In Ihrem Kundenkonto ist keine aktuelle Bestellung. Um welche Artikel handelt es sich? Wir bitten um kurze Mitteilung. Gerne helfen wir Ihnen dann weiter.
Über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen wir uns.
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Die Nummer habe ich doch im Formular angegeben: Nr. 1211414280 vom 02.01.2017.
Der Artikel hätte mich 11,17 € gekostet, und kostet jetzt 18,99€!
Und da die Bestellung ja einfach von Ihnen storniert wurde, wird sie jetzt als "abgeschlossen" bezeichnet.
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Zunächst entschuldigen wir uns für die lange Wartezeit und bedanken uns für Ihre Geduld.
Wir haben von unserer Logistik die Mitteilung erhalten, dass der von Ihnen bestellte Artikel leider nicht mehr lieferbar ist. Daher wurde diese Position aus Ihrem Auftrag 1211414280 storniert.
Der Artikel wird umgehend von unserer Online-Shop-Seite entfernt.
Wir bedauern, Ihnen keine erfreulichere Mitteilung machen zu können und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit gern zur Verfügung.
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der Artikel mit der ISBN 1632362317 erscheint
erst jetzt am 11. April, er kann also gar nicht
nicht mehr lieferbar sein. Nur weil Ihr System mit englischen Novitäten nicht zurecht kommt, muss ich das als langjährige Kundin noch lange nicht akzeptieren!
Also sobald der Artikel lieferbar ist und erneut ins System eingespeist wurde, möchte ich diesen für 11,71 € bestellen. Soviel Kulanz muss möglich sein, zumal ansonsten ein von Ihnen selbst ausgestellter Entschuldigungs-5€-Gutschein komplett verfallen würde!
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Bei der Stornierung ging es um den Artikel "Princess Jellyfish 4" mit der ISBN 9781632362315. Dieses Buch ist definitiv durch uns nicht lieferbar.
Die von Ihnen genannte ISBN 1632362317 ist nicht in unserem Sortiment im Online-Shop. Die KollegInnen vor Ort prüfen für Sie gerne, ob eine Bestellung direkt beim Verlag möglich ist. Dazu wenden Sie sich bitte persönlich, per Mail oder telefonisch an eine unserer Partnerbuchhandlungen vor Ort. Alle notwendigen Kontaktdaten haben wir unter
www.thalia.de im Bereich "Filialen" für Sie zusammengestellt.
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wie gesagt, ich bestelle schon viele Jahre bei Ihnen englische Novitäten und weiß, dass der Artikel bald wieder im System ist. Jetzt wüßte ich sehr gerne: was ist dann mit meinem 5-€-Gutschein und dem Verlust durch den Vorberstellerrabatt?
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Eventuelle Verluste betreffend Vorbestellerrabatt werden von uns nicht ausgeglichen.
Als Entschädigung für Ihren Gutschein stellen wir Ihnen einen neuen Gutschein in Höhe von 5,00 Euro für Ihren nächsten Einkauf zur Verfügung.
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