User Tag List

Seite 22 von 97 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930313272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 2422
  1. #526
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    Hoffentlich interessanter als ein QTE Bosskampf gegen Firefly
    Jap, also in Sachen Bossfights könnte sich echt noch einiges tun.
    WB Mon hat viel versprochen bez. der Kämpfe in Origins. Aber Firefly war echt low level.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #527
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowas da ist viel viel viel epischer legendärer als Joker / Batman Figur


    hoffentlich gibt da Arkham Knight --> Batmobil und nicht wieder Figur drin büüüüäääähhh



  3. #528
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh ich genau andersherum. Bin zwar selber kein großer Sondereditonssammler (meistens staubt das doch nur rum), aber von einer "hübschen" Figur hat mehr, da diese auch im Regal neben dem anderen Krims Krams was her macht. Von einem solchen Blaster hat man doch garnichts. Richtig präsentieren kann man es auch nicht. Besonders wird es das eh wieder nur so ein China Plastik-Kram. Mir graußt noch die Special Edition zu Star Trek Into Darkness mit diesem Blaster, der bei jeder zweiten Person defekt war.

  4. #529
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Autos / Tiere / Gegenstände schon immer mehr als Menschen - Figuren und das wird auch bestimmt immer so bei mir bleiben


    will das Arkham Knight - Lamborghini - Egoista Batmobil haben

  5. #530
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    sowas da ist viel viel viel epischer legendärer als Joker / Batman Figur


    hoffentlich gibt da Arkham Knight --> Batmobil und nicht wieder Figur drin büüüüäääähhh



    Wtf Deutsche Sprache - schwere Sprache oder wie?!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #531
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jet-Phil Beitrag anzeigen
    Wtf Deutsche Sprache - schwere Sprache oder wie?!
    Ellima liegt das nicht so.
    Musst du dich dran gewöhnen.
    So lange du verstehst was sie meint stört es ja auch nicht...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  7. #532
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elima hat auch schon geschrieben wieso es so ist, und solange man es lesen kann und sie niemanden etwas tut ist doch alles gut.

    Also gg. eine nette Statue hätte ich auch nichts einzuwenden. Auf der E3 und Comic Con wird es sicherlich einige neue News geben. !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch die moeglichkeit gadgets im flug eunzusetzen spricht fuer man bat. Ich wuerde mir ein kampf auf dem verlassenem arkham asxlum wuenschen. Aber ne grosse kathedrale gibts sogar im ak.
    Auf den kampf gegen firefly hab ich mich echt gefreut, er war aber wirklich schlecht.
    Ich bin gespannt auf die collectors edition von ak, bin aber skeptisch. Die ce von rocjstrady waren beide schlecht. Die von wb montreal war gemaess dem inhalt fuer unter 100 euro nicht nur vergleichsweise guenstig, die figur taugte auch was. Wobei die aus der amerikanischen wirklich unschlagbar ist und bei sammlern extrem beliebt. Der batarang aus aa war eine frechheit, die figur aus ac war langweilig und qualitativ genauso muell. Bei ak bekommen wir das batmobil denke ich

  9. #534
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was erwartet ihr eig für einen Fight gegen Man Bat? Details wie ihr euch das am besten gefallen würde?

  10. #535
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    was erwartet ihr eig für einen Fight gegen Man Bat? Details wie ihr euch das am besten gefallen würde?
    Da es sicherlich keine Möglichkeit gibt ihn mit dem Batwing durch die Häuserschluchten zu verfolgen, bleibt eigentlich nur folgendes:
    Ich will als Batman den Grappling Hook auspacken, damit auf einen Knöchel von Manbat schießen und dann, an ihm hängend, durch die Häuserschluchten gezogen werden.
    Dabei soll Manbat einige scharfe Kurven nehmen, damit der B-Man auch mal kräftig gegen die Hochhausfassaden kracht.

    Mir würde aber auch ein Kampf in der Batcave oder einem anderen... aus irgendwelchen Gründen.. stockfinsteren Ort gefallen. Der Detective Modus wär für den Kampf dann kaputt oder sowas.
    Man würde alles nur schemenhaft erkennen und in der Dunkelheit tauchen immer mal wieder die Reflektionen von Manbats weißen Augen auf... oder war es dann vielleicht doch nur eine normale Fledermaus?

    Ich würde gegen Manbat auch gerne in einem engen Korridor kämpfen.. vllt am Ende einer Verfolgung, wenn der Kampf seinem Ende entgegen geht. Man könnte dem guten Flattermann...also Manbat..
    ein paar ordentliche Schläge verpassen, während er sich, in den viel zu engen Gängen, kaum bewegen kann und hilflos kreischt.

    Vllt bringt der gute Kirk ja auch eine ganze Armee von Riesenfledermäusen mit, die man dann einzeln erstmal mit einer Netzkanone des Batmobils von Himmel holen muss.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass man Manbat mit dem Batmobil verfolgen muss, um irgendwann einen klaren Schuss mit einem Batmobil-Grapnel abfeuern zu können, der den guten Dr. auf den Boden der Tatsache zurück bringt.

    Vielleicht gibt ja auch durch Scarecrow eine Passage im Spiel, in der man selbst quasi zu Manbat wird und durch die Häuserschluchten fliegt



    So das wars erstmal
    Geändert von Eseltier (08.05.2014 um 20:36 Uhr)
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  11. #536
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte bei Man-Bat auch ziemlich Variieren.. Erstmal durch Häuserschluchten, und anschließend dann in einer Stockdüsteren Lagerhalle oder so.. Auf jeden Fall richtig Düster !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #537
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batmobil fahren macht bestimmt am allermeisten Spaß

  13. #538
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier ein Satz von den Entwicklern darüber wieso sie den Charakter Arkham Knight geschaffen haben, er soll Batman als erster Gegner wirklich physisch herausfordern
    It came from thinking about the way that we built interactions and engagements between Batman and the other members of the rouges gallery. They all reflect some aspect of his personality. Each of the super-villains connects with Batman in a very specific way and he is a collection of all of those things, but we never really had a villain who can engage with Batman of a physical, powerful, combat level.
    äh... und was ist mit Bane? Shiva?

  14. #539
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    hier ein Satz von den Entwicklern darüber wieso sie den Charakter Arkham Knight geschaffen haben, er soll Batman als erster Gegner wirklich physisch herausfordern


    äh... und was ist mit Bane? Shiva?
    Ähem.
    Ich formuliere es mal um: Jemand, den Batman eben das erste Mal eben nicht besiegen kann.
    Bis jetzt hat er immer am Schluss triumphiert.
    Deswegen erschaffen sie einen neuen Charakter,
    damit der Tod von Batman glaubwürdiger ist. Bei allen bisherigen weiß man ja, dass er über ihnen steht.
    Bei Bane sah das ja nicht anders aus- letztendlich wurde er besiegt.

    So meine Interpretation.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  15. #540
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es jetzt eher so verstehen, dass Rocksteady ("we") noch keinen physisch ebenbürtigen Gegner für Batman hatte (Bane aus AA und AC war ja doch eher dümlich). Shiva, (kluger) Bane und Deathstroke wurden ja von WB Montreal verwendet.
    Die Gewissheit, dass Batman überleben wird, lag meiner Meinung nach eigentlich weniger an den Gegnern selbst, als vielmehr daran, dass Origins ein Prequel war und ein Überleben allein schon durch simpelste Logik gegeben war.

  16. #541
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja gut, wenn man Origins wirklich weglässt, haben wir vermutlich echt einen Batman (zumindest in den Szenen, die wir gespielt und gesehen haben), der vermutlich keine körperlich und "Kampfintelligenz" betreffrend ebenbürtigen Gegner hatte.
    Andererseits spricht Batman in AA davon, dass er dieses mal Bane brechen wird, daraus könnte man ableiten, dass ihn Bane schonmal "gebrochen" hat

  17. #542
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh.. Würde Batman tatsächlich am Ende sterben, wäre ich echt ziemlich traurig.
    Freu mich gerade ehrlich richtig auf das E3 Gameplay !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #543
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niemals stirbt er... Höchstens setzt er sich mit Selina Kyle ab

    Andererseits haben sie mit AC ein Ende geliefert, dass ich auch nicht erwartet hätte

  19. #544
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das er stirbt kann ich mir nicht vorstellen. Was er in vorher in dem Games alles durchgemacht hat und überlebt hat...und jetzt soll ein anderer (menschlicher?) Spinner in nem ähnlichen Outfit auftauchen und dann plötzlich so der Überboss sein und ihn töten?! Don't think so.
    Physisch überlegen, hm ja genau was ist mit Bane? Shiva? Also ganz ehrlich Shiva wirkte auf mich in AO wie ne Witzfigur. Nicht wie eine Person, die Batman Kampfskill mäßig voraus ist. Er sagte selber: "Ihr Können ist unerreicht!"
    Hatten wir die Theorie schon, dass der Arkham Knight ein Klon von Bruce ist?
    Desweiteren ließen die Entwickler verlauten Batman sei auf dem Höhepunkt seiner Kraft...also müsste der Arkham Knight echt sehr, sehr, sehr gut sein um ihn echt zu "töten". Und da wir die Szene Bats uns Selina bereits in TDKR hatten, glaube ich kaum, dass sie sich im Spiel so nahe stehen um ein Leben nachher miteinander zu verbringen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #545
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke Batman wird nie und nimmer am Ende sterben.
    Natürlich ist es ne gute Idee, die Angst davor beim Gamer zu wecken, aber im Endeffekt, würde mit Batman ja auch die Geldquelle für die Macher sterben und das wäre undenkbar.
    Jetzt mal aus der unemotionalen rein wirtschaftlichen Sicht

    Jegliches Merchandise aka http://www.def-shop.com/index.php?search=batman wäre doch nichtens wenn der der dunkle Ritter ins noch dunklere Gras beißt

  21. #546
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war extreeeeem enttäuscht ! Shiva´s können ist auch unerreicht, aber das was wir in AO gesehen haben war ein Witz. War sehr enttäuscht darüber.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #547
    Mitglied Avatar von Genso
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte den Tod von Batman in "Arkham Knight" nicht für unwahrscheinlich, solange gut in Szene gesetzt (Batman opfert sich für Gotham) ist es auch akzeptabel. Rocksteady würde damit auch ein wenig den Weg verbauen für WB Montreal die ja auch der Erfolgswelle des Arkhamverse mitschwimmen.

  23. #548
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich halte den tod trotzdem für unwahrscheinlich. ich kann mir in dieser relation höchstens vorstellen, dass batman ein leben nimmt (arkham knight), wenn auch nicht gewollt und sich danach zur ruhe setzt. talia sagte in arkham city, er soll beweisen, dass er ein leben nehmen würde um die welt zu retten. kann ja sein das deshingehend etwas passiert. er ihn tötet weil er bislang die größte bedrohung war und somit seinen kodex brach...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  24. #549
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte gerade schreiben, der Arkham Knight sei nicht der Hauptgegner, aber sein Name steckt im Titel. Bei den beiden Vorgänger-Titel war der Spiel-Name auch handlungstragend.
    Dachte, mit dem Arkham Knight ist es so wie mit dem Black Mask in Arkham Origins bestellt …

    Es kann also sein, dass Batman Arkham Knight tötet … ich hoffe es aber nicht.

  25. #550
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JabbaDabba Beitrag anzeigen
    Ich denke Batman wird nie und nimmer am Ende sterben.
    Natürlich ist es ne gute Idee, die Angst davor beim Gamer zu wecken, aber im Endeffekt, würde mit Batman ja auch die Geldquelle für die Macher sterben und das wäre undenkbar.
    Jetzt mal aus der unemotionalen rein wirtschaftlichen Sicht

    Jegliches Merchandise aka http://www.def-shop.com/index.php?search=batman wäre doch nichtens wenn der der dunkle Ritter ins noch dunklere Gras beißt
    Es gibt immer einen Nachfolger, sie könnten ja danach einfach die Future Batman bringen.

Seite 22 von 97 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930313272 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •