|
-
Moderatorin Duckfilm & SysOp
Früher mochte ich den "Glöckner 2" mal lieber...heute nicht mehr so. Ich fand es eigentlich immer ganz süß, dass Quasimodo doch noch sein Love Interest bekommt. Irgendwie wirkt es aber auch erzwungen. Und die ganze Geschichte mit dem Zirkus und der Glocke find ich genauso flach wie die Animation.
Cap und Capper 2 hat zwar eine angenehme Animation, aber ich erinnere mich, dass ich den Film furchtbar fand. Hab ihn nur einmal gesehen vor vielen Jahren und seither nie wieder. Kommt irgendwann mit auf die "mal wieder ansehen, weil ewig nicht gesehen"-Liste.
1. Der König der Löwen (2019) |
32 |
2. Pocahontas 2 |
|
3. Alice im Wunderland (2010) |
|
4. Atlantis - Die Rückkehr |
13 |
5. Cap & Capper 2 |
|
6. Tarzan 2 |
|
7. Susi und Strolch 2 |
|
8. Aladdin und der König der Diebe |
|
9. Glöckner von Notre Dame 2 |
|
10. Die Schöne und das Biest (2017) |
|
11. Maleficent Teil 2 |
|
-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
-Cheshire Cat, American McGee's Alice
-
Mitglied
1. Der König der Löwen (2019) |
33 |
2. Pocahontas 2 |
|
3. Alice im Wunderland (2010) |
|
4. Atlantis - Die Rückkehr |
11 |
5. Cap & Capper 2 |
|
6. Tarzan 2 |
|
7. Susi und Strolch 2 |
|
8. Aladdin und der König der Diebe |
|
9. Glöckner von Notre Dame 2 |
|
10. Die Schöne und das Biest (2017) |
|
11. Maleficent Teil 2 |
|
-
Moderator Anime- und Mangaforum
1. Der König der Löwen (2019) |
34 |
2. Pocahontas 2 |
|
3. Alice im Wunderland (2010) |
|
4. Atlantis - Die Rückkehr |
9 |
5. Cap & Capper 2 |
|
6. Tarzan 2 |
|
7. Susi und Strolch 2 |
|
8. Aladdin und der König der Diebe |
|
9. Glöckner von Notre Dame 2 |
|
10. Die Schöne und das Biest (2017) |
|
11. Maleficent Teil 2 |
|
-
Moderatorin Duckfilm & SysOp
1. Der König der Löwen (2019) |
35 |
2. Pocahontas 2 |
|
3. Alice im Wunderland (2010) |
|
4. Atlantis - Die Rückkehr |
7 |
5. Cap & Capper 2 |
|
6. Tarzan 2 |
|
7. Susi und Strolch 2 |
|
8. Aladdin und der König der Diebe |
|
9. Glöckner von Notre Dame 2 |
|
10. Die Schöne und das Biest (2017) |
|
11. Maleficent Teil 2 |
|
-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
-Cheshire Cat, American McGee's Alice
-
Moderator Anime- und Mangaforum
Auch diese Abstimmung geht dem Ende entgegen.
1. Der König der Löwen (2019) |
36 |
2. Pocahontas 2 |
|
3. Alice im Wunderland (2010) |
|
4. Atlantis - Die Rückkehr |
5 |
5. Cap & Capper 2 |
|
6. Tarzan 2 |
|
7. Susi und Strolch 2 |
|
8. Aladdin und der König der Diebe |
|
9. Glöckner von Notre Dame 2 |
|
10. Die Schöne und das Biest (2017) |
|
11. Maleficent Teil 2 |
|
@Kummer: Ich glaube, du wirst hier bald wieder gebraucht (wieviele Abstimmungen haben wir eigentlich noch?)
-
Bin da! ich hoffe ich bekomm es endlich mal hin, hier wieder jeden Tag reinschaue. Wir haben hiernach noch 3 Kategorien.
Was meint ihr sollen wir über Weihnachten eine Pause einlegen? Oder ziehen wir es durch?
1. Der König der Löwen (2019) |
37 |
2. Pocahontas 2 |
|
3. Alice im Wunderland (2010) |
|
4. Atlantis - Die Rückkehr |
3 |
5. Cap & Capper 2 |
|
6. Tarzan 2 |
|
7. Susi und Strolch 2 |
|
8. Aladdin und der König der Diebe |
|
9. Glöckner von Notre Dame 2 |
|
10. Die Schöne und das Biest (2017) |
|
11. Maleficent Teil 2 |
|
-
Mitglied
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir über Weihnachten weitermachen. Ich richte mich da aber gerne nach den Anderen. Es macht ja nicht viel Sinn, wenn nur ein oder zwei Leute abstimmen.
-
Moderator Anime- und Mangaforum
Ich hätte auch keine Probleme damit, über Weihnachten etwas zu machen. Man muss ja eh zu Hause bleiben.
-
Moderatorin Duckfilm & SysOp
Ich brauche auch nicht zwingend eine Weihnachtspause. ^^
1. Der König der Löwen (2019) |
38 |
2. Pocahontas 2 |
|
3. Alice im Wunderland (2010) |
|
4. Atlantis - Die Rückkehr |
2 |
5. Cap & Capper 2 |
|
6. Tarzan 2 |
|
7. Susi und Strolch 2 |
|
8. Aladdin und der König der Diebe |
|
9. Glöckner von Notre Dame 2 |
|
10. Die Schöne und das Biest (2017) |
|
11. Maleficent Teil 2 |
|
-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
-Cheshire Cat, American McGee's Alice
-
Mitglied
1. Der König der Löwen (2019) |
39 |
2. Pocahontas 2 |
|
3. Alice im Wunderland (2010) |
|
4. Atlantis - Die Rückkehr |
0 |
5. Cap & Capper 2 |
|
6. Tarzan 2 |
|
7. Susi und Strolch 2 |
|
8. Aladdin und der König der Diebe |
|
9. Glöckner von Notre Dame 2 |
|
10. Die Schöne und das Biest (2017) |
|
11. Maleficent Teil 2
|
|
Ich würde Weihnachten auch weiter machen
-
Mitglied
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Und da das alle sind, die hier so in der letzten Zeit unterwegs waren, denke ich es ist einstimmig
Sind ja beide Abstimmungen heute zu Ende. Wenn nicht noch ein Bus mit Abstimmen kommt.
1. Der König der Löwen (2019) |
40 |
2. Pocahontas 2 |
|
3. Alice im Wunderland (2010) |
|
4. Atlantis - Die Rückkehr |
-3 |
5. Cap & Capper 2 |
|
6. Tarzan 2 |
|
7. Susi und Strolch 2 |
|
8. Aladdin und der König der Diebe |
|
9. Glöckner von Notre Dame 2 |
|
10. Die Schöne und das Biest (2017) |
|
11. Maleficent Teil 2 |
|
@*melody* Auch wenn es keinen Unterschied mehr macht. Du hast einen Punkt zu wenig abgezogen, habe deswegen 3 abgezogen. Jetzt stimmt es wieder.
-
Moderator Anime- und Mangaforum
Heute sind beide Abstimmungen beendet worden (endlich mal zeitgleich).
Gewonnen hat jeweils der König der Löwen, wenn auch mit unterschiedlichen Filmen (bei gleichen Filmen wäre es interessant geworden).
Hier schlechtestes Remake:
Der König der Löwen (2019)
gefolgt von
Atlantis - Die Rückkehr
Den König der Löwen habe (anscheinend glücklicherweise) noch nicht gesehen. Atlantis hat mich zwar nicht überzeugt, aber man konnte den Film gut nebenbei schauen.
So. Heute Pause (@Kummer: Walter deines Amtes), morgen sollte es dann weiter gehen können.
-
Ich fand König der Löwen jetzt nicht super grottig schlecht, aber schon relativ sehr schlecht bzw im vergleich zu den Möglichkeiten die es gegeben hätte . (Mulan würde vermutlich jetzt meine Liste anführen)
Hier die neue Liste:
Abstimmung ab morgen
Die schlechteste Realserie
1. Hotel Zack & Cody |
10 |
2. Hannah Montana |
10 |
3. Jessie |
10 |
4. Violetta |
10 |
5. High School Musical |
10 |
6.Zeke & Luther |
10 |
7. K.C. Undercover |
10 |
8. Austin und Ally |
10 |
9. Camp Kikiwaka |
10 |
10. Liv & Maddie |
10 |
-
Mitglied
Das König der Löwen Remake fand ich, wie Kummer, so schlecht, weil man halt viel mehr machen hätte können, als nur einen fast 1:1 Abklatsch des Originals. Der Film sieht IMO mega toll aus, aber das wars dann auch schon. Er konnte auch überhaupt nicht die Emotionen des Zeichentricks aufbringen.
Wie ich ja weiter oben schon erwähnt habe, bin ich ein Riesenfan vom ersten Atlantis Film. Der ist immer noch einer meiner absoluten Lieblingsdisney Filme. Ich finde die Atmospäre und das mystische, abenteuerliche Feeling des Films einfach episch. Und dann noch diese hervorrangende Musik. Da kommt der zweite Teil überhaupt nicht ran. Er sieht erstens viel schlechter aus und eigentlich ist es keine Rückkehr, weil ja die meiste Zeit des Films nichtmal in Atlantis spielt.
Da König der Löwen ja ein Remake ist, kann man also sagen, dass Atlantis 2 als schlechteste Fortsetzung gewertet wurde. Damit kann ich gut leben
Auch hier wieder eine spannende Liste. Es wird interessant, da ja mit Hotel Zack & Cody, Jessie, K.C. Undercover und Austin und Ally gleich 4 Serien auf beiden Listen stehen.
-
Moderator Anime- und Mangaforum
Zitat von Kummer
Die schlechteste Realserie
Hier bin ich raus. Ich glaube, es gibt keine Realserie, von der ich mehr als 2 Folgen gesehen habe.
-
Hier in der Hall of Shame sind das tatsächlich alle Serien die überhautp Nomininiert wurden mehr gab es meiner Liste nach nicht.
-
Mitglied
Ich finde persönlich, dass zwei Serien hier überhaupt nicht drauf gehören. Von einer anderen habe ich bloß eine Folge gesehen und die fand ich schlecht, werde also auch hier zwar mitbestimmen, aber nur so weit ich das kenne.
Wenn ich also eine Serien abwerte, dann nur, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es noch Schlechtere Serien gibt.
-
Moderatorin Duckfilm & SysOp
Das König der Löwen Remake ist ein Witz.. so leid es mir tut das zu sagen, da ich große Hoffnungen in den Film hatte. Aber was daraus gemacht wurde ist einfach...unfassbar. Einzig die Animationstechnik fand ich sehr interessant. Aber naja, zu all dem habe ich mich hier schonmal seeehr ausführlich geäußert.
Atlantis 2 ist die typische Package-Fortzsetung, bestehend aus 3 Folgen der TV-Serie und einer Rahmenhandlung, um alles irgendwie passend zu machen. Wobei ich mich an die Rahmenhandlung bei dem Film gerade absolut nicht erinnere. Jedenfalls mag ich diese Art von Fortsetzung am wenigsten. Als TV-Serien-Special find ich sowas okay, aber nicht als Fortsetzung zum Originalfilm.
Zwecks der Serien.. also ich hab ja aktuell nebenbei immer mal Hannah Montana laufen, da ich die Serie in meinen jüngeren Jahren nie gesehen habe und Zack & Cody hab ich früher immer mal im TV mehr oder minder gesehen. Joa...
3 von den Serien sagen mir garnichts, der Rest zumindest vom Namen her.
Sind die alle auf Disney Plus, sodass man zumindest mal in die Pilot-Folge reinschauen könnte?
Geändert von *melody* (17.12.2020 um 22:47 Uhr)
-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
-Cheshire Cat, American McGee's Alice
-
Mitglied
Dann werd ich mal beginnen.
@*melody* Auf Disney+ gibts nur Zeke & Luther nicht. Der Rest ist drauf.
1. Hotel Zack & Cody |
8 |
2. Hannah Montana |
10 |
3. Jessie |
10 |
4. Violetta |
10 |
5. High School Musical |
10 |
6.Zeke & Luther |
11 |
7. K.C. Undercover |
10 |
8. Austin und Ally |
10 |
9. Camp Kikiwaka |
10 |
10. Liv & Maddie |
10 |
-
1. Hotel Zack & Cody |
8 |
2. Hannah Montana |
10 |
3. Jessie |
10 |
4. Violetta |
10 |
5. High School Musical |
10 |
6.Zeke & Luther |
11 |
7. K.C. Undercover |
10 |
8. Austin und Ally |
10 |
9. Camp Kikiwaka |
11 |
10. Liv & Maddie |
8 |
-
Mitglied
1. Hotel Zack & Cody |
8 |
2. Hannah Montana |
10 |
3. Jessie |
8 |
4. Violetta |
10 |
5. High School Musical |
11 |
6.Zeke & Luther |
11 |
7. K.C. Undercover |
10 |
8. Austin und Ally |
10 |
9. Camp Kikiwaka |
11 |
10. Liv & Maddie |
8 |
-
Mitglied
1. Hotel Zack & Cody |
6 |
2. Hannah Montana |
10 |
3. Jessie |
8 |
4. Violetta |
10 |
5. High School Musical |
11 |
6.Zeke & Luther |
12 |
7. K.C. Undercover |
10 |
8. Austin und Ally |
10 |
9. Camp Kikiwaka |
11 |
10. Liv & Maddie |
8 |
-
Mitglied
1. Hotel Zack & Cody |
6 |
2. Hannah Montana |
10 |
3. Jessie |
6 |
4. Violetta |
10 |
5. High School Musical |
12 |
6.Zeke & Luther |
12 |
7. K.C. Undercover |
10 |
8. Austin und Ally |
10 |
9. Camp Kikiwaka |
11 |
10. Liv & Maddie |
8 |
-
Mitglied
1. Hotel Zack & Cody |
4 |
2. Hannah Montana |
10 |
3. Jessie |
6
|
4. Violetta |
10 |
5. High School Musical |
12 |
6.Zeke & Luther |
13 |
7. K.C. Undercover |
10 |
8. Austin und Ally |
10 |
9. Camp Kikiwaka |
11 |
10. Liv & Maddie |
8 |
-
Mitglied
Uuund gleich nochmal
1. Hotel Zack & Cody |
2 |
2. Hannah Montana |
10 |
3. Jessie |
6
|
4. Violetta |
10 |
5. High School Musical |
12 |
6.Zeke & Luther |
14 |
7. K.C. Undercover |
10 |
8. Austin und Ally |
10 |
9. Camp Kikiwaka |
11 |
10. Liv & Maddie |
8 |
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
| |
Lesezeichen