User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 25
  1. #1
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.404
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zack # 6/2013 (168)

    Auf der Homepage sieht man die beiden endgültigen Cover der Juni-Ausgabe
    Warum 2 Titelbilder? Zum Münchner Comicfestival gibt es wieder mal eine limitierte Sonderausgabe:
    http://www.zack-magazin.de/index.php...-lona-auf-zack
    Gruß Derma

  2. #2
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.837
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erkenne / sehe jetzt bei mir aber nur ein Titelbild (wahrscheinlich wohl die Sonderausgabe)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Slideshow auf der Hauptseite ist auch das reguläre Cover (aufgezoomtes EweiF-Panel) abgebildet.
    Geändert von Susumu (17.05.2013 um 19:43 Uhr)

  4. #4
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.739
    Mentioned
    76 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das lona rietschel-motiv ist das sonderheft. das interview mit ihr ist aber in beiden versionen.

    efwe

  5. #5
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    23.050
    Mentioned
    128 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Das aufgezoomte EweiF-Panel ist ja wohl entweder ein technisches Versehen oder -wenn Absicht- eine Frechheit!
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #6
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.805
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    aboheft ist heute angekommen

  7. #7
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.631
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Das aufgezoomte EweiF-Panel ist ja wohl entweder ein technisches Versehen oder -wenn Absicht- eine Frechheit!
    Ich find auch, dass das rein technisch eines der schlechtesten Covermotive ever ist. Dafür ist der Inhalt des Hefts diesmal ganz brauchbar. Es fällt beim Durchblättern aber schon auf, dass in jeder der fünf Fortsetzungscomics Leuten Kugeln durch den Kopf gejagt werden und in dreien auch noch Frauen ihre ****** zeigen müssen (manchmal auch beides gleichzeitig, also Frauen wird erst die Bluse aufgerissen, bevor ihnen eine Kugel durch den Kopf gejagt wird). Wird ZACK neuerdings von HBO gesponsert oder mit Inhalten beliefert?

  8. #8
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.631
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es lebe die automatische Zensurfunktion, herzlich willkommen im Kindergarten-Forum .

  9. #9
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.739
    Mentioned
    76 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir können in zukunft ja einfach mal ein paar fortsetzungen pausieren lassen, wenn im gesamzkontext zu oft blank gezogen wird oder die gewalt überhand nimmt. und dafür nehmen wir dann eine neue serie ins heft, die immer wieder in so einem fall von ausfall zum einsatz kommt. das wäre mal ein neues fortsetzungserlebnis...

    efwe

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's ja irgendwie lustig, dass sich jemand über zuviel Sex und Gewalt in einem Heft, dass sich heute praktisch nur an ältere Semester richtet, und gleichzeitig über die T*tt**-Zensur in einem Forum, das auch Bereiche die für Kinder interessant sind beinhaltet beschwert.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.837
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Ich find auch, dass das rein technisch eines der schlechtesten Covermotive ever ist. Dafür ist der Inhalt des Hefts diesmal ganz brauchbar. Es fällt beim Durchblättern aber schon auf, dass in jeder der fünf Fortsetzungscomics Leuten Kugeln durch den Kopf gejagt werden und in dreien auch noch Frauen ihre ****** zeigen müssen (manchmal auch beides gleichzeitig, also Frauen wird erst die Bluse aufgerissen, bevor ihnen eine Kugel durch den Kopf gejagt wird). Wird ZACK neuerdings von HBO gesponsert oder mit Inhalten beliefert?
    Das mit den Kugeln im Kopf ist mir aber auch extrem aufgefallen, wirkte schon sehr auffällig, fast wie in einem "Sonderheft" zum Thema Kopfschuss makaber überspitzt formuliert.
    Ansonsten ist die Comicauswahl im aktuellen ZACK gerade wirklich viel besser, ja sogar schon sehr gut.Liegt für mich aber auch daran, dass bsw. keine André Benn Comics drin sind und die 1800 Serie z.Zeit viel besser als sonst war. Fehlen eigentlich zum Glück nur die obligatorisch fehlendenden wirklich guten Semi-Funny's im Heft.
    Albumcover:
    Gibt es eigentlich neben den normalen Albumcover von Es war einmal in Frankreich, nicht auch alternative B Cover bzw. Sonderausgaben ? Aber wahrscheinlich will man immer einen Joseph auf dem Cover haben. Auffällig immer der graue Hintergrund bei dieser Serie auf dem Cover.
    Noch ein Vorschlag :
    Unter dem Editorial ist oft, wie bei dieser Ausgabe viel völlig ungenutzte Weißfläche, hier könnte locker noch ein Kurzstrip ala Epictetus oder Mo untergebracht werden
    Geändert von Huckybear (26.05.2013 um 11:58 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Wird ZACK neuerdings von HBO gesponsert oder mit Inhalten beliefert?
    Schön wär's. Immerhin sind die besten Serien von HBO. Es ist ja schon seit vielen Jahren so, das die allerhöchsten Qualitätsansprüche durch eben diese Serien bedient werden, währen sich das Kino haupsächlich auf Teenager konzentriert.

    Aber zurück zu Zack: am besten nur Serien wie z.B. Die Rasselbande rausbringen, da geht's wenigstens noch anständig und gesittet zu ;-D

  13. #13
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.631
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Naja, die meisten "besten Serien" laufen inzwischen ja längst nicht mehr bei HBO, sondern bei dessen Konkurrenzsendern wie Showtime ("Homeland") oder AMC ("Mad Men", "Walking Dead"). Die großen HBO-Erfolge liegen ja - bis auf die inhaltlich allerdings recht trashigen "True Blood" und "Game of Thrones" - alle schon Jahre zurück.

    Davon abgesehen habe ich gar nichts gegen freizügige Darstellungen von Sex und Gewalt (weder im TV noch im Comic), wenn sie denn inhaltlich begründet sind und sich der behauptete Anspruch einer "erwachsenen" Erzählweise nicht nur darauf beschränkt. "Girls" finde ich z.B. super, und da gingen die Sexszenen ja selbst vielen HBO-Fans zu weit.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.514
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    .....Ansonsten ist die Comicauswahl im aktuellen ZACK gerade wirklich viel besser, ja sogar schon sehr gut. Liegt für mich aber auch daran, dass bsw. keine André Benn Comics drin sind und die 1800 Serie z.Zeit viel besser als sonst war. Fehlen eigentlich zum Glück nur die obligatorisch fehlendenden wirklich guten Semi-Funny's im Heft.....
    Naja, die 3/10 , die das aktuell (#167) noch ausmacht gegenüber der #165er-Bewertung, macht den "Kohl" eigentlich nicht unbedingt fett. Wenn schon, dann das Ergebniss der #166 (Note 2,47) !

    Selten ein solch grottiges Cover gesehen: "Es war einmal in Frankreich" hat wirklich besseres verdient und Zack allemal !
    Geändert von fulbecomics (27.05.2013 um 20:54 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von die weiße Hand
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe am Wochenende auf einer Feier jemanden getroffen, der auch Zack-Leser ist, und wir kamen auch auf die letzte Ausgabe zu sprechen (6/2013). : Bei Ihm hätten sich die Mittelseiten gelöst .

    ???????
    Das war doch bei mir auch der Fall, und ich hatte eigentlich meine Frau in Verdacht, ,
    die das Heft vor mir in der Hand hatte die aber scheinbar unschuldig war , denn der Kollege sagte mir, er hätte das im Comic-Laden überprüft, und fast alle Hefte hätten das Problem gehabt.
    Wie ist es denn euch ergangen ?



  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bei mir genauso.

  17. #17
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.805
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    bei mir ist alles in Ordnung, dafür löst sich bei Heft 4/13 auf der Rückseite dieses "wie auch immer das heißt" ab

  18. #18
    Mitglied Avatar von kokomiko61
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant! Bei mir in Nr. 6 auch lose Mittelseiten.
    In der Nr. 7 fast das gleiche, da werden sie noch durch eine Klammer gehalten.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.837
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau wie bei mir ..in der Nr. 6 löste sich schon der letzte Mittelbogen, dachte das wäre einmalig und nur bei mir gewesen. Das selbe jetzt in der Nr. 7,, keine Chance diese losen Seiten mit umbiegen der Heftklammern wieder neu zu heften, da das Papier schon zu stark eingerissen ist. Vorher hatte ich noch nie Probleme mit der Klammerung gehabt, hoffentlich wird das jetzt nicht zum Dauerzustand.
    Das Problem ist dabei eigentlich immer mehr die obere Heftklammer, die untere scheint die Seiten noch länger zu halten.
    Geändert von Huckybear (24.06.2013 um 21:29 Uhr)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu muss ich auch meinen Senf geben: Bei meinen letzten beiden Zack-Heften findet sich das gleiche Problem. Lose Mittelseiten!

    Wollte schon beim Abo-Service die Hefte reklamieren. Aber es scheint ja nicht nur meine Hefte zu betreffen und ist wohl ein allgemeines Qualitätsproblem. *Ironie-Modus*: Das passt dann auch besser zum ungeeigneten dünnen Umschlag in dem das Heft verschicht wird ....

  21. #21
    Mitglied Avatar von Reto
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es noch irgendwie eine Möglichkeit die Variantausgabe zu bekommen????

  22. #22
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.739
    Mentioned
    76 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    direkt beim verlag anfragen könnte da helfen.

    efwe

  23. #23
    Mitglied Avatar von olc
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    148
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittelseiten sind ebenfalls bei beiden Heften raus. Hoffe, dass dies zukünftig nicht zu einem generellen Problem wird.
    olc

  24. #24
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    23.050
    Mentioned
    128 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    direkt beim verlag anfragen könnte da helfen.

    efwe
    Nee, hilft nicht. Bzw. HAT -zumindest mir- nicht geholfen...

    Ziemlich ärgerlich, das Ganze. Vorbestellung ging nicht. Als ich dann bestellt hab, waren sie schon weg... Zudem find ich -wieder mal- die (zu niedrige) Limitierung ziemlich affig und auch die Beschränkung von 1 Exemplar pro Bestellung. Das war bei früheren Sonderausgaben alles besser und hat für meine Bedürfnisse besser geklappt.

    Kurz und gut: Ich brauche für mich (und ausländische ZACK-Fans, mit denen ich aus seligen ZAKTUELL-Zeiten immer noch im Kontakt bin und für die ich bisher IMMER auch die Sonderhefte besorgt habe) insgesammt 5 (fünf) Exemplare der Lona-Rietschel-ZACK-Variant-Ausgabe! Zu fairen Preisen (ich selbst verdien auch nix daran, dass ich die ins Ausland weiterleite, im Gegenteil, das ist nur n Service von Fan zu Fan, weil der Bezug vom Ausland aus auf offiziellen Wegen immer entweder unmöglich oder hoffnungslos überteuert war).

    Kontakt am liebsten und einfachsten über: http://www.onliver.de/indx_dat/pags4all/kontaktf.html
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  25. #25
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    23.050
    Mentioned
    128 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich sich die Lona-Rietschel-Variante übrigens immer noch... (siehe vorigen Beitrag)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •