User Tag List

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223
Ergebnis 551 bis 553 von 553
  1. #551
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Du hast seit einer Weile einen Copy-Paste-Fehler drin: "Deutcher Titel" ^^
    Ups, vielen Dank!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #552
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Lesen von Zwei Schneider wie Nadel und Faden hatte ich nur ein Gedanke im Kopf: wann ist das endlich vorbei?? So einen langweiligen Manga habe ich seit einer Weile nicht gelesen. Normalerweise mag ich ruhige und nachdenkliche Titel, aber hier konnte ich wirklich nichts zwischen den Figuren spüren. Im Fluss der Zeit von der gleichen Autorin ist mir genau so in Erinnerung geblieben, also werde ich wohl nichts weiter von ihr kaufen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #553
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originaltitel: Utsukushii Karada | Deutscher Titel: His Beautiful Body

    Mangaka: Kotaru Kashima
    Genre: BL, Drama
    Jap. Verlag: Shu-cream, Takeshobo | Magazin: moment
    Deutscher Verlag: Tokyopop
    Preis: 8,50
    Erscheinungstermin: Februar 2025

    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Tattoo-Ku?nstler Yuji erhält einen ungewöhnlichen Auftrag. Er soll ein Meisterwerk des Ku?nstlers Taisen Hanada auf den Ru?cken eines hu?bschen jungen Mannes namens Michiru tätowieren. 15 Jahre lang stand Michiru fu?r den gefeierten Ku?nstler Modell und auch er vergöttert Taisen. Yuji fu?hlt sich sofort von dem wunderbaren Körper erregt, der unter seiner vorsichtigen Hand und durch seine Nadel in ein weiteres Meisterwerk verwandelt werden soll. Bald verbindet Yuji und Michiru mehr als nur die Beziehung zwischen Kunde und Auftraggeber. Doch gehören Michirus Körper und Seele nicht eigentlich jemand anderem? (© Tokyopop)

    Originaltitel: Gosan de Fukou na Koibanashi | Deutscher Titel: Eine Liebesgeschichte voller Traurigkeit und Fehleinschätzungen

    Mangaka: Chise Ogawa
    Genre: BL, Romance
    Jap. Verlag: Libre | Magazin: Magazine B x Boy
    Deutscher Verlag: Tokyopop
    Preis: 8,50
    Erscheinungstermin: Oktober 2024

    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Chise Ogawa greift in prickelnden Kurzgeschichten beliebte Charaktere aus ihren Bestsellern auf, liefert aber auch eigenständige – jedoch nicht weniger erotische – neue Storys. (© Tokyopop)

    Originaltitel: Yamanai fukou no Owara Sekata | Deutscher Titel: Wie man der undendlichen Traurigkeit ein Ende bereitet

    Mangaka: Chise Ogawa
    Genre: BL, Romance
    Jap. Verlag: Libre Shuppan | Magazin: Magazine B x Boy
    Deutscher Verlag: Tokyopop
    Preis: 8,50
    Erscheinungstermin: November 2024

    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Takayuki hat seine einseitige Liebe erfu?llt! Nach seinem Eintritt ins Berufsleben wird die Beziehung zwischen ihm und Seiji allerdings mit einer harten Realität konfrontiert, die ihrer Liebe im Wege zu stehen scheint. (© Tokyopop)

    Originaltitel: Mujaki na Wanko to Nekokaburi | Deutscher Titel: When an Innocent Puppy Meets a Two-Face Cat

    Mangaka: Niyama
    Genre: BL, Comedy, Romance
    Jap. Verlag: Shu-cream, Takeshobo | Magazin: moment
    Deutscher Verlag: Tokyopop
    Preis: 8,50
    Erscheinungstermin: Januar 2025

    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Der Bu?roangestellte Naohito ist stets darauf bedacht, wie er auf andere wirkt, und versteckt sich daher im Alltag hinter einer perfekten Fassade. Privat bleibt der 39-Jährige allerdings lieber fu?r sich. Als er jedoch von seinem Jugendfreund Seiji widerwillig auf eine Single-Party geschleift wird, trifft er auf den deutlich ju?ngeren Toru. Ganz schön u?berfordert von dessen u?bersprudelnder Energie und Direktheit, will Naohito nichts mehr mit dem Jungspund zu tun haben. Doch durch einen Wink des Schicksals laufen sich die beiden wieder u?ber den Weg und Naohito lässt den durch einen Brand obdachlos gewordenen Toru sogar voru?bergehend bei sich einziehen – eine Entscheidung, die sein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird ... (© Tokyopop)

    Originaltitel: Rakka no Alpha Ou | Deutscher Titel: The Fallen Alpha

    Mangaka: Makino Nakamura
    Genre: BL, Omegaverse
    Jap. Verlag: Ameiro, Takeshobo | Magazin: Ameiro
    Deutscher Verlag: Tokyopop
    Preis: 8,50
    Erscheinungstermin: November 2024

    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Rai ist ein arabischer Prinz, der es gewohnt ist, ohne Partner zu leben und zu tun, was ihm beliebt. Als er nach zehn Jahren wieder nach Japan kommt, freut er sich schon darauf, einen su?ßen Jungen namens Keisuke wiederzutreffen, dem er versprochen hat, dass er ihn abholen kommt. Aber was findet er in seinem Bett vor? Einen großen, muskulösen Alpha, der so gar nicht nach seinem Geschmack ist! Als dieser aufwacht und ihn in vollem Alpha-Modus einen Biss verpasst, ist Rai außerordentlich empört, aber irgendwie reagiert sein Körper trotzdem in einer ungewöhnlichen Weise … (© Tokyopop)

    Originaltitel: Kimi no Yakimochi Tabete Mitai | Deutscher Titel: Show Me Your Jealousy

    Mangaka: Makino Nakamura
    Genre: BL
    Jap. Verlag: Ameiro, Takeshobo, Shu-cream | Magazin: Ameiro
    Deutscher Verlag: Tokyopop
    Preis: 8,50
    Erscheinungstermin: Dezember 2024

    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Haruto Minami ist seit 15 Jahren erfolgreich in der Schauspiel- und Modelbranche aktiv. Sein Babyface lässt ihn dabei viel ju?nger aussehen, als er eigentlich ist. Aufgrund seiner Beru?hmtheit hält Haruto seine Liebschaft mit dem fast 10 Jahre ju?ngeren Studenten Yuma Kimura geheim. Da er fu?r seinen coolen und unnahbaren Liebhaber aber mehr empfindet als nur erotische Anziehung, sehnt sich Haruto nach einem Liebesgeständnis von ihm. Ob eine ordentliche Prise Eifersucht ihrer Beziehung auf die Spru?nge helfen kann? (© Tokyopop)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •