet...ich glaube, cih verkauf es wieder, ich war von dem Merchandise total enttäuscht...nciht so schöne Motive etc.

    @Shibbo: ich habe es nicht so verstanden, als sei es seine letzte Tour. Er hat bei usn immer gesagt, dass er wiederkommen wird, solange wir nur sienen Namen schreien und dass es zwar sehr anstrengend sei, er aber weitermachen würde....ach ja: Bei usn hat er auch total geschwitzt und musste auch zwischendrin von dem Staff-member von der Bühne gezogen werden. Die Mädels neben mir und ich haben uns erst mal total irritiert angeguckt...Er scheint echt nicht gut beisammen zu sein.

    ____________

    *Kiba-chan*

    Miyavi Konzert in Berlin

    sooooo habe fertig XDDD

    und als überhaupt nicht eingefleischter Miyavi Fan war ich doch positiv überrascht XDD jooooaaaahh gerne wieder

    nun ich kenne kein einziges Lied >.<
    aber es war abwechslungsreich gestaltet und schön rockig ... ich war guter Dinge und habe viel getanzt und hatte meinen Spaß :rolling:

    *psst flüster* und der Bassist ist ja auch ne Augenweide *chuckle*

    @Fangirls
    gejubelt und geschrien wenn gefordert/ erwartet ... aber (!!!!!!) bei den Baladen und MC's an den wichtigen Stellen geschwiegen!!!!!!!!!!!! O.o;
    es war erstaunlich! ich war wirklich sehr positiv überrascht

    @Miyavi
    Er ist wirklich ein sehr guter Entertainer d(^_^)b Fanservice inclusive (einmal am T-shhirt zupfen und alles gröööööööölte XDDDD)
    und eine PLAUDERTASCHE XDDDDDDD welche exellentes English spricht :bigeek: !!!

    also, wie ich Shibbo vorhin schon gesteckt hatte:
    Ich würde mir jetzt nicht unbedingt all seine Musik besorgen, aber ich würde wieder auf ein Konzert gehen, wenn er wieder nach Germany/ Berlin kommt (hat er ja versprochen)

    sooo, ist zwar nur ein kurzer Review, aber mehr könnt ihr von einem Nicht-Miyavi-Fan nicht erwarten, ne

    :wave:




    ___________

    Ark

    so jetzt werd ich mal meinen bericht zum konzert von wien abliefern.
    30.9. MIYAVI im wiener gasometer
    19:30 war beginn (stand auf der karte) aber eine freundin mit der ich hin gefahren bin war fest davon überzeugt es beginnt um 8 uhr also haben wir uns um viertel 8 getroffen um gemeinsam zum konzert zufahren (wir brauchten ca. eine halbe stunde, sind dort gewesen, keine sau war angestellt und wir dachten so: super jetzt haben wir den anfang verpasst, hab mich natürlich extrem genervt... naja man kanns nicht ändern dacht ich mir... gut wir gehn rein und dann sind wir aber drauf gekommen, das um 19:30 einlass war, obowhl extra drauf stand "BEGINN" naja egal, ist ja nochmal alles gut gegangen.

    so dann gegen 20:15 is miyavi ENDLICH auf die bühne gekommen.
    super show!!! wirklich toll wie er die leute unterhalten hat, leute von animexx haben so eine aktion gestartet, bei der sie etwas auf ein tuch geschrieben haben auf das bilder von ihm seiner tochter und seine frau sind.
    auf der bühne hat er dann das bild seiner tochter geküsst, fand ich echt rührend.
    dann hat irgendwer ein stoffvieh auf die bühne geschmissen und er hat es zum mikro hin gehalten, herum gewackelt und lustige geräusche gemacht.
    erstaunlich lange war auch seine show... bissal vor oder nach 10 war das konzert nämlich erst aus.
    schade nur, dass er nicht ossan ossan ornanbo gespielt hat... aber sonst waren die lieder echt super und wie er mit der gitarre umgeht ist echt UNGLAUBLICH!!!... WIRKLICH UNGLAUBLICH ... das muss man mal live gesehen haben.

    eine frechheit waren die security... man "durfte" keine fotos oder videos machen und kaum hat mal wer das handy in der hand gehabt wurde die person scho aus der masse gefischt... und dann gabs einen schwächeanfall von einem besucher, da war dann PLÖTZLICH weit und breit keine sau...

    ich wollte mir echt ein t-shirt holen, aber nach dem keine tour daten drauf standen und es auch bei uns in wien 35 €gekostet hat, hab ich es dann doch sein lassen.

    aber wie gehabt, es war ein ECHT geiles konzert!!! fands auch lustig wie er ein paar wörter auf österreichisch (deutsch) geredet hat, wie z.b. "grüß gott" oder "servus"

    schade, dass es schon vorbei ist. ... aber ich behalte es echt in guter erinnerung!!!

    __________

  5. #780
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shibbo

    *_* schaut euch das an!

    Zitat


    Hey everyone~!

    I've been worrying about my blog for soooo long, but im so sorry i couldnt get to it!
    There is so much i wanna write about, but i'm gonna have to make it kinda short.
    First of all, I have to say thank you to everyone who wrote such nice messages and comments about Lovelie. They really supported me.
    Also, thank you so much for all of the wonderful gifts!!! Daddy brought home boxes of gifts from people all over the world!!!! We appreciate them so much, and yes, Lovelie is using them! Such adorable clothes and toys... She is the luckiest girl in the world! Thank you all sooooo much!

    Well, Lovelie made three months!!!! YAY!!!!!!!
    She is getting bigger and bigger every week. its amazing to watch her development.
    Also, its is such a delight to be able to witness the little things she suddenly does that she couldn't do the day before. It all feels like a miracle.

    Of course, waking up in the middle of the night and trying to keep up with her pace of diaper changes and milk time and all, does get very very exhausting... but it is all very worth it! She is such a bundle of joy!

    For me, life has changed a lot, but i have never felt so much love and joy before. I live to see her smile and to hear her laugh. Trust me, her father is very good at making her laugh!! She especially loves it when they dance together to music! The feeling that we are family is growing.

    Well, I'll be updating again!
    Take care everyone!!

    Quelle

    >o< *habel will* lovelie ist soooo süss! und daddy hat geschenke für sie von der ganzen welt mitgebracht! °o°!! ich dachte immer, dass das weggeworfen werden würde!!!

    argh


    wonneproppen!

    _________

    +Kiba-chan*

    oh man, wie schnell doch die Zeit vergeht, ne

    Zitat


    Interview with MIYAVI in Los Angeles

    MIYAVI speaks about his return to North America as well as his new releases.


    © J-GLAM


    JaME had the chance to interview MIYAVI the day between his San Diego and Los Angeles stops of the tour. He spent some time reflecting on the past year, talking excitedly about his new music, and explaining his shows and tours.

    ... hier geht es weiter mit dem ausführlichen Interview (<-link)

    Zitat


    Juni 22, 2010 - Dienstag

    FIRST HALF OF THE NORTH AMERICAN LEG

    we MYV 382 CREW are really in a good mood to be able to finish up the first half of the north american leg with the great nite in Portland!!

    and now we're headin eastward to invade the next place Chicago.

    to the videos and ... more Miyavi Talk (<-link)


    uhhn, es scheint bei seinen Konzerten sehr extrem mit dem Filmen zu sein, er war gestern auf MySpace auch schon etwas bedrückt darüber, da er sich mehr freuen würde, wenn die Fans seine Musik und seine Show im Ganzen betrachten würden, als durch so eine kleine Kamera/ Focus >.<
    >> daher weht der Wind bei seinem Kommentar zu dem Fanvid in seinem Blogeintrag <<


    Update:
    Interview auf Deutsch


    _______

    Lizard

    Hamburg, 02.04.2011

    Ah, sehr schön, Shibbo und Kinta sind also heile zu Hause angekommen. :3 *Kinta Keks zuwerf*



    WHAT'S MY NAME? WORLD TOUR 2011 - 02. April 2011 in Hamburg


    So, bevor ich endgültig tot ins Bett falle und der Alz zuschlägt, hämmer ich mal noch das Review raus:

    Eins vorweg: Das war mit Abstand der höchste Mutantenanteil ever bisher - selbst im Vergleich zum Miyavi-Konzert 2009! Oo Der Anteil im Publikum lag bei ca. 90+ % Mutanten!!! Weight Watchers hätte da genug Klientel für die nächsten Jahrzehnte finden können...


    Gegen ca. 18.00 Uhr von Kiba angeführt, trafen wir zu dritt vor Ort auf Shibbolein X3 und Kinta, nur um dann geschlossen festzustellen, dass der Einlass beim Gruenspan die reinste abgefuckte Scheiße ist. Wie auf'm Foto gut zu erkennen ist, reichte die Schlange vom Einlass bis um die Ecke zum Ende der Straße... Ganz ehrlich: Zwar ist es durchaus gut, wenn man versucht Ordnung in den Einlass zu bringen, vor allem wenn der Einlass mitten in der Stadt ist, aber dass man nur reingelassen wird, wenn man sich brav ansteht in der Schlange wie bei 'ner Massenimpfung ist die größte Scheiße, die ich jemals bei einem Konzert erlebt habe. Meine Fresse, die Ersten hatten sogar Nummern auf die Hand geschrieben bekommen und an der Ecke stand so'n Kobold vom Club um die Leute nach hinten zu verweisen... Sorry, aber wenn schon, dann gleiche Chance für alle und Anstellen erst ab max. 1 Std vor Einlassbeginn erlauben oder das Recht des Wendigeren wie bei anderen Locations auch! Generell wirkten die Angestellten vom Gruenspan recht deplatziert in meinen Augen.
    Nach fröhlichem Rumgegurke stellten wir uns dann knurrend notgedrungen an, die Schlange schritt halbwegs schnell voran und beim Einlass demonstrierte der Stuff einmal mehr seine fragwürdigen Fähigkeiten: Einreißen des Tickets anstatt anständiges Abreißen und bei der Taschenkontrolle wird einfach zugelangt und die Tasche durchgedrückt, nur weil man das Teil nicht in 0.25 Sek aufreizt wie 'n Bekloppter.

    Innen angekommen ging's dann mittels Quetschen und Lücken ausnutzen an den Merchstand, bei dem dank dem monströsen Mutantenanteil tatsächlich die komplette L-Größe bei den Shirts schon lange aus war... Ansonsten war das Shirt mit 25 € wenigstens billiger als letztes Mal, das Schweißband gab's für 10 €, ein ausklappbares Poster für 5 € und der nicht unbedingt überzeugende Hoodie hatte den zarten Wucherpreis von satten 50 €. Dazu gab's 'n offizielles Bootleg vom Konzert in London vom 19.03.2011 für 20 € - 2 gebrannte CDs in 'nem hübsch aufgemachten Digipack. Zwar schade, dass es nicht gepresst ist (ich hoffe, dass die Rohlinge trotzdem dank dem CD-Aufdruck genauso langlebig sind wie gepresste >.</), aber war den Kauf wert. :3 Die CDs wird's auch ab dem 02. Mai in Frankreich als Veröffentlichung geben - wehe die Version ist 'ne gepresste Variante zum selben Preis. Oó
    Danach ging's für den Großteil von uns noch zur Garderobe, lol.

    In der mutantenverseuchten Halle kämpfte man sich vorerst geschlossen an die vordere Grenze des letzten Drittels der Massen im Crowdbereich und man war halbwegs in der Lage, sich bewegen zu können. Während des Konzertes haben wir es dann zum Ende hin bis zum vorderen Ende des 2. Drittels der Masse geschafft - Kinta und Kiba gar 'nen minimalen Tick weiter, während Mark, ich und Shibbolein ein bis zwei Reihen weiter hinten abgingen. Das Publikum als solches war trotz verschwindend geringen Anteil an Menschen recht anständig und wies sogar diverse ältere Semester auf, die locker vom Alter her die Elterngeneration hätte stellen können (zum Ende hin hatte ich einen neben mir, der aussah wie ein Direktimport aus der 70er Spießbürgerwelt :"D). Zusätzlich hatte ich das Glück, dass ich die Hälfte des Konzerts über bis zum Vorrücken ein Mädel mit Fächer neben mir hatte, das mir ab und an direkt Luft zu wedelte (sah auch nicht schlecht aus). X3
    Der Quotenjapaner-Effekt wurde dieses mal dafür ausgiebig erfüllt - kein Wunder bei der Anzahl an Mutanten. """

    Gegen 19.32 Uhr kam dann unter lautstarkem Jubel Miyavi auf die Bühne um sofort mit What's My Name? loszulegen. Gelungener Start, der abging wie sau! Mit Bobo an den Drums und einen bis zwei jap. Stuff-Leuten, die auf der Bühne als unfreiwillige Deko herhalten mussten, war die Besetzung dann auch schon komplett und zweite Gitarristen oder Bassisten wurden, wenn nötig, via Playback ersetzt. Das Ganze hielt dann allerdings weder Myv noch Bobo davon ab, sich kräftig die Kannte zu geben und brachial durchzuziehen. <3 Zudem hörte man trotz Playback recht gut heraus, wenn Miyavi in die Saiten haute und spielte definitiv live. Seine Stimme war bei Weitem kräftiger als beim Konzert 2009 und hörte sich richtig geil an, kurzum: Der Mann war in Bestform, was man an seinen Verrenkungen problemlos erkennen konnte. XD Zusätzlich animierte er durchgehend das Publikum zum Toben und interagierte in gewohnter Manier und brachte die Massen zum schreien, während Bobo auf die Drums eindrosch wie ein Besessener.
    Zur Mitte(?) des Konzertes hin wurde es dann ruhiger als Myv die derzeitige Situation in Japan ansprach und das Publikum brav die Klappe hielt außer in den Momenten, an denen es anworten sollte. Sogar der von Myv erbetene stille Moment, bei dem mit geschlossenen Augen innerlich ein Gebet für Japan gesprochen werde sollte, klappte problemlos und es herrschte absolute Totenstille (bis auf die klirrenden Flaschenkisten, die die Angestellten wohl meinten trotz des Momentes umher wuchten zu müssen... Idiotie eindrucksvoll bewiesen -.-"). Der Mann hatte eindeutig das Publikum unter bester Kontrolle (nur der Schießbefehl auf die Angestellten vom Club fehlte *hust).
    Passend zur in dem Moment ruhigeren Stimmung spielte Myv im direkten Anschluss Gravity, was die ganze Atmosphäre noch intensivierte (während irgendein Flachschädel vom Club dazwischensabbelte und die Seitentür aufmachte - Jessaz, die waren echt einfach nur zum Scheißen zu dämlich!).
    Im Anschluss wurde die Stimmung wieder fröhlicher, als Myv ein Notenständer hingestellt wurde und man ihm die Konzertgitarre in die Hand drückte, sodass er gleich loslegen konnte, während Bobo die Drums gekonnt mit den bloßen Händen bearbeite. Als Myv nach dem ersten Lied in der Form nach Wünschen fragte, kam sofort die Forderung nach Freedom Fighters auf, Shibbo war eine der ersten, die danach brüllten. XD Obwohl er wahrscheinlich dank Europa das Lied nicht mehr hören können dürfte, wurde ohne Murren Freedom Fighters zum Besten gegeben und die Menge ging ab. Nach einigen weiteren Liedern in der Form, wurde die Gitarre wieder ausgetauscht und der Notenständer vom kleinen Mischpult abgelöst, das Miyavi für Rückkopplungen und Endlosverzerrungen noch freudestrahlend missbrauchen sollte. "
    Damit war dann auch der letzte Teil des Konzertes vor der Zugabe angebrochen, in dem - insofern ich mich jetzt nicht stark irre, sonst war's schon vorher - Bobo sein Drumsolo bekam. \o/ Und heilige verdammte Scheiße, der Mann weiß, wie man seine Drums ordnungsgemäß zu vermöbeln hat - spätestens als er die Sticks zusammen mit beiden Händen zusammendrückte und in einer Mischung aus Können und Kampfsportshoweinlage seinem Schlagzeug unerbittlich die Kannte gab, war's amtlich, dass der Typ einfach nur gut ist!
    Was dann kam, war ein schamloses Ausnutzen des Mischpultes von Myv, der teilweise unter Verbiegungen und kräftigem Anheizen des Publikums, bei denen er nur noch seinen Arm sichtbar vom Boden nach oben streckte, fröhlich alles verzehrte, dass einem die Ohren fast bluteten und sich genügend Leute bei den brachialeren Stellen die Ohren zu hielten. X"D Es war einfach nur saukomisch. Nach einigen Liedern mit wüstem Manipulieren des Sounds durch Myv, war dann nach sage und schreibe 1 Std 45 min vorläufig Schluss und die Jungs verließen die Bühne, während der Verzehrer immer noch gnadenlos Töne von sich gab. XD
    Nach ca. 10 min kamen Miyavi und Bobo zurück und man brachte endlich das kleine aber infernale Mischpult zum schweigen, bevor man zu drei weiteren Liedern ansetzte und noch einmal bei sich und dem Publikum alle Register zog um rauzuholen, was noch rauszuholen ging. Nach insgesamt ca. ganzen 2 Std Spielzeit war's dann auch soweit und das Konzert war stilvoll und mit Eiern aus Stahl durchgezogen und vollendet worden.
    Um's kurz zu machen: Das Konzert war einfach nur endgeil und es wurden ordentlich Lieder vom aktuellen Album gespielt als auch einige ältere Klassiker.

    Danach ging's für'n Teil von uns zurück zur Garderobe, bevor wir draußen noch kurz was zum Trinken auftrieben und sich unsere Wege leider schon wieder trennen mussten, da ich und Mark zum Zug mussten und Kiba zum Hotel, während Kinta Staatsauftrag hatte, unsere ausgepowerte Shibbo heile nach Hause zu schaffen.

    Die Gesamtwertung wird allerdings etwas kompliziert: Das Konzert war ohne Frage locker 'ne 9+ auf der Richterskala, aber der Gruenspan für'n Arsch dank deren Politik und Arbeitsknechten, obwohl die Halle von innen was hat.


    Fazit: Unterm Strich würd ich ohne zu Zögern für das Konzert als solches 'ne 9 oder mehr vergeben, während ich gleichzeitig als Ausgleich die Erschießung der Veranwortlichen vom Club beantrage und ausgiebig fordere. XD
    Ich kann nur hoffen, dass Miyavi Bobo als Drummer dauerhaft behält und beim nächsten Mal wieder 'nen anständigen Club für's Konzert vom Veranstalter vorgesetzt bekommt anstatt dieser Saftnasen. XD




    Wenn ich was vergessen oder durcheinander gebracht haben sollte, dann sagt Bescheid. :3

    ____


    Kinta

    Bin auch wieder zu Hause Und da stellt man gleich fest, das dizzy sich an Liz ranwirft und ich dachte der hätte ne Freundin

    Also man kann nur noch persönliche Eindrücke ergänzen, da liz das Konzert an sich schon superb zusammengefasst hat ^_^d
    Na ja Shibbo und ich waren davor noch am Hafen und haben uns gesonnt, Eis gegessen und Bier getrunken um dann abends erfolgreich in die Schlacht ziehen zu können.

    Ach bei der Schweigeminute fand ich auch das Mädchen toll, dass ihre Japanfahne unbedingt da hochhalten musste. Fand ich fehl am Platz, bei einer Schweigeminute sollte alles in Demut unten sein.
    Insgesamt fande ich persönlich übrigens den Mutantenanteil nicht viel höher als bei Giru, nur waren die Mutanten die da waren halt irgendwie schlimmer. Und auf dem Konzert gab es echt viele Väter, die ihre Töchter begleitet hatten Einer fragte mich bei der Pause vor der Zugabe ob er mal nach vorne zu seiner Tochter dürfte, um dann als es wieder los ging auch richtig abzugehen

    Die neuen Lieder wie Shelter, I love you, I love you, I love you and I hate you, Torture usw. kamen richtig fett rüber und die Menge bebte. Die Freedom Fighters Version fand ich irgendwie na ja mittelmäßig. Und in der Mitte des Konzertes, fande ich es etwas zu "langweilig", das ganze Publikum hatte Energie und wollte abgehen, aber Miyavi hat einem nicht die passenden Lieder geliefert. Aber dann am Ende ging es wieder richtig zur Sache, auch wenn ich den 15 minütigen Einsatz des kleinen Mischpults zu übertrieben und auf Dauer nur noch als nervig empfunden habe. Das gibt bei mir dann doch Abzüge in der B-Note.

    Aber sonst ist der Mann einfach geil an der Gitarre, sieht dazu noch super aus und hat nen super Drummer dabei. Wäre da nicht die Kritik am Club und die grade genannten Punkte, wäre es noch besser gewesen.

    8/10 Punkten

    P.S. Wie sich wohl die ganzen Fangirls gestern gefühlt haben, als sie nach dem Konzert direkt ins startende Nachtleben der Reeperbahn endlassen worden sind?

    _______


    Shibbo


    hab gar nicht so viel zeit zum schreiben

    9/10

    -miyavi war geil geil geil
    -sound war geil geil geil
    -stimmung war geil geil geil


    so reicht


    blöd... der stuffi.... hätt ihm am liebsten hsdksgd
    und die kleine flaute zur mitte des konzerts, die dann aber wieder gut aufgehoben wurde =D


    bin vollkommen beigestert.
    bis jetzt allerbestes miyavi konzert
    und erhat sogar freedom fighter gespielt *ganz stolz is*
    ...aber die version hat mich nicht so überzeugt XDDD


    und immer wieder krass, wie gut er doch auch live aussieht... ohen viel schminke, ohne styling und mit sehr schlichten klamotten.

    ich heul arm schon wiedre die ohren voll und er meinte nur 'na, in drei tagen willste auch shcon nicht mehr mit ihm, sondern lieber wieder mit mir verheiratet sein'
    LOL


    achja <3 und sonnenbaden mit kinta war tollig! und ich hab mich auc riesig gefreut, alle mal wieder zu sehen!
    morgen lad ich mal nen unscharfes foto vom merch hoch.


    und ich warte immernoch auf die videoaufnahmen T__T *sehen will*


    übrigens hat kinta in der nacht ein verhältnis mit meinem 'WAL' angefangen. räuspert!




    und dizzy >__> schmink dich, mach dich fein und liz liebt dich auch!

  6. #781
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Single:

    Der bekannte Sänger und Gitarrist MIYAVI plant für den 11. Juli die Veröffentlichung der Single "SAMURAI SESSION WORLD SERIES vol.2 - MIYAVI vs YUKSEK "DAY 1"". Die Veröffentlichung wartet mit dem französischen Musiker, Produzenten und Elektromusikremixer DJ YUKSEK auf.

    Quelle
    Außerdem wurde der Song "DAY 1" zum Werbeträger des Kaugummis "SNOW STORM ZEUS" auserkoren. Anschauen könnt ihr euch den Spot hier: >Klick<

    Quelle
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #782
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin zwar ein ziemlicher neuling was vk angeht
    aber ich muss sagen WOAH miyavi versteht es eine gitarre zu spielenXD

  8. #783
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein Teaser zur neuen Single "Day 1"



    Nach mehrmaligem hören muss ich sagen das mir der Song durchaus gefällt
    Geändert von witzlos (13.06.2012 um 09:46 Uhr)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #784
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall nicht schlecht und das Video gefällt mir auch. Ich glaube mit sowas könnte man sogar in den deutschen Singlecharts landen ^^

  10. #785
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in den deutschen single charts? hmmmmm xD nich sicher,

    und ich weiß auch nich, ob ich es mag, oder nich mag.
    ist sicher nicht 'schecht', aber irgenwie auch nich mein falll.....

  11. #786
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    News

    MIYAVI Live Stream
    news - 17.07.2012 10:47
    Autor: Haruko, Claire - Übersetzung: Jasy
    Quelle
    : Offizielle Facebookseite

    Rock Star MIYAVI kündigte einen weltweiten Livestream seines Premiumkonzertes DAY 1 an. Das ausverkaufte Konzert findet am 21. Juli statt und kann dann über MIYAVIs offiziellen YouTube Channel verfolgt werden. Mit dem Gig soll seine kürzlich veröffentlichte EP "DAY 1" promoted werden.

    Noch steht allerdings kein genauer Sendetermin fest. Fans sollten auf jeden Fall MIYAVIs offizielle Facebookseite im Auge behalten.
    quelle

  12. #787
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh das ist ja morgen

    das hört sich gut an, ich denke, dass ich es angucken werde (hoffentlich vergesse ich das nicht!)

  13. #788
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm na super =.= es scheint so, dass man den Livestream via YT in Germany nicht sehen kann =.=
    THX rly THX
    =.=

  14. #789
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Samurai Sessions Vol. 1 CD ist übrigens nun grade erschienen.

    In meinen Augen ne charttaugliche CD was den Musiktstil angeht. Man sollte sich dazu einfach mal Silent Anger anhören, das könnte ohne Umstände so auf fast jedem Radiosender so laufen, hat dadurch natürlich fast nix von Miyavi, ok der spielt bei dem Song auch nur Gitarre Aber dadurch ist es auch eine sehr abwechslungsreiche CD geworden. Ist halt kein neues Album sondern Miyavi mit anderen Musikern und dadurch bestimmt nicht jedermanns Sache.

    http://www.youtube.com/watch?v=oRjayC5hyRs
    Geändert von Kinta (13.11.2012 um 21:54 Uhr)

  15. #790
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Album

    Via Twitter und Facebook kündigte MIYAVI neue Pläne für die kommenden Monate an. Am 19. Juni wird er ein neues Album veröffentlichen, das einfach nur "MIYAVI" heißt. Bis auf die Tatsache, dass es weltweit erscheinen soll, wurde jedoch noch nichts weiter bestätigt.

    Dafür ließ er verlauten, dass er gerne wieder eine Welttournee machen möchte. Dies wäre für ihn dann die vierte Reise um den Globus. Wann diese stattfinden soll und wohin sie ihn führen wird, ist jedoch noch völlig offen, da nähere Einzelheiten noch nicht bekannt sind.

    Quelle
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #791
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich mal ziemlich gespannt drauf. Und kann das mal aufhören mit den Touren? Wird mir langsam zu viel und Mucc kommen auch noch XD

  17. #792
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue CD ist in Japan grade draußen und wird dann im Oktober als erste seiner CDs auch weltweit vermarktet, vielleicht auch mit passender Tour

    Habe mal in das Album reingehört und ist ziemlich auf westliche Hörgewohnheiten getrimmt worden. Ist jetzt ziemlich amerikanisch klingender RnB geworden Gibt nen paar Ausnahmesongs, aber nach "What's my name" bin ich SEHR schockiert!!!
    Geändert von Kinta (29.06.2013 um 00:31 Uhr)

  18. #793
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Die neue CD ist in Japan grade draußen und wird dann im Oktober als erste seiner CDs auch weltweit vermarktet, vielleicht auch mit passender Tour

    Habe mal in das Album reingehört und ist ziemlich auf westliche Hörgewohnheiten getrimmt worden. Ist jetzt ziemlich amerikanisch klingender RnB geworden Gibt nen paar Ausnahmesongs, aber nach "What's my name" bin ich SEHR schockiert!!!
    Nee. oder?! WHAT's MY NAME war dermaßen geil gewesen und dann so 'ne hirnrissige Scheiße? Möpp, dabei hatte er richtig schönen Gitarrenrock mit diversen Einschlägen und dann bastelt er so 'nen Wegwerfmüll. Hoffentlich täuscht der erste Eindruck massiv.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  19. #794
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier haste das PV zum Song "Secret". Also klar Gitarre ist immernoch geil, aber der Rest? Und der Inhalt des Videos ist echt billig.





    Und hier Horizon ist meiner Meinung nach der beste Song vom Album. Sorry wegen GEMA nur auf dieser Seite gefunden XD

    http://www.izlesene.com/video/miyavi-horizon/6987800
    Geändert von Kinta (01.07.2013 um 09:16 Uhr)

  20. #795
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bah, ich geh die Wand ankotzen. X__x Die Scheiße hälste ja nicht mal mit genug Wein in der Omme aus...
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  21. #796
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Armin ist Miyavi ja eh der größte Verfall in der J-Music Branche Der meinte gleich er könnte Miyavi dafür ne Kugel verpassen. Ist echt nicht feierlich.

  22. #797
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kenne ja sonst keine Miyavi-songs, aber die beiden, "Secret" und auch "Horizon" finde ich allein gesehen eigl sehr melodisch und gut. Meinen Geschmack trifft es.

    Hab aber gelesen, dass der Artist wohl enorm den Stil geändert hat, sodass ich die Rage darüber verstehen kann.... wenn sich Musikstile, Bands und Sänder ändern ist das meist für den (Hardcore)Fan eine Enttäuschung.

    Edit: Hrmm, ja, die Songs sind schon sehr anders; aber für mich nicht schlecht.
    Geändert von Mikku-chan (01.07.2013 um 21:38 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #798
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist halt einfach auch es ist musikalisch nen richtiger Rückschritt. Musikstil hin oder her, es ist eintöniger und nicht so ausgefeilt wie seine früheren Songs.

  24. #799
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pahaha, das ist... wirklich anders! Horizon klingt wie ein Popsong mit Rockelementen, dass es sogar KPopler wie mich anspricht. "

    Hab hier eigentlich in den thread reingeschaut, weil ich letztens so an Miyavis Gitarrenpart vor Selfish Love erinnert wurde:

    ICON (No Minwoos neue Band, davor war er bei TRAX)



    Kommt zwar nicht an Miyavi ran, aber ich mag's trotzdem sehr.^^
    Aber schaut euch bloß nicht die Vollversion an!! Komplett anders als der teaser und voll enttäuschend. Irgendwann mittendrin erkannte ich den Gitarrenpart wieder, aber sonst alles voller autotune und überhaupt ganz, ganz schlimm.
    Geändert von ApricotE (02.07.2013 um 18:08 Uhr)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  25. #800
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaum macht er so nen Mist wird er für die EMAs nominiert XD

    http://jp.mtvema.com/vote#cat=best-japan-act

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •